[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

Alles klar , danke sehr .

Photosphere funktioniert aber ?

Kannst du mir vielleicht ein paar Bugs nennen ? Die Slim Bean 4.2.1 ist dem Supernexus Rom ja sehr ähnlich , allerdings gibt es bei der keine Bugs .
 
Keine Bugs ist unmöglich, außer das team von der Slimbean haben die exynos sourcen!

von unterwegs geweaslt
 
Edit:
Kamera hat FCs (seit einem neuen Flashen am Sonntag nicht mehr aufgetreten)
Klingelton lief heute erstmalig weiter als ich einen Anruf entgegennahm (Gesprächspartner und Klingelton gleichzeitig)
Helligkeit stellt sich hoch nach dem Schließen einer App

Photosphere ist nicht enthalten. Hab aber hier im Thread schon mal ein Video zu nem nachträglich installierbarem Paket gepostet.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist vielleicht eine doofe frage aber muss sie trotzdem mal stellen. ist es egal mit welchem KERNEL ich die ROM flashe, hauptsache CWM ist mit dabei???
 
pettyhc schrieb:
ist vielleicht eine doofe frage aber muss sie trotzdem mal stellen. ist es egal mit welchem KERNEL ich die ROM flashe, hauptsache CWM ist mit dabei???

Verstehe leider die Frage nicht.
Die zip Datei auf des Telefon schieben, dann in CWM install zip from sdcard.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
ich wollt bloß wissen ob es egal ist welchen KERNEL ich auf mein handy habe um die ROM zu flashen. hät ja sein können das man hier ein speziellen KERNEL benötigt.

aber danke, ich werde mir dir rom mal drauf hauen und testen
 
Es gehen nicht alle. Musst du im Kernel Thread lesen welche für AOSP genutzt werden können.

Ich habe mir Yank555.lu geladen aber noch nicht installiert.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
ahhh okay und das wollte ich wissen. dann werde ich mal ein kernel raus suchen

DANKE!!
 
Yank555.lu-Android-4.2.x-JB-kernel-v1.4e-aroma

Hab den installiert aber bin mir nicht sicher. Falls du das machst kannst du ja m berichten.



gesendet von meinem Nintendo 64
 
Ihr könnt auch den siyah kernel nehmen

Neben bei gesagt der hat auch den SD fix unnnnd mit der stwks app könnt ihr an der soundlautstäke
Spielen wie ihr kiki seid
 
Hab mir das gestern auch mal angeschaut. Funktioniert alles genau so wie bei CM 10.1 - auch hier schmiert die Kamera bei Touch-Focus mit Blitz ab.
 
Naja so lange man dran denkt erst ein bild ohne Blitz zu schießen ist es i.O
 
so hatte die ROM gestern drauf gespielt und läuft jetzt mit dem Yank555.lu v1.4g KERNEL. Funktioniert soweit alles ganz gut, ein problem mit der Kamera hab ich nicht sie stock nur etwas wenn ich die kamera bzw handy drehe.
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
Ist schon bekannt wann die build 2 kommen soll ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

Hat sich geklärt morgen soll sie released werden
 
Build 2 ist draußen

Laut Faaryab mit einem "big changelog"

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7
 
Hab mir das gestern auch mal angeschaut. Funktioniert alles genau so wie bei CM 10.1 - auch hier schmiert die Kamera bei Touch-Focus mit Blitz ab.
Ich habe die CM 10.1, obwohl sie mir sonst gefallen hätte wegen der Kamera deinstalliert. Erstens, sie war viel zu dunkel, , zweitens kamm nach einer Aufnahme die Meldung, sie wäre nicht verfügbar. Und, das schlimmste für mich, das Bildformat! Meine Frage: kann man bei der Supernexus das Kameraformat, wie bei der Stock auch auf ein "längliches" Format umstellen! Alsoauf 3264x1836? Bei der CM 10.1 ging nur 3264x2448! Das ist fast Quadratisch. Und sind die Kameraprobleme beseitigt? Kann man das in den Changekogs nachsehen? Würde ungern wieder für 20 min Test neu flashen.
 
Nope hier genau das selbe spiel wie bei der CM 10.1…
Kannst auch einfach ne sammy rom nehmen wäre wohl eher was für dich oder guck nimmst die rom und guckst nach cam mods.


An den rest :

Hammer rom. unglaublich schnell, die animationen sind auch wie es sein sollen; und der rest passt !
Ps der akku verbrauch ist richtig niedrig !!!
Absolut empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke Dir für Deine Antwort. Schade, daß die Kamera nirgends mit der JB 4.2 funktioniert. Kannst Du mir das mit der Sammy ausdeutschen? Ich bin noch relativ neu mit Cusrom Roms! Die CM 10.1 war erst die 4te die ich versucht habe! Warum eine Symmy für mich? Und warum dann nicht gleich die Stock lassen?
 
Please perform a complete wipe before flashing build 2.

SuperNexus 2.0 BUILD 2 (09-02-13) Changelog:
  • Source code updated to Android-4.2.1_r1.2 (JOP40G)
  • Added official device support for Asus Nexus 7 (Grouper) & Asus Nexus 7 3G (Tilapia)
  • Added AOSP Sound Recorder (was previously disabled)
  • Added rsync support
  • Added OpenSSH support (ssh, sshd, scp, stfp)
  • Updated APN Configs and CDMA-APN Configs
  • Updated SuperSU app and binary to v1.04
  • I9300/I9100/I777/N7000: Patched Exynos vulnerability (No more Exynos Exploit!)
  • I9300/I9100/I777/N7000: Fixed Emergancy dialing
  • I9300: Patched kernel with sudden death fix from Samsung's kernel update 7 sources
  • I9300: Increased headphone volume
  • I9300: Enabled sysfs for vsync notification
  • I9300: Updated camera firmwares (both GD and ZD)
  • Camera: Fixed the settings panel freeze issue (was only present on HDPI devices)
  • Camera: Added 5 new additional ISO modes
  • Camera: Added touch-to-focus timeout duration settings
  • Camera: Added volume button zoom controls to camera and camcorder
  • Camera: Translations and minor fixes
  • Email: Added CRAM-MD5 support for SMTP
  • WebKit: Enabled WebGL
  • Webkit: Performance Enhancements & Optimizations (Browsing is ultra smooth)
  • Framework: Enabled Copy/Paste in Gtalk
  • Framework: Increased lockscreen widget limit from 5 to 9
  • Framework: Disabled touch while using stylus (for Galaxy Note series)
  • Framework: Disabled pointer icon by default and added option to enable (for Galaxy Note series)
  • Framework: Fixed issue with extended power menu
  • Framework: Added support for USB Mass Storage (on selected devices)
  • Framework: Code fixes and optimizations from AOSP's master branch
  • Bluetooth: Fixed bluetooth losing HF connection to car-kit after 5 seconds issue
  • Gallery: Removed "settings" item from menu (was useless on AOSP)
  • Gallery: Added "Select Album", "Make available offline" and "Refresh" options in menu
  • Settings: Minor fixes
  • Libcore: Performance improvements
  • Optimizations and minor fixes in source code (for e.g. llvm, libpng, icu4c, jpeg, framework rs, etc)
I don't remember rest of the changelog.
tongue.gif

xda-developers - View Single Post - [ROM][AOSP][JB][4.2.1][JOP40G] SuperNexus 2.0 - I9300 - BUILD 2 [09-02-13]
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.447
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.294
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten