[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

Hab den Kamera Mod 2.01 drauf, trotzdem kein Photosphere, evtl. hat ja wer einen Tip.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Photosphere ist in dem Cam Mod nicht drinnen.

aus dem Schneesturm gemorst
 
Ich hab noch nix von einem Photosphere Mod extra gelesen, hat jemand einen link wie ich es zum Laufen bekomme? Danke schon mal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte einen FC der Galerie als ich die Kamera auf Videofunktion umgeschalten habe. Danach war keine Verbindung zur Kamera mehr möglich. Erst nach einem Neustart des Smartphones war alles wieder in Butter und ich kann jetzt auch filmen.

Mein Arbeitskollege hat sich heute diese Datei aus der Beschreibung des Videos geflasht.
Dann hat man die Galerie doppelt, aber Photosphere funktioniert.

Hands-on with Android 4.2 Camera / Photo-Sphere - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob das so aussehen soll aber bei mir sind lediglich vier Spalten wo ich Apps ablegen kann vorhanden. Sieht ziemlich doof aus weil oben und unten immer ein ziemlich großer Abstand ist.
Gibt es ein Problem für das Problem? (ausser Launcher benutzen usw.)
 
Ist normal so.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Hi leute
Hab Supernexus installiert. alles läuft
genial. nur wenn ich nen bild machen will hängt
sich die kamera auf und es heist : galerie wurde beendet!?
weiß einer von euch weiter.
 
Leider sind FCs der Kamera noch normal bei der Rom. Auf xda heißt es, dass bald ne neue Version kommt. Vllt ist es dann ausgebessert.

Nach dem FC neustarten, damit es wieder geht.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
funktioniert nach nem neustart leider auch nicht.
Schade.
 
ich82 schrieb:
funktioniert nach nem neustart leider auch nicht.
Schade.

Hat bei mir immer funktioniert. Muss aber dazu sagen, dass ich am Sonntag neu geflasht habe und seitdem gar keine Probleme mehr mit der Kamera habe.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Hat hier jemand den Yank555.lu-Android-4.2.x-JB-kernel-v1.4e-aroma installiert und kann sagen wie der läuft? Würde gern Akku schonen und den SD Fix installieren.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
steez.zeus schrieb:
Hat bei mir immer funktioniert. Muss aber dazu sagen, dass ich am Sonntag neu geflasht habe und seitdem gar keine Probleme mehr mit der Kamera habe.

gesendet von meinem Nintendo 64

hab ja supernexus auch erst seit Sonntag drauf....
ist ja dann noch alles frisch. muss mich dann wohl oder
übel gedulden bis die neue software raus kommt..
 
Wasn der unterschied hier zue CM ?
Ist die stable ? Funktioniert die cam ohne probleme ? Bugs probleme oder so ?
 
BlackSmokah schrieb:
Wasn der unterschied hier zue CM ?
Ist die stable ? Funktioniert die cam ohne probleme ? Bugs probleme oder so ?

Lies die letzten 3 Beiträge. Seit meinem zweiten Mal flashen zeigt die Kamera keine Probleme mehr. Vorher FCs aber nach Neustart ging es dann wieder.

Die Version ist eindeutig Stable. Keine Probleme beim Telefoniere oder der Mobilen Internetverbindung.

Unterschied zu CM ist, dass hier keine Veränderung vorgenommen wurden. Das ist Vanilla Android wie auf dem Nexus.

Läuft super flüssig. Paar kleine Bugs sind zwar da, aber die nächste Version ist schon angekündigt.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
  • Danke
Reaktionen: BlackSmokah
Dann kann ein test nicht schaden :))))
 
Edit : Ich bin restlos begeistert alles läuft super :)
Ist der SD fix mit drinne ? Oder muss ich nen neuen kernel mit auf flashen ?
 
Leider steige ich bei den Kerneln mit, ohne, für CM/AOSP, nur für Samsung, mit SD Fix ohne Bootloader, usw. nicht richtig durch.
Habe mir Yank555.lu-Android-4.2.x-JB-kernel-v1.4e-aroma heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Weiß einfach nicht, ob es der richtige ist. Ich will kein DualBoot oder irgendwelche aisgeflippten Einstellungen, sondern den Akkuverbrauch senken und SD Fix.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Ein Update auf die neue Base soll bald kommen !

von unterwegs geweaslt
 
Läuft die Rom hier genau so schnell und Smooth wie die des Nexus ?
Denn das ist mir sehr wichtig , weil ich einfach keine Lust mehr auf Ruckler bei den Ubergangsanimationen( öffnen und schließen von Apps) mehr habe .
 
Zuhao schrieb:
Läuft die Rom hier genau so schnell und Smooth wie die des Nexus ?
Denn das ist mir sehr wichtig , weil ich einfach keine Lust mehr auf Ruckler bei den Ubergangsanimationen( öffnen und schließen von Apps) mehr habe .

Habe nie einen Ruckler bemerkt und ich achte da auch sehr drauf. Will ne Rom bei der ich nicht merke, dass irgendwas im Entwicklungsstadium ist. Hat zwar kleine Bugs aber flüssig ist es.

gesendet von meinem Nintendo 64
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.447
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.473
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.294
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten