[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

• 369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat es jemand am laufen gebracht als Second ROM ?
Bekomme nur das Bootbild, mehr nicht

Dualbolt geht mit 4.2.1 und 4.1.x (noch) nicht!

aus dem Schneesturm gemorst

Das zum Thema Dualboot

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s3/352189-dualboot-cm10-1-stock-rom-path-mount.html"][DualBoot]CM10.1 | Stock Rom Path mount[/OFFURL]

Testbuid 2 Online - Siehe Post 1!

Change Log:

SuperNexus 2.0 TEST BUILD 2 (29-12-12)
- Fixed Bluetooth
- Fixed NFC
- Fixed kernel tracing warnings in logcat
- Fixed Status 7 error on SGH-I777
- Included Email and Exchange Support

punkpower schrieb:
Das mit dem Backup hatte ich auch.
Im Internen Speicher befand sich ein neuer Ordner "0" da waren alle Ordner von 4.1.2 drin !!!

Einfach wieder zurück kopiert und alles lief.

Blöde Frage, aber wie zurück kopiert?????

Hat es überhaupt jemand am Laufen und kann mal ein Feedback geben?

Scheinbar nicht sehr viele.Ich warte immernoch auf eine Antwort ob denn Photosphere dabei ist und ob es läuft.

Wie schaut denn die Kamera App aus? Sieht die genauso aus wie beim GNex?

Läuft es sonst Stabil?

Flasht es doch einfach oder fragt im xda nach

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: amo66
Eine einfache frage kann nicht beantwortet werden, tschuldigung Leute, wenn ich fragen würde ob es für das SGS3 ein ROM gibt, dann würde ich so eine Antwort verstehen.

Jeder Flash Vorgang birgt ein Risiko. Andere User sind da schmerzt befreiter als ich. I

Daher kann man doch mal die frage stellen wie das ROM Aktuell läuft, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

JohnD schrieb:
Wie schaut denn die Kamera App aus? Sieht die genauso aus wie beim GNex?

Läuft es sonst Stabil?

So stabil nun auch nicht aber es reicht aus um Fotos zu machen ;) Meine Kamera hat sich nur einmal aufgehangen.

Ich kann es dir leider auch nicht beantworten, da ich die Rom nicht am laufen habe, aber ja, um rombezogene Fragen zu stellen sollte ein Thread da sein.;)

MS99 schrieb:
So stabil nun auch nicht aber es reicht aus um Fotos zu machen ;) Meine Kamera hat sich nur einmal aufgehangen.

Und läuft Photosphere?

Dafür ist ja ein Custom ROM daher darf es mal nicht ganz rund laufen:)

Werde es bei Gelegenheit mal flashen.

JohnD schrieb:
Eine einfache frage kann nicht beantwortet werden, tschuldigung Leute, wenn ich fragen würde ob es für das SGS3 ein ROM gibt, dann würde ich so eine Antwort verstehen.

Jeder Flash Vorgang birgt ein Risiko. Andere User sind da schmerzt befreiter als ich. I

Daher kann man doch mal die frage stellen wie das ROM Aktuell läuft, oder bin ich da auf dem Holzweg?

ich habe die rom auch nicht drauf, ich sagte doch frag im xda nach da benutzen es 100 leute...

und so schlimm ist flashen auch nicht mein counter war letztens auf 89 und habe erst dann resettet

macspoiler schrieb:
Und läuft Photosphere?

Meinst du wenn man das Handy entlocken möchte das man rechts direkt die Kamera nutzen kann?

nein er meint das 360° panorama (denke ich xD)

Meine Frage ging sicherlich unter, daher noch einmal:

Da ja bei der 4.2.1 ein 0 Ordner entsteht und alle 4.1.2 in diesem sind und man auch kein früheres Backup mehr einspielen kann, da nicht mehr vorhanden, stand dann hier im Thread, dass man die Daten einfach wieder zurück kopiert und dann sollte es gehen.

Ich hatte gefragt, wie das gemeint ist, Daten zurück zu kopieren und würde mich freuen, wenn mir das Jemand beantworten könnte.

Cornmat schrieb:
Meine Frage ging sicherlich unter, daher noch einmal:

Da ja bei der 4.2.1 ein 0 Ordner entsteht und alle 4.1.2 in diesem sind und man auch kein früheres Backup mehr einspielen kann, da nicht mehr vorhanden, stand dann hier im Thread, dass man die Daten einfach wieder zurück kopiert und dann sollte es gehen.

Ich hatte gefragt, wie das gemeint ist, Daten zurück zu kopieren und würde mich freuen, wenn mir das Jemand beantworten könnte.

Per File Explorer oder im Recovery selbst ganz normal per copy Befehl wieder nach / kopieren und Du kannst Dein altes BackUp wieder nutzen

• Danke
Reaktionen: Cornmat
Die Frage kann ich dir leider nicht mehr beantworten da ich schon wieder zurück auf der Stock Rom bin.