R
reimundko
Stamm-User
- 27
Hat es jemand am laufen gebracht als Second ROM ?
Bekomme nur das Bootbild, mehr nicht
Bekomme nur das Bootbild, mehr nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
punkpower schrieb:Das mit dem Backup hatte ich auch.
Im Internen Speicher befand sich ein neuer Ordner "0" da waren alle Ordner von 4.1.2 drin !!!
Einfach wieder zurück kopiert und alles lief.
JohnD schrieb:Wie schaut denn die Kamera App aus? Sieht die genauso aus wie beim GNex?
Läuft es sonst Stabil?
MS99 schrieb:So stabil nun auch nicht aber es reicht aus um Fotos zu machen Meine Kamera hat sich nur einmal aufgehangen.
JohnD schrieb:Eine einfache frage kann nicht beantwortet werden, tschuldigung Leute, wenn ich fragen würde ob es für das SGS3 ein ROM gibt, dann würde ich so eine Antwort verstehen.
Jeder Flash Vorgang birgt ein Risiko. Andere User sind da schmerzt befreiter als ich. I
Daher kann man doch mal die frage stellen wie das ROM Aktuell läuft, oder bin ich da auf dem Holzweg?
Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
macspoiler schrieb:Und läuft Photosphere?
Cornmat schrieb:Meine Frage ging sicherlich unter, daher noch einmal:
Da ja bei der 4.2.1 ein 0 Ordner entsteht und alle 4.1.2 in diesem sind und man auch kein früheres Backup mehr einspielen kann, da nicht mehr vorhanden, stand dann hier im Thread, dass man die Daten einfach wieder zurück kopiert und dann sollte es gehen.
Ich hatte gefragt, wie das gemeint ist, Daten zurück zu kopieren und würde mich freuen, wenn mir das Jemand beantworten könnte.
Sakaschi schrieb:nein er meint das 360° panorama (denke ich xD)