[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

• 369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich hab schon versucht zu schauen welche ich habe aber ich weiß dass selber nicht so genau. bei ner Nachbarin hab ich auch cyanogenmod versucht drauf zu tun aber da war der gleiche fehler wie du beschrieben hast. oder cyanogenmod hat nen bugfix mittlerweile raus. :D

Update der ROM auf 4.2.2 und viele Bugfixes!
Thread wurde aktualisiert!

sry aber bei der rom funzt nixx!

ROM läuft bei mir gut und stabiler als SlimRom 4.2.2 Build 6.

Einziges Manko ist, die Bluetooth Freisprecheinrichtung zu Audi funktioniert nur teilweise (wählen vom Auto aus klappt nicht).

also bei mir funktioniert die videofunktion bei der m1 nicht, davor hats noch funktioniert. bitte um hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee, wie man...

...die dauerhafte Batterieprozentanzeige in der Statusleiste aktivieren kann?

... die toggles (Wlan, bluetooth, gps...) - bei "runtergezogener" Statusleiste - anzeigt lassen kann? Also ohne immer Einstellungen wählen zu müssen?

Die Toggles sind hier nicht dabei. Das nervt mich auch. Dafür habe ich mir die App Power Toggles runtergeladen. Die nervt zwar auch, aber bringt mir wenigstens den Schnellzugriff in der Benachrichtigungsleiste.

gesendet von meinem Nintendo 64

Weiß einer ob ein update geplant ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, faryaab ist am Arbeiten. Er baut seine Rom von Grund auf neu :)

Wird das eine 4.3?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich gehe mal davon aus

Hallo,

ich suche für mein S3 eine einfache Rom, die wie Stock Android 4.2/4.3 aussieht und sozusagen mein S3 zum Nexus macht.
Ebenfalls sollte es für einen Noob wie mich leicht sein diese zu installieren und alltagstauglich sein, sprich alle Funktionen sollten funktionieren.

MfG Thor12

Dem Nexus-Feeling kommst du mit der Super-Nexus-ROM sehr nahe:

4.2.2: HIER
4.3: HIER

Wobei ich persönlich noch etwas mit den 4.3er warten würde, ich hab da immer mal wieder FCs und die neue Kamera-App finde ich auch nicht so toll, da kaum mehr Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind (oder finde ich die nur nicht?):blink:

Funktioniert bei beiden alles?
Also Wlan, mobiles Internet usw usf? :)

Ich hatte die ROM nur kurz drauf, im Detail hilft dir da sicher der Thread bei XDA weiter - alternativ gibts auch hier im Forum einen Thread dazu.
Ich selbst fand die 4.2.2er sehr gut, die 4.3er führte bei mir gelegentlich zum Schließen einzelner Apps und zu Reboots. Aber die Entwicklung der 4.3er ist ja im Allgemeinen noch nicht so wahnsinnig weit fortgeschritten (auch bei anderen ROMs).
Ich hab mich allerdings für eine andere ROM entschieden (Rootbox), da die einfach mehr Einstellmöglichkeiten bietet.

Wie siehts mit der Akkulaufzeit bei dieser Rom aus?
Also im vergleich zu Stock

Hi, nach langem Überlegen hab ich die rom geflasht, weil der akkuberbrauch im gegensatz zur stock geringer sein soll. Bei mir ist er aber gleich und teilweise sogar höher. Das Display verbraucht ganze 40% obwohl es auf mittlerer stufe steht. Kann mir einer helfen?
Danke schonmal

Bei mir sind es 30% auf Automatik.

Automatische Helligkeit funktioniert überhaupt nicht. Es dunkelt nie von allein auf Minimum ab, selbst dann nicht, wenn man ohne Licht im Bett liegt.
Um bei direkter Sonneneinstrahlung zu nutzen funktioniert es, weil bis 100% Helligkeit geht es von allein.