[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

Das Problem hab ich auch wenn ich headsets nutze.
während der telefonats funktioniert alles nach dem ich auflege ist der sound weg.
Hab ein einfachen trick : nach dem Gespräch, Heads. Raus und wider reinstecken
Dann gehts bei mir. Würde empfehlen teste mal bt ein und wider auszuschalten (mit dem Gerät verbinden)

Ps. Es gibt allgemeine Schwierigkeiten beim bt Streamen so weit ich weiß
vergiss nicht die SN rom ist auch nicht so weit wie die aktuellen nightlys :)


Gibt es schon Infos wann Build 4 kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit bei diesem Rom den einblendeffekt auszuschalten? Ich finde das die Beleuchtung immer etwas flackert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,habe da mal eine Frage. Whatsapp und einige andere Applikation ruckeln und laufen unsauber. Könnt ihr mir sagen warum? Lohnt sich ein kernel Wechsel?
 
IXerxes schrieb:
Hallo,habe da mal eine Frage. Whatsapp und einige andere Applikation ruckeln und laufen unsauber. Könnt ihr mir sagen warum? Lohnt sich ein kernel Wechsel?
Systemeinstellungen -> Entwickleroptionen -> GPU Rendering erzwingen (Einsatz von GPU für 2D-Zeichnungen erzwingen) Haken setzen und dann sollte es passen (evtl. Reboot)
 
Es gibt die Option nicht mehr "entwickleroption"
 
einstellungen
über das telefon
dannach 5-8 klicks auf " build-nummer"

dannach wird sie freigeschaltet :)
 
Danke dir! Hat echt geholfen! Sollte ich noch etwas wissen was ich draufhauen sollte? Einstellungen?
 
XD ich hätte da noch das alte Easteregg XD = Mehrmals unter Einstellung auf die Androidversion drücken XD

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Hi

SuperNexus is ne 1A Custom-Rom - Klein, Schnell und Personalisierbar :thumbup:

Ich hab sie jetzt schon über 2 Monate am laufen und das sehr Stabil (würde sogar sagen ohne mich weit aus dem Fenster zu legen besser als TouchWIZ misst von Samsung) :razz:

Hab aber auch noch ein Problem :

Die Kamera Application hängt sich bei mir öfters auf ohne Vorankündigung oder bestimmte Zeitpunkte ... Sie Funktioniert ne zeitlang und auf einmal wird sie geschlossen ... kann mir da wer Helfen

grüße
 
Die Kamera Application hängt sich bei mir öfters auf ohne Vorankündigung oder bestimmte Zeitpunkte ... Sie Funktioniert ne zeitlang und auf einmal wird sie geschlossen ... kann mir da wer Helfen

grüße[/QUOTE]

nimm doch mal die hier...läuft super und hängt sich auch nicht auf...

CAM
 
Hallo, ich habe diese Rom auf mein handy installiert ich bin bis zur Installation gekommen und dann hat sich mein Galaxy s3 neu gestartet aber es kommt nur zum bunten ''X'' und geht nicht weiter wenn ich alle Tasten drücke kann ich auch nichts machen was mich weiter bringt ich bitte um dringende Hilfe..


Danke im vorraus
 
Hallo,

ich habe diese Rom zwar nicht. Oft ist aber der Fehler, dass man von einem anderen Rom kommt und keinen Full Wipe gemacht hat (also alles wioen incl. Cache und das System formatieren im Clockworkmode) und erst dann installieren. Dann sollte es funktionieren (war bei mir mit em Schizo Rom so).

Gruß

Stefan
 
Wie kann ich meine Spielstände etc Speichern wenn ich die Rom Flashen will ?

Hab z.Z die CyanogenMod 10.1 Nightly Builds Rom drauf.
 
Hallo, ich habe heute mein Samsung galaxy s3 gerootet und die Supernexus Rom installiert so wie hier in diesem Video:
Tutorial: Samsung Galaxy S3 Root mit Framaroot (One Click Root) und SuperNexus ROM - YouTube

Als ich dann mein handy gestartet habe kam es nur zu dem bunten ''X'' was leuchtet aber da geht es auch schon nicht mehr weiter, ich bitte um dringende Hilfe da ich mein Handy jetzt nicht mehr anmachen kann. Die verbindung mit meinem PC schlägt auch fehl.

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich habe die supernexus rom auf mein s3 installiert doch wenn ich mein handy anmache kommt da nur das ''x'' und das gerät startet nicht auch nicht nach über 45 minuten! ich bitte um hilfe ich kann derzeit mein handy überhaupt nicht an machen und benutzen..

Danke
 
Schau Dir meine Antworten an: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/397096-supernexus-rom.html[/OFFURL]

Vielleicht hilft es..
 
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Doch wenn ich alle tasten zusammen drücke kommt wenn ich loslasse wieder das x und wenn ich das länger drücke kommt das fenster mit: Downloading do not turn off target oder sowas in der Art.
 
Komplett neu flashen würde ich raten.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Ich versuche es aber wie und woher krieg ich die richtige offizielle firmware die ich davor auch darauf hatte?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.294
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten