[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

rated_r schrieb:
Hi zusammen,
ich hab mal ne Frage, ich hab das supernexus installiert, jedoch hätte ich gern den Splanner von Samsung direkt als Kalender-App.
Wie krieg ich das hin?
Einfach per APK installieren funktioniert nicht.
Könnt ihr mir da helfen, wäre echt klasse.
Danke.

Den Kalender von Samsung bekommst du auf ner aosp oder aokp nicht installiert.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

ist bei der Build 3 schon der Cam Mod 2.01 impletiert oder muss ich den on Top installieren?
 
bandit1976 schrieb:
Werde sie auch mal für ein paar Tage testen.
Öfter mal was neues.

Hey dich kenne ich doch von xcorx:) ja teste mal an ist ne echt coole Rom locker leicht smooth ... Aber die Cam welche ich vor einigen posts rein gestellt habe nehmen...

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute gewagt und auch gleich den ACID Audio Mod installiert, leider hab ich nun keinen Ton und kann auch keine Videos abspielen... Ich habe den Aroma weg benutzt, kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
boing schrieb:
Habe es heute gewagt und auch gleich den ACID Audio Mod installiert, leider hab ich nun keinen Ton und kann auch keine Videos abspielen... Ich habe den Aroma weg benutzt, kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300

das ist großer mist!!! kannst dich vorher vielleicht mal einlesen und nicht wie wild drauf los flashen!! oder hast du irgendwo etwas dazu gelesen oder dir einen rat eingeholt...soweit ich weiss(aber auch nicht zu 100%) ist der mod nicht mit 10.1 kompatibel..willst doch nicht aus deinem sp einen besseren mp3 player machen oder ?:thumbdn:
ist nicht bös gemeint,aber das ding war doch echt zu teuer oder ?..hoffe du kannst das irgendwie lösen..!!!!:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass außer der fehlenden % Anzeige beim Akku sich auch die Google Suchleiste auf dem Homescreen nicht entfernen lässt? Und lassen sich Homescreens entfernen?
 
homescreens lassen sich nicht entfernen google leiste lässt sich nicht entferen..% anzeige ist zu sehen wenn man in der statusbar die toggles anklickt = % anzeige
 
schade mit der googe leiste und den Home Screen sind das K.O Kriterien für mich.

Nutze immer nur einen Homescreen und will nicht mehrere leere im Scrolling haben
 
Das ist doch gut so viele Roms so dass jeder seine findet... Was für mich aber fest steht das ist die stabilste Rom z. Ż. 4.2.2

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
was sind denn weitere Unterschiede zu cm 10 ?

läuft die Cam stabil?


Sind performance Unterschiedeim Vergleich mit cm 10.1 auszumachen? abgesehen von der Akku laufzeit? Also bzgl. Schnelligkeit, Scrolling usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dieser hier auf jeden fall


http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2158916

der unterschied ist definitiv der.....

ich hatte schon viel cm 10.1 roms drauf und alle haben irgendwann irgendwelche bugs und fangen an zu nerven...lese mal die anderen threads und diesen...ich habe hier bis auf die cam welche mit der apk beseitigt ist keinerlei probs und das ding rennt wie sau ..die leute die diese rom haben melden sich hier kaum weil es läuft ..gut ausser ich..bin aber auch n junkie :)
man muss immer 3 tage warten bevor man was sagen kann weil sich die rom erst einmal kallibrieren bzw. anpassen gewöhnen muss
 
seh jetzt aber keinen vorteil gegenüber cm 10.1 und kallibrieren mit was oder gegenüber wem?

Der ursprüngliche Beitrag 24.02.2013 von 23:59 Uhr wurde 25.02.2013 um 00:47 Uhr ergänzt:

Ok habs jetzt mal draufgeflasht, 2 Dinge:

1. Der Mp3 Player scheint unter der Rubrik "Titel" sehr laggy zu scrollen

2. Wieso ist beim Lockscreen die Uhrnciht zentriert sondern nach rechts verschoben?

3. Kann man irgendwie die Unterschriften der Icons verstecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind noch für Sachen anders bzw fehlen?!

Würde mich Stark interessieren ob es wirklich besser hält und dabei schneller ist??
 
Also Tempo hab ich nicht feststellen können, obs schneller ist als cm bisher. Jedoch scheint der Unlock screen sich bei jedem anschalten etwas anders zu verhalten bzgl. Animation und Reaktionsdauer
 
Akku vom Gefühl her?

Beschäftige dich mal eine Std mit dem Handy WLAN und Licht Auto

FFacebook WhatsApp Internet Browser Mail
20%dürfte es verbrauchen

Teste Bitte den Akku :)

Und aus Einstellungen her? Alles gleich?
 
flash dir das Ding doch selbser kurz, ist ne Sache von 5 Minuten ; ) Zumal das Ganze ja auch subjektiv ist.

Mein Akku ist jetzt nachdem ich das Gerät um 7:30 ausem Strom genommen habe auf 83 % angelangt
 
Die ganzen apps wieder alles installieren etc...umständlich

17% in knapp 2std dabei wlan an und in benutzung?
 
genau, Wekcer hat als ich nter der dusche stand, ca 20 Minuten geklingelt, musik auf dem Weg zur Uni, dabei chat in whats app und facebook und einige SMS
 
ohne was sich einzubilden ( wegen neuem rom)

ist das beim CM ebenfalls so oder denkst hier bisschen besser


wobei man sagen muss,es soll ja angeblich 2-5 vollladungen dauern bis der akku 100% leistet...
 
nach dem flashen? Ich glaube das war nach Neukauf...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.294
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten