[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

OK s1??? lächerlich.. Sorry völlig andere soft und Hardware Technologie und entsprechender Akku Verbrauch... bin sehr zufrieden mit dem Akku Verbrauch bei dieser Rom sehr zufrieden!! den ganzen tag ca 40 e Mails SMS w APP und tapatalk ca 1 Stunde Telefonie und das ganze nach 12 Stunden noch 30 % Akku.. dann ist ein normaler Tag dahin und man kann an den Strom außerdem unterwegs gibt es Steckdosen und Zigarettenanzünder im auto usw... aber jaaa Akku könnte immer besser sein. auf ner 3 tägigen Kanu Tour hätten wir ein Problem....

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
rebeccadri schrieb:
@ hamburgo also von 4.1 zu 4.2 hüpfen is nicht ... außer du nutzt dualboot

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

Mit Hüpfen meinte ich das Backup einspielen. Aber nein Backup vom Omega ist nicht zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hamburgo8855 schrieb:
Mit Hüpfen meinte ich das Backup einspielen. Aber nein Backup vom Omega ist nicht zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



Hast du einen Full Wipe gemacht, sprich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn ja dann hast du die Interne SD mit Formatiert. Wenn dort das Backup lag ist es natürlich weg.


Mal mit nem Datei Manager geschaut ob die wirklich weg sind oder ob sie per CWM einfach nicht erkannt werden?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Hmm also bei mir funzt die spracheingabe nicht::wollte ne sms per spracheingabe schreiben::micro geht aber es wird nichts geschrieben ebenso im web::soll das so oder ist das n bug ß

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

ok ich weiß so langsam nerft es jetzt klappt voice..nachdem ich zwischen beiden roms geswappt bin....
 
großartige rom! das handy fühlt sich um welten schneller an!!

vanilla android sollte auf allen handys laufen, diesen ganzen samsung app-mist braucht doch kein mensch
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
NashEQ schrieb:
großartige rom! das handy fühlt sich um welten schneller an!!

vanilla android sollte auf allen handys laufen, diesen ganzen samsung app-mist braucht doch kein mensch

sehe ich ähnlich..... :)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
rebeccadri schrieb:
OK s1??? lächerlich.. Sorry völlig andere soft und Hardware Technologie und entsprechender Akku Verbrauch... bin sehr zufrieden mit dem Akku Verbrauch bei dieser Rom sehr zufrieden!! den ganzen tag ca 40 e Mails SMS w APP und tapatalk ca 1 Stunde Telefonie und das ganze nach 12 Stunden noch 30 % Akku.. dann ist ein normaler Tag dahin und man kann an den Strom außerdem unterwegs gibt es Steckdosen und Zigarettenanzünder im auto usw... aber jaaa Akku könnte immer besser sein. auf ner 3 tägigen Kanu Tour hätten wir ein Problem....

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

Keine Ahnung ob du schlecht gegessen hast aber lächerlich zu meiner Meinung zu sagen halte ich für sehr vermessen. Ich bin vom S1 anderes gewohnt und deshalb schrieb ich, dass ich darüber keine Aussage ob gut oder schlecht treffen kann. Jeder weiß dass die Technik nicht vergleichbar ist, aber mein Smartphoneverhalten ist es. Also diskutier weniger über die Akkulaufzeit, weil die sowieso nur subjektiv ist. Das ganze Gelaber darüber ist absolut nicht vergleichbar auch nicht mit den ganzen Screenshots und WakeOn Zeiten. Hat jemand Tastentöne an? Vibration bei Berührung? All das kommt nie zur Sprache.
Ich hab die Rom drauf seit ich das S3 habe und kenne keinen Unterschied. Länger könnte der Akku immer laufen. Für meine Bedürfnis müsste er länger laufen. Ich kann übrigens in der Hochschule nicht immer laden.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
OK ich denke du kennst dich mit dem Thema Akku nicht wirklich aus hast lediglich ne pers Meinung und die ist für mich auf jeden Fall nachvollziehbar! es gibt nach meiner Erfahrung momentan keine 10.1 oder 4.2.2 Rom die so Akku schonend ist wie diese. jedoch ist es möglich sein verhalten und apps sowie durch Einsatz von BBS u.a. die akku Laufzeit deutlich zu verlängern. hierfür gibt es den Akku thread.... wollte dich nicht angehen fand den Beitrag nur vermessen... aber vielleicht auch überzogen von mir..

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
Jungs

Hat jemand erfahrung mit dem umstieg von CM auf den supernexus rom?!

ich bin momentan auf CM seit 2-3 tagen und joa ganz gut aber paar bug´s nerven

cam ...

hier auch das selbe problem oder alles verbessert ?!
 
@misterking86---- also die super nexus ist eindeutig die entspanntestet flottestet und bugbefreiteste rom was 4.2.2 angeht..die cam hat ihre macken..hier aber mal die neueset cam zum nach flashen..ist geprüft und funzt ohne ende einziges mako..kaum einstellungen aber dafür macht sie gute bilder und hängt sich nicht auf.ist ne apk und kann ohne probs als 2 cam genommen werden...

Hier mal eine neue Cam für CM 10.1 Roms vom Motorala Blur

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2158916

viel spass :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
rebeccadri schrieb:
@misterking86---- also die super nexus ist eindeutig die entspanntestet flottestet und bugbefreiteste rom was 4.2.2 angeht..die cam hat ihre macken..hier aber mal die neueset cam zum nach flashen..ist geprüft und funzt ohne ende einziges mako..kaum einstellungen aber dafür macht sie gute bilder und hängt sich nicht auf.ist ne apk und kann ohne probs als 2 cam genommen werden...

Hier mal eine neue Cam für CM 10.1 Roms vom Motorala Blur

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2158916

viel spass :)



Noch flotter glaubt man ja kaum..:)


ehm ja wie ist der Akku dort?

bei mir weiß ich nicht so recht...12-13 über nacht in 7std im schlaf verbraucht ( wlan an ) kommt mir iwie viel vor

und vorhin im bus als ich nur musik hörte für ca 10-13min 2-3 % rechtviel oder?



Einfach nur die APK installieren?

sorry das ich soviel frage aber den ganzen tag rege ich mich über paar bug´s auf...das nervt

und beim supernexus ist halt nur das problem das die keinen BATTERIEANZEIGE IN % haben:cursing::cursing::cursing::cursing:
:(
 
ok zunächst einmal braucht nach jedem flash die jeweilige rom 2-3 tage um sich zu stabilisieren..bis dato ist auch keine aussage über den verbrauch zu machen....ausserdem ist die supper Nexus ne abgespeckte version und rennt deshalb wie sau..battery in % hast du wenn du die statusbar öffnest als toggle.

ich habe diverse roms auf meinen div. sp gehabt und die rennt definitiv am besten..wichtig flash anleitung beachten ...

die cam ist ne application apk und kannst du per QR coder scanner einlesen und dann einfach installieren...

das nerft überhaupt nicht alles legitime fragen...
 
Bedanke mich echt stark bei dir,gute erklärung

also wenn ich die leiste oben runter ziehe , kann ich mit der app toogle dort das anzeigen lassen,richtig?


Hattest du auch schon Cm 10.1 drauf als vergleich?

Hab die cam installliert,ist ganz ordenlich -ich versuchs mit beiden mal abwechselnd...

besonders mit blitz passiert manchaml nen bug halt...nervig


Ich könnte die rom doch einfach auf die externe karte packen,cwm anwählen , cache löschen und installieren und das wärs ?! oder warum deine worte mit " wichtig flash anleitung beaachten " :)

Akku ist halt nen ding für sich,das gute an CM ist halt die ständigen updates -


Aber welchen schnick schnack hat man den beim "supernexus rom" gegenüber CM eingespart , das es scheller sei deshalb ?!

bisher konnte ich aus den videos nur erkenenn das es leider diesen % anzeige fürn akku nicht hat,rest sah eig gleich aus?!
 
toggles sind die einstellungen zb. w lan/ lautstärke/helligkeit usw.

jaaa ich hatte auch schon diverse cm 10.1 roms drauf deswegen ja mein vergleich....

würde jetzt noch mehr schreiben mus aber arbeiten..teste mal aus und viel spass mit der rom...

KANNST DIR AUCH DEN SIYAH kERNEL HOLEN UND 2 ROMS GLEICHZEITIG nutzen
https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s3.677/kernel-01apr-jb-cm10-1-dualboot-siyahkernel-s3-v1-9-1.251939.html"][KERNEL][18Jan][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.8.9[/URL]
TSCHAUUUUUUIIIII::::::
 
was spricht genau für den Supernexus im vergleich zum CM?

Die cam geht eig ganz gut momentan
 
Der Verbrauch und jetzt mal Video bei YouTube ansehen und den Chanellog im Opener durch lesen.. :D:rolleyes::cool::thumbup:

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Hi zusammen,
ich hab mal ne Frage, ich hab das supernexus installiert, jedoch hätte ich gern den Splanner von Samsung direkt als Kalender-App.
Wie krieg ich das hin?
Einfach per APK installieren funktioniert nicht.
Könnt ihr mir da helfen, wäre echt klasse.
Danke.
 
Ich check immernoch nicht was diese ROM von CM unterscheidet

CM 10.1 ist doch auch Stock-Android oder nicht also genauso wie das Nexus ?
 
Bei CM kannst du Individualisierung vornehmen. Das hier ist Vanilla ohne Ende. Keine Möglichkeit etwas zu verändern.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
  • Danke
Reaktionen: FB07 und puRe1887
Und welche läuft besser? bin am überlegen CM oder diese hier zu flashen!
 
puRe1887 schrieb:
Und welche läuft besser? bin am überlegen CM oder diese hier zu flashen!

Ich kann nur sagen, dass CM 10.1 bei mir seit heute morgen perfekt läuft.

Wenn man mal den support von CM berücksichtigt, dann fällt für mich die Wahl eigentlich auch nicht schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: puRe1887

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.294
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten