[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

Hallo,
kann mir jemand von Euch bitte die GMail.apk aus der 4.2.2 Version zur Verfügung stellen?
Ich habe aktuell Probleme mit meiner GMail.apk Version 4.1.2 und würde gerne mal die aus der Version 4.2.2 versuchen.
Danke im Voraus.
 
ok hab hier mal n bug und zwar hängt sich google crome regelmäßig auf..

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

sharik2009 schrieb:
@rebeccadri oder frage an alle wie hast du das hinbekommen, dass die Kamera einwandfrei läuft habe leider immernoch den Bug trotz 4.2.2 :confused::confused::confused:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hast du die sphere cam von quasimodo nach geflasht? die gab ich nicht sondern die normale aus der Rom

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Weiss einer, wie ich die Akku Prozente neben der Uhr anzeigen lassen kann?

BG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gar nicht weil abgespeckte Version ohne schnick schnack... aber hätte ich auch gern

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

gibt nen Grund warum hier nicht soooo viel geschrieben wird. u.a
wenig bugs

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
rebeccadri schrieb:
ok hab hier mal n bug und zwar hängt sich google crome regelmäßig auf..
Probier mal Chrome Beta. Das läuft bei mir sowieso besser als Chrome.

Veränderungen am Aussehen kann man bei der Rom nicht treffen. Darum SuperNexus. So nexus wie möglich. Hätte auch gern ein paar AOKP Sachen und die Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste OHNE extra App, aber die Rom läuft so gut und hat besten Support durch Faryaab.


gesendet von meinem Nintendo 64
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
rebeccadri schrieb:
ok hab hier mal n bug und zwar hängt sich google crome regelmäßig auf

Villt mal Daten löschen ? Oder den Cache ?
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
kann es immer noch nicht installieren (installation abborted, error 7) trotz neuestem recovery und mehrmaligem herunterladen der rom. weiß jemand wie ich sie trotzdem installieren kann???
 
blöde Frage... wo packst du die Rom rein? interne SD außerhalb aller Ordner kann ich nur empfehlen

nach mal nen backup und dann ein mega wipe

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
ist auf der internen sd card außerhalb jedes ordners (so wie immer wenn ich eine rom flashen will). backup & full wipe mach ich immer. :confused:
 
mega wipe bedeutet zusätzlich Format Daten

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Hiii, habe keine Einstellmöglichkeit gefunden damit ich GPS ohne über die Einstellungen zu gehen gefunden. Gibt es da was?
Danke :)))
 
Leute lesen hilft auf jeden Fall... superNexus ist ne abgespeckte Rom mit wenig schick schnack.. also kaum Einstellungen somit läuft die Rom auch smooter mit weniger bugs usw...

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Hat jemand eine zip für mich mit der ich die akku Prozente oben sehen kann? Dann wollte ich noch fragen, ob man beim Supernexus die Anzahl der homescreens reduzieren kann?

BG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin, könnt ihr mir vielleicht helfen? Kann komischer Weise kein Flash Player installieren immer kommt App nicht installiert wenn ich die apk installieren möchte:banghead::banghead::confused:

(4.2.2)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche jetzt noch einmal bitte Sachverstand. Also gestern morgen hatte ich noch omega auf meinem S3 dann habe ich ein Backup mit cwm gemacht. Abends dann full wipe und supernexus drauf. Eben auf dem Nachhauseweg Backup vom Supernexus. Alles chico. Dann drücke ich restore und will mir die Dateien angucken. Ja, Dateien! Omega und Nexus. Aber nur Nexus ist im CWM zu sehen. Dann ich nach Hause Handy an den Laptop und gucke mir die interne Karte an! Ein schöner Ordner CWM aber darin ist nur das Backup vom Omega. Also ich den ominösen "0" Ordner gesucht, um den Mist zurück zu kopieren. Aber ich finde keinen Ordner "0".
Kann mir bitte jemand sagen, wo mein Backup vom Nexus geblieben ist? Ich verstehe das nicht.
Sonst konnte ich schön immer von einem Backup zum anderen hüpfen, bis ich kein Bock mehr hatte. Also ich bin ratlos....

Die Frage mit den Prozenten in der Akkuanzeige und den zu löschenden Homescreens ist übrigens auch noch offen :o)

Ansonsten ist das Supernexus echt cool....

Thx

hamburgo8855
 
Die Frage mit der Akkuanzeige wurde 5-6 posts über deinem beantwortet.
Es geht bei dieser Rom nicht.
Die Frage wo dein Backup ist: schau mal bitte auf die externe SD Karte.
Soviel ich mich jetzt erinnern kann wird immer extern das backup abgelegt.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
stephan1977 schrieb:
Die Frage mit der Akkuanzeige wurde 5-6 posts über deinem beantwortet.
Es geht bei dieser Rom nicht.
Die Frage wo dein Backup ist: schau mal bitte auf die externe SD Karte.
Soviel ich mich jetzt erinnern kann wird immer extern das backup abgelegt.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für die Antwort. Das kann ich gar nicht glauben, dass das mit dem Akku nicht geht. Aber ok.

Auf der externen ist leider nix.

Noch jemand eine Idee oder ne besser eine Lösung?:flapper:
 
So bin seit parr tagen die build 3 am testen und finde sie top !!!
Alles funktioniert wie es soll keine Macken entdeckt.
Akku sparend. Und mit dem Yank555 1.5 und der boeffla sound APP ein Traum :)))
 
  • Danke
Reaktionen: Rebl
@ hamburgo also von 4.1 zu 4.2 hüpfen is nicht ... außer du nutzt dualboot

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Bin jetzt von BUILD 1 zu 3. Hatte die erste Version seit Weihnachten drauf. Kann keinen Unterschied erkennen. Die Akkulaufzeit regt mich beim S3 im Allgemeinen auf. Dazu kann ich irgendwie keine gute Meinung äußern. Hatte vorher ein S1 und war mit AOKP und Devil Kernel vollends zufrieden.

gesendet von meinem Nintendo 64
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.294
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten