[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] Helly Bean - based off sources of cm10.1

Funktioniert bei euch die Farbcodierung der Benachrichtigungs-LED? Oder funktioniert das nur bei stock-rom?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Kann man den Speicherort für Bilder auf ext-SD ändern?

@froetz: Bei mit klappt es ohne Fehler.
 
k - werd ich dann noch mal versuchen, an was es liegt.

Momentan habe ich das Problem, dass der WLAN-Hotspot nicht funktioniert. Hab in den Einstellungen schon die SSID und die Verschlüsselung mehrfach geändert - aber es steht nur da "Hotspot wird aktiviert..." wenn man das Menü dann schließt und wieder reingeht steht das zwar nicht mehr da, aber der Hotspot ist auch nicht aktiv.

f7dxl.png


Andere WLAN-Geräte finden das S3 nicht und in der Statusleiste ist auch nichts zu sehen. AFWall+ hab ich deaktiviert.


EDIT:
Habs hinbekommen -aber keine Ahnung an was es lag. Ich hab die 2812-Version nochmal drüber gemacht und jetzt gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand: Hellybean-20130105-i9300.zip


Changelog: Release - 05.01.13

ported aokp navigation bar, with the following features:
custom navbar color
custom navbar button color
custom navbar height and width
custom navbar targets
custom navbar ring targets
s addition from me, there is no need to rebbot for size changes to apply, system_ui only gets restarted the first time, navbar gets enabled
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-06-12-05-19.png
    Screenshot_2013-01-06-12-05-19.png
    166,4 KB · Aufrufe: 564
  • Screenshot_2013-01-06-12-05-48.png
    Screenshot_2013-01-06-12-05-48.png
    32,1 KB · Aufrufe: 602
  • Screenshot_2013-01-06-12-06-00.png
    Screenshot_2013-01-06-12-06-00.png
    40,5 KB · Aufrufe: 578
Last Nightly Build - 20130112
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Hellybean-20130208-i9300

Helly Bean

Schon jemand getestet?
 
Hallo
Bin gerade am testen von Hellybean-20130221-i9300.zip
bis Jetzt leuft alles sehr Gut keine Probleme bei der Installation
Akku kann ich noch nicht sagen zu kurz im Einsatz

Ab mal ne Frage zum Kernel gibt ein Tool oder mit welchem kann an
hier was verändern Bsp. 1400 auf 1200 mHz
 
wie läuftn die ROM aufm S3?

ich hab die auf meinem S2 und bin sehr zufrieden damit und suche nun eine ROM für das S3 meiner Freundin
 
so die ROM is jetzt seit nen paar Tagen drauf auf dem S3 meiner Freundin, bis auf ein paar Umgewöhnungen gabs nichts zu meckern :cool2:

Ich selber find die ROM im Vergleich zu der Stock-ROM wesentlich flüssiger, ich hatte nur kurz nen Problem bei der Kamera die wollte beim ersten mal nicht starten nach nem Reboot war alles wieder gut :cool2:.

Midyat schrieb:
Kann man den Speicherort für Bilder auf ext-SD ändern?

ja das geht in der Kamera auf Einstellungen gehen und dort "use External" aktivieren
 
So heut mal die letzte Nightly (vom 7.4.) geflasht, läuft super :) und hat ne geile bootani :D
Gesendet von meinem GT-I9100
 
hallo @all,
weiß einer von euch ob helly auch mit dem Siyah-Kernel läuft?

Dank im vorraus :)
 
Also bei meiner Freundin läufts mit dem CM-Kernel und bisher kamen keine Beschwerden :)

Zum Siyah kann ich nichts sagen

Gesendet von meinem GT-I9100
 
hatte diese rom auf meinem note und muss sagen, dass es gefühlt die schnellste cm 10.1 rom war...werde es nun auch mal aufm s3 ausprobieren. langsamer wird sie ja wohl nicht sein :)


edit:
rom kann man gar nicht runterladen, auch gut... ^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein ziemliches Problem. Bei den letzten 2 ROM updates hab ich trotz Full Wipe und mehrmaligen installieren das Problem das wenn ich einen Anruf tätige oder angerufen werde ich rein gar nichts höre und auch der andere nichts hört von mir.

Wenn ich dann mit Full Wipe die zuvor benutzte Version wieder installiere, bleibt dieser Fehler bestehen.

Die einzige Möglichkeit die Telefonfunktion wieder zum laufen zu bringen ist das Einspielen des Nandroid Backups des letzten funktionierenden ROM.

Weiss irgendjemand etwas dazu? Ich verwende immer den aktuellsten Devil Kernel.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handy fährt hoch aber sobald der screen angezeigt wird zur bin eingeben kommt ein fenster mit der benachrichtigung das die System UI beendet wird, drücke ich OK kommt es immer wieder
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.415
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.446
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.538
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten