[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

• 553 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
temasek's CM10.1 UNOFFICIAL BUILD - V8

• 2nd build of the day - again
    tongue.gif
  • Up-to-date cm source
  • Quick Settings: Airplane mode fixed
  • Superuser - multi-user support

In V8, you MIGHT encounter superuser FC. I've changed mine to use supersu instead. Here is the procedure for new users. Your supersu will survive new build flashes from now onwards.

1. Download JB-SuperSU.zip. Flash from recovery
2. Download 80-supersu.sh. Use a root filemanager and place it in /system/addon.d/ and set the permissions as 755.

Zur Erinnerung: Hier wird es aber keine täglichen Updates geben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch ganz dringend hilfe.. Hab die neueste nightly basierend auf 4.2 installiert und wollt googleapps noch installieren hab aber erst zu spät bemerkt dass es für die 4.1.2 war ^^ jetzt hab ich das problem das ich tausend fehlermeldungen bekomm und es einfach nichtmehr weggeht..

Fullwipe machen, Nightly nochmals, dann die richtige Gapps hinterher flashen und Gut ist!

temasek's CM10.1 UNOFFICIAL BUILD - V9 Online - Siehe Post 1!

Change Log: [Klick]

ich hab deine nachricht erhalten und den eigentlichen ROM thread nun mal als nichtig deklariert, schreib mir bitte keine privaten nachrichten mehr, wenn du den empfang der selbigen bei dir deativiert hast, ich kann dir nämlich nichtmal antworten!

Habe wiederholt veranlasst das die Portbeiträge zusammen gelegt werden oder dieser geschlossen wird. Hoffe das sich jetzt ein Mod der Sache annimmt.

@ aPollO2k, so kannst Du deinen wie Du schreibst :wubwub: "Ursprünglichen Beitrag" weiter führen!

Meine aktualisierten Daten kannst Du ja wenn wenn genehm Übernehmen. Gelle! :winki:

Mir ists egal, ich hab den Thread ja auch nur übernommen. Soll ein Mod sagen was Phase ist, aber nun back2topic

Hallo leute,

hat sonst wer noch das Problem seit V7:

Bin im Wlan ganz normal flieg raus aber wlan am Handy bleibt aktiv und unter den Wlan Einstellungen steht bei der SSID dann Deaktiviert.

Aktiviere ich es wieder wählt er sich ein und WLan geht wieder. ;/

Nope, alles läuft wie gewünscht^^

Melde das mal dem Entwickler, ein Modem Wechsel kann eventuell auch Besserung herbeiführen, den Link zur Modem-Datenbank findest Du in Post 1 unter Download - Mods.

Kann ich im lockscreen n anderes wallpaper haben als auf dem homescreen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja kannst du, wenn du in der Galerie-App ein Bild nimmst und dieses dann mit "Festlegst als" müsste es verschiedene Auswahlmöglichkeiten geben.

so habe nun alles fertig eingestellt.
Ich muss aber sagen die kamera app ist im vergleich zur stock um einiges schlechter.

Gibt es da schon eine bessere ?

Zuletzt bearbeitet:
aPollO2k schrieb:
Ja kannst du, wenn du in der Galerie-App ein Bild nimmst und dieses dann mit "Festlegst als" müsste es verschiedene Auswahlmöglichkeiten geben.

Nein geht nicht :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DJDAKI schrieb:
so habe nun alles fertig eingestellt.
Ich muss aber sagen die kamera app ist im vergleich zur stock um einiges schlechter.

Gibt es da schon eine bessere ?

Das liegt daran,das die Kamera Sourcen (noch) nicht veröffentlich (wurden) werden!

Warum ich auch den Konjuktiv schreibe:
Samsung hat gesgat die wollen die Souren veröfenltichen! Bis dato ist noch nichts passiert! :thumbdown:

via SIII

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
Stimmt es, dass Siyah das Gerät unter CM10.1 zum Brick führt?

Habe da mal was gehört...

Brick weiß ich nicht aber Bootloop aufjeden Fall!

via SIII

V11 Online - Siehe Post 1!

CHANGELOGS

[KLICK]

V12 ist auch schon da.

• 2nd build of the day
  • Reverted the commit "Change I6fc8e3e2: ActionBar: Compute required items prior to optional items" that broke actionbar.
  • Added 42dp for navigation bar height - Requested by saheb117

Klick mich

Zuletzt bearbeitet: