[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Ich glaube ich muß nochmal zurück rudern, habe die Ausage nur getätigt weil noch mit dem W-Lan verbunden war! Großes Problem ist das ich keine Verbindung mehr über 3g,H+ usw bekomme, wenn ich aber auf nur E gehe da läuft bdann wieder alles. Komisch ist das im Provider Fenster "Nur Notruf | Telekom" steht, keine Ahnung was ich da falsch mache , habe auch shcon anderen Kernel versucht aber es läuft mit der v94 nicht. Dann das neue CM experimental aufgespielt und es geht wieder. K.A. Rom Sache CM Sache keine Ahnung. Mal sehen was kommt.

Gruß
Nekro
 
Mit dem Standard Kernel läuft die neueste Version bis jetzt problemlos. Internet Verbindung auch ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hm ging bei mir gestern nicht ausser w-lan wie gesagt. hm mal sehen wenn neue version kommt die wieder drüber bügeln.

ach und andere modems hab ich auch geflasht gehabt. sehr komisch!
 
Bei mir kommt es immer zu kompletten freezes besonders bei flipboard und chrome. Auch 2-3 mal am Tag ein reboot ist auch drin. Ich werde wohl wieder auf stock gehen.
Bin von der v88 auf die v95, bei der v88 hatte ich auch schon die Probleme.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt erstmal wieder auf die v93 da klappt soweit alles ganz gut.
 
Das Handy hängt sich sehr oft auf seid der v90... Bildschirm geht nicht an oder es hängt sich auf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat von euch noch jemand das Problem, dass der Equalizer in der STweaks App überhaupt keinen Effekt hat, egal wie ich die Regler verschiebe, der Sound in den Kophörern bleibt gleich. Ich bin deswegen wieder zu einer Touchwiz ROM gewechselt, weil dort die Perseus Sound Engine ohne Probleme funktioniert.
 
Ich hatte eben den ersten Freeze mit v94 als ich Maps benutzt habe. Lästig. Andererseits : bei meinem BlackBerry Z10 rebootet das Handy mindestens ein mal pro Tag ohne dass ich irgendwas verändert habe. Insofern ist das noch tolerabel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
v95 is draußen, jetzt läuft es auch bei mir mit yank 1.5k

unter bekanntem link zufinden
 
Die Anzahl der Freezes ist nicht mehr akzeptabel. Heute ist das Handy sicher 5 mal ausgestiegen. Bei mir tritt das gehäuft bei der Nutzung von Maps auf. Aber auch Chrome ist ein heißer Kandidat für einen Absturz. Ich brauche ein funktionierendes Gerät und habe deshalb jetzt V89 installiert. Ich hoffe, dass ich jetzt Ruhe habe.

An alten Programmen kann es nicht liegen, ich habe das Gerät entgegen meiner Gewohnheit komplett neu aufgesetzt. Wenn's jetzt funktioniert mache ich erst dann ein Update wenn explizit bestätigt ist, dass das Problem behoben ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und die v96.
 
...v97...
 
und die v99
 
Lieber 99.1


Die 99 waren Bugs drin...
Böse böse :thumbdown:


Mal eine Frage...

Hier war mal jemand so nett und gab mir seine Black Gapps als Zip. Hat dieser oder jemand anderes auch schon die neusten Gapps in Black?!

Danke im voraus... :D

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Hallo zusammen. Habe nun die neueste RC2.1 mir gerade installiert. Wollte mal fragen ob ihr zusätzlich den temasek Kernel auch installiert... Wenn ja ist das nicht der gleiche wie wenn ich die Rom installiere? Und ist es ohne weiteres möglich den Linaro zu installieren oder muss ich dabei vorher etwas beachten?

Danke schon mal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der stock Kernel ist ein unveränderter CM Kernel. Du musst noch den Temasek-Kernel drüberflashen, egal ob Linaro oder nicht. ;)
 
Hi,

hat man bei Temasek ROM auch die "Call Recording" Option?
 
ulixes schrieb:
Der stock Kernel ist ein unveränderter CM Kernel. Du musst noch den Temasek-Kernel drüberflashen, egal ob Linaro oder nicht. ;)

Zu welchem von den beiden rätst du mir? :)

EDIT: und nun gibt es auf seinem FTP auch noch die zzmoove Profile... Im thread auf xda finde ich nichts davon. Kannst du mir sagen was es damit auf sich hat?
Danke schon mal für die Aufklärung :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulixes wieso habe ich dann schon einen Kernel von temasek drauf nach der Installation der Rom? Siehe Bild:



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368808857044.jpg
    uploadfromtaptalk1368808857044.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.462
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.477
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.667
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten