[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Was ist denn in der aktuellen Version alles anderst im vergleich zu offi CM?

Hab grad mal wie von temasek empfohlen die WLAN Einstellungen auf statisch gesetzt und auf 2,4Ghz statt auf Automatisch. Mal sehen ob es sich auf den Akku auswirkt.
 
Prinzipiell ist es nicht verkehrt, wenn das Baseband mit der RIL übereinstimmt (ist bei CM10.1 glaube ich das DLIB?!). Ich fahre aber mit XEMB5 bei beidem ganz gut, kein Grund, etwas zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man es noch nicht geschafft die Gapps mit zu integrieren? Traurig.

Errare humanum est!
 
Wieso traurig? Die sind doch in keiner AOSP Rom intigriert, dürfen sie auch garnicht. Die ROMs hier sind alle OpenSource und unter der Apache Lizenz (wie ben Adroid auch) veröffentlicht.
Die Gapps dagegen sind Closed-Source.
 
Ach nein? JellyBam ist das beste Beispiel ;)

Errare humanum est!
 
Kann ja sein, ist aber faktisch ein Lizenzverstoß. Und selbst wenn nicht, wiederspricht es dem Gedanke freie Software anzubieten. Schließlich ist Android komplett freie software, wenn man die Gapps nicht installiert.
Und es gibt genügend alternative Markets oder Stores die auch nur freie Apps anbieten.

Wenn dir das zu viel ist, die Gapps nachzuflashen, bist du wohl echt falsch hier.
 
JellyBam macht es allerdings nicht offiziell und auch nicht 100% legal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
aPollO2k schrieb:
Wenn dir das zu viel ist, die Gapps nachzuflashen, bist du wohl echt falsch hier.


Und ich werd hier für meine Kommentare verwarnt, wo man sich das hier anhören muss.. Ich hab nicht behauptet es sei zuviel, sondern das ich es anders gewohnt bin. :cool:


Errare humanum est!
 
Gewohnt? Von einer ROM?

Ich habe bisher noch keine AOSP-Rom erlebt, egal auf welchem Gerät, die GApps integriert hat.
 
JellyBam. Schizo.

Errare humanum est!
 
JellyBam routet auch Webseiten um.

Durchaus das Maß der Dinge für ein benutzerfreundliches ROM.
Vor allem für ein ehrliches. :thumbup:
 
Ist ja jetzt auch egal, ich bin auch gewohnt Benzin zu tanken, kann trotzdem Auch ein Diesel fahren.

Zurück zum Thema. Wie ist bei euch die Kamera im vergleich zu einer Sammy Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen

Ich bin der Entwickler der sTweaks-Mod und bin auf der Suche nach einem oder auch 2 Beta-Tester, die sich mit dem Temasek Kernel gut auskennen. Denn ich will den Kernel in die Mod integrieren.
Sollte jemand Interesse haben, so schreib mir einfach eine PN. Danke.

Tobi
 
Hey....

Wollte mal wieder seit langem den Temasek Kernel testen mit der V88...

Welchen muss ich nehmem?
Linaro oder Linux?

Ich nehme an Linux oder?
Was sagt Ihr?
 
Naderik schrieb:
Hey....

Wollte mal wieder seit langem den Temasek Kernel testen mit der V88...

Welchen muss ich nehmem?
Linaro oder Linux?

Ich nehme an Linux oder?
Was sagt Ihr?

Hallo,

ist egal welchen kernel du nimmst, unterschied ist nur das der eine mit Linaro "gekocht" wurde der andere "normal". Wenn man jetzt eine ROM hat die auch mit Linaro gemacht wurde soll man auch versuchen einen passenden Kernel dazu zunehmen. Aber jetzt kannst du jeden nehmen.

Gruß
Nekro
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Habe mir gestern mal dieses ROM geflasht, nachdem sich Jellybam ständig aufgehängt hatte und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Allerdings habe ich ein Problem: alle Klingeltöne die ich runter geladen habe klingeln nur einmal, die anderen ganz normal. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass ich die Klingeltöne nicht auf die externe SD Karte speichern darf.

Aber wie lautet der Pfad wo ich die Töne hinkopieren muss?
 
Sequester schrieb:
Habe mir gestern mal dieses ROM geflasht, nachdem sich Jellybam ständig aufgehängt hatte und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Allerdings habe ich ein Problem: alle Klingeltöne die ich runter geladen habe klingeln nur einmal, die anderen ganz normal. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass ich die Klingeltöne nicht auf die externe SD Karte speichern darf.

Aber wie lautet der Pfad wo ich die Töne hinkopieren muss?
Hallo,
sicher kannst du auch die klingeltöne auf die externe SD speichern.
Legst neue Verzeichnisse an media/ringtones und speicherst dort die Töne, erscheinen dann im Auswahlmenü wie die anderen auch.

Hm warum die jetzt nur einmal klingel kann ich leider auch nicht sagen.:(

Gruß
Nekro
 
Es handelt sich vermutlich um mp3 Klingeltöne.
Diese müssen im ID3Tag einen entsprchenden Eintrag haben, damit diese wiederholt abgespielt werden.
Ich habe da letztens mit Audacity gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Guck mal hier:
klick
 
  • Danke
Reaktionen: Sequester
Schon lange nix mehr geschrieben hier!

So Aktuell

Temasek

V94 mit yank1.5k läuft Bombe
 
Ich hatte bei v93 ab und an freezes. Mal sehen wie die neue Version läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.461
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.477
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.666
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten