[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Läuft hervorragend. Bis auf die Tatsache, dass ich weiterhin den alten Yank 1.5b benutzen muss, um keine WiFi Wakelocks zu bekommen.
 
ich versuch das mal mit dem 1.5d2 und dem w-lan tip vom temasek. mal sehen wie es läuft. werde dann heute abend mal ein dumplauf machen.
 
Seine Tips können nicht die Lösung sein. Vielleicht für dein Heimnetzwerk, aber das wars dann auch schon. Man kann ja nicht an jedem Router rumspielen, wie es einem beliebt.
 
jo schon klar. bin ja meistens mit meinem home w-lan verbunden da geht das.
 
Von 81 auf 81.1 bringt nichts:

temasek schrieb:
V81.1 includes additional camera firmware as well as final version of PIE Control but pie doesn't work for us, sadly.
 
v82 ist da. Pie Control funktioniert auf dem S3 aber nicht, dafür Browser gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nekromonga
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit bei dieser ROM hier eine transparente Status Bar einzustellen/patchen?

_Bateman
 
Nein.
Bei ParanoidAndroid ist diese Funktion allerdings integriert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: _Bateman
Hab es extra mal so gemacht weil es mit
Linaro GCC 4.7 gekocht wurde.


temasek's CM10.1 UNOFFICIAL BUILD - V83


cm-10.1-20130328-UNOFFICIAL-i9300-V83.zip
md5sum: 009335b05c8ecd2f9c9794c5e372fa9c


Updated cm source + my past stuffs.
- Built with Linaro GCC 4.7.3.20130205 (rom+stock cm kernel)
- Flash my kernel dated 28 March for a full experience (also built with Linaro GCC 4.7.3.20130205). I just upgraded it to public release.
- FIXED: Freeze at boot for some users

This is my first time compiling cm10.1 with latest linaro toolchain. Basic testing was done but not thorough. If there are some funny stuffs, pls let me know.

I owe to my bro Owain94 for his help in showing me the way to resolve audio_hw.c error. That was my last hurdle for the linaro build.

BIG THANKS OWAIN94

Temasek Kernel Updated - Public Release

28 Mar 2013
280313-0214-cm10.1-i9300-linaro-temasek.zip
- Built with Linaro GCC 4.7.3-20130205

Enjoy
smile.gif


Temasek
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vegalinho
Hab mir die Rom seit langem mal wieder geflasht, leider höre ich abert nichts, wenn mich jemand anruft.
Im Startpost steht nichts und auf den letzten Seiten hier habe ich auch nichts finden können. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und kann man irgendwie einstellen, dass man über den Power Button ins Recovery booten kann?

Merci :)
 
Silene84 schrieb:
Hab mir die Rom seit langem mal wieder geflasht, leider höre ich abert nichts, wenn mich jemand anruft.
Im Startpost steht nichts und auf den letzten Seiten hier habe ich auch nichts finden können. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und kann man irgendwie einstellen, dass man über den Power Button ins Recovery booten kann?

Merci :)

Hallo,
um ins Recovery zu kommen unter Einstellungen--->Entwickleroptionen--->das erweiterte Neustartmenü aktivieren.

Blöde Frage aber is Lautstärke an und ein Klingelton gewählt, ich bekomm z.B. kein eigenen Klingelton eingestellt.

Gruß
Nekro
 
Ich höre, wenn es klingelt. Aber ich verstehe meinen Gesprächspartner nicht, dass ist das Problem.
 
Ah okay dann is das falsch rübergekommen, sorry! Meine ich hätte da mal was auf der xda seite gelesen, aber mal warten bis vegalinho da is.
 
Probier mal, die Tastentöne anzustellen und teste dann, ob du beim telefonieren wieder was hörst.

Und welches Modem benutzt du?
 
Habe heute erstmal wieder auf ne Sammy gewechselt. Werde es morgen nochmal probieren. Aber wenn ich die Tastentöne angeschaltet lassen muss, wäre das schon blöd. Die gefallen mir nämlich nicht wirklich.

Habe das MB5 Modem drauf. Gibt's denn ein besseres?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das Modem passt. Dein Problem kommt hin und wieder mal vor, auf XDA gibts da ein paar Threads zu, allerdings keine Patentlösung. Bei manchen hilft ein anders Modem, andere aktivieren den Bootsound, bei manchen helfen die Tastentöne. Sehr konfus.
 
Ich habe das Modem BUELK1...
Habe schon mehrere ausprobiert.
Merke nie wirklich einen Unterschied... :D:rolleyes:

Komme aus DD und habe Vodafone ;):)

Gibt sicher nicht das perfekte...
Schon alleine weil jeder ein anderes Netz, Kernel, Rom, Wohnort, Nutzungsart, etc. hat.

Aber empfiehlst du eins Vegalinho? :)

Grüße :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.461
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.477
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.666
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten