[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

mal ein dump für die nacht vorbereiten mal. mal sehen wie es morgen aussieht.
 
Ich schau mir am Mittwoch nach 2 Monaten wieder mal CM durch und passe mal gewisse Sachen an, die den Batterydrain auf 0,3 bringen könnten.
 
Ohne Flightmode keine Chance ;) Ich habe sämtliche Dienste, die nicht essentiell notwendig sind, gefreezed, Apps wie Facebook mit Greenify bearbeitet, um das komplette Hintergrundrauschen, welches solche Apps verursachen, zu eleminieren etc. Ohne Flightmode komme ich nicht unter 1% / h im Standby. Und selbst für den Standby-Mode habe ich die CPU Frequenz auf max. 400 Mhz limitiert.
 
Wart nur ab. ;)

[tapatalk]send from DCI ROM 1.0.3 stable[/tapatalk]
 
Also ich komme auf keinen gute Akku Effizienz... :confused:

Über 14h Laufzeit...
Nur 2,5h Display Time 18%
Und Android OS 45%

BBS Stat sagt mir nicht viel...
Kworker steht öfters da.
Was ist das?
 
Da muss auf jeden Fall was laufen. Google Now? Viele Konten, die ständig syncen? Oder viel Facebook benutzt in den 2.5h? Das killt den Akku in Rekordzeit.
 
Nein. Sync alle aus.
Google Now deaktiviert...
FB nur bisschen am Tag und das Spiel Top Eleven. Aber dass das so heftig ist, bezweifel ich, oder?
Danke erstmal für deine schnelle Antwort... :thumbup:
 
Hast du die Location Services laufen? Die ziehen auch sehr ordentlich. Kann man auch mal versehentlich beim Surfen aktivieren, wenn man zu schnell auf Popups auf Google etc. klickt.
 
Ich nehme an, du meinst die Standortfreigabe?
Naja. Die hab ich ehrlich gesagt an.
Ich werde mich jetzt auch immer abmelden bei FB... Mal schauen.
 
Mach die Standortfreigabe mal aus. Wenn du eh keine Notifications von Facebook brauchst, benutz mal Greenify aus dem Play Store ;)
 
Ich nehme an, du meinst die Standortfreigabe?
Naja. Die hab ich ehrlich gesagt an.
Ich werde mich jetzt auch immer abmelden bei FB... Mal schauen.
 
2 Mal der selbe Beitrag?
 
Uppssss.

Ich muss zugeben das ich gestern eingeschlafen bin und frage mich nicht wie, scheinbar habe ich den Post nochmal geschickt. Haha. :D:p

Also ignorieren. :)

Ok, werde es mal mit der App probieren.
Danke.
 
v78 ist raus.
 
Bin seit ewigen Zeiten mal wieder auf diese Rom gestoßen. Wollte mal fragen wie diese so läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rom läuft super! Der bug mit der cam is zwar immer noch ,aber da gibt gute alternativen! Ansonsten hab ich sie mit dem sank 1.5b laufen alles rund und Akku schonend!

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß
Nekro

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Is die Kamera eigentlich im vergleich zu Sammy ROMs immernoch so schlecht? Das mit dem Autofokus is schon nervig, aber kein Beinbruch.
 
Temasek

v80 is da.

Läuft schon mit yank 1.5c.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.460
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.477
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.666
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten