[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Dein Link ist immer noch die V73 :rolleyes:

Das ist der korrekte Link :D
Temasek
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups... War keine Absicht... Obwohl das mit dem copy and paste immer gefunzt hat. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
v75 ist raus.
 
und 76.
 
Hi ich hab n Problem unzwar zeigt der mit nurnoch den 0 Ordner am Rechner als auch am Handy an.. Hab keine Möglichkeit gefunden auf das eigentliche stammverzeichnis zu greifen.. In der recovery zeigt er mir an dass unter dem 0 Ordner noch alle alten Dateien von mir sind. Was kann ich tun?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber der 0 Ordner ist der ganz normale Ordner, wie du ihn unter der Stockrom auch angezeigt bekommen würdest.

Mit dem CM Dateimanager mit erweitertem Zugriffsmodus hast du Zugang zum eigentlichen Systemordner.
 
Dieser mod hat doch aber sicher noch den Auto focus Bug mit dem Licht oder?!
Ich nutze ne Huawei mod und die loift richtug sahne. Zumindest dritte Fotos angeht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bocke schrieb:
Dieser mod hat doch aber sicher noch den Auto focus Bug mit dem Licht oder?!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kenn ich nicht, was muss man machen um das zu "provozieren"?
 
Blitz einschalten, manuell per Finger fokussieren, Foto machen. Normalerweise beendet sich dann die Galerie und damit auch die Kamera. Den Bug gibt es in CM10.1 ROMs schon ewig.
 
Bocke schrieb:
Ich nutze ne Huawei mod und die loift richtug sahne. Zumindest dritte Fotos angeht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link?! :D
 
Danke :thumbup:;)

Cool wie du immer aktiv hier bist und allen hilfst. Find ich gut wie du das machst als Thread Führer :thumbup:
 
Habe mal gelesen das es nich sinnvoll ist beide cams nebeneinander laufen zu lassen...

Sprich Fotos mit Huawei und Videos mit der cm cam?!

Also es gab da immer ein Problem...
Welches weiß ich im Moment nicht.

Aber stimmt es. Oder kann man bedenkenlos die eine und die andere zusammen nutzen?!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe beide Kameras laufen, gibt keine Probleme. Außer halt die Bugs, die beide Kameras ohnehin mitbringen (touch2focus bug bei der CM cam, 1080p-videozoom-bug / panoramashot bug bei der Huwai cam).

In die Quere kommen die sich nicht, jedenfalls nicht bei mir, funktioniert alles bestens. Kann aber natürlich nicht garantieren, dass das bei anderen Usern auch so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
v77 ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekromonga
v77 mit yank 1.5c läuft!
 
Kann ich bestätigen. Hat es bei dir nach dem Reboot auch ein paar Lags gegeben? Keine Freezes oder ähnliches, das System war nur etwas "unresponsive".
 
Nein keine Lags oder so, alles schön. Habe mal unter einstellungen -->entwickleroptionen--> die ganzen maßstäbe auf 0,5 und klar gpu rendering erzwingen an. und Hintergrungprozesse hab ich auf auf höchstens zwei stehen. läuft butter weich und smooth.

Bis jetzt sehr zufrieden, wie ja auch im Akku thread zu sehen bomben akku drain.
 
War auch nur nach dem Systemstart der Fall. Kann mich auch nicht beschweren, Deepsleep Rate von 97% und um die 1% Drain / Stunde.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.458
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.476
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.666
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten