J
jenzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Läuft echt super flüssig
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beneluxx schrieb:mach einfach mal nen fullwipe und flash die rom die neuesten gapps und dann starten dann muss es funktionieren
hab auch mal installiert und alles top das einziege was ich jetzt auf die schnelle festellen konnte ist das man mit installiertem flash player der bei anderen roms funktioniert hir die videos zwar abgespielt werden aber bilder wird nicht angezeigt ton ist aber da sonst alles top
Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
QuesT schrieb:Die v5 läuft super. Bin sehr begeistert wie gut das Rom schon ist.
Gesendet von meinem GT-I9300
macspoiler schrieb:Was würdest du den sagen läuft noch nicht so gut bei der Rom? Kann man denn auch mit der Kamera problemlos aufnehmen und funktioniert Bluetooth?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
amo66 schrieb:mcspoiler du bist auch noch ganz unsicher ob sie flashen sollst!
Gleich wie ich!
via paranoiden S3
Qasim hat schon alles gesagt. Lesen Lesen.macspoiler schrieb:Muß ich zwingend wenn ich jetzt von der Stock LKC zurück auf eine ICS per Odin gehe unbedingt auch noch über CM10 gehen oder kann ich dann direkt CM10.1 flashen???