F
-FlashFreak-
Gast
Wenn sich bis heute Abend keiner meldet, könnte ich den Thread übernehmen....
Gruß,
Eurofighter
Gruß,
Eurofighter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AveEtVictoria schrieb:klappt bei euch mit CM10 die Facebook synchronisation auf eure Kontakte? hab es schon paar mal synchronisiert allerdings haben die kontakte keine Bilder von Facebook ect. irgendwas stimmt da nicht
vegalinho schrieb:CM10.1 oder die temasek ROM CM10.1 ROM?
Funktioniert bei mir auch nicht 100%ig, aber mit der App haxsync inkl. dem dazugehörigen Jelly Bean Workaround aus dem Store ist es kein Problem.
vegalinho schrieb:Die Option ist augenscheinlich nicht vorhanden, konnte keine Einstellungsmöglichkeiten dafür finden.
Normalerweise kann man das unter den Sync Optionen für Facebook einstellen und / oder in der Gallery auswählen, welche Alben angezeigt werden sollen, diese Optionen fehlen aber gänzlich.
Nekromonga schrieb:Richtig. Danke für deine Antwort. In Sammy Roms geht das. Is hier eigentlich immer so wenig los?
Gott sei dank B-)
Bei Problemen oder Fragen sind alle aber eigentlich ganz fix. Es gibt halt nicht viele Probleme mit der ROM und Laien trauen sich wohl nicht dran.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nekromonga schrieb:Richtig. Danke für deine Antwort. In Sammy Roms geht das. Is hier eigentlich immer so wenig los?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Nekromonga schrieb:So war das ja auch nich gemeint. Is ja auch eigentlich gut wenn nicht so viel ist, wie du schon sagtest. Muß mich halt noch ein wenig "einleben" in die rom und den eigenheiten, dann läuft das schon.
Grüße
Nekro