[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Genau das meine ich ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey, habt ihr wenn ihr die Taschenlampe lange an habt auch ein flackern oder aufhellen der led??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja...

••• gemorst via S3 •••
 
Ist das so mit jeder Taschenlampen app so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

V36 da

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
K. A. Musst mal testen... Stört mich auch nicht wirklich...

Danke :thumbup:

••• gemorst via S3 •••
 
Ja solange die led heile bleibt stört es mich auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Kamera Led ist nicht für den längeren Einsatz gedacht, von daher nicht Ratsam längere Zeit als Taschenlampe zu nutzen.

Habe vor geraumer zeit mal gelesen, das dies auch zum Defekt führen kann!
 
Bei der stock Version habe ich die mal mehr als ne halbe std. Am Stück genutzt. Kein flackern. Hier nach 10 sek. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
habe die Rom jetzt seit 3Tagen am laufen und ich muß sagen,absolut alltagstauglich,vielen Dank dafür. Das einzige was mir aufgefallen ist, das die Led nicht mehr blinktwenn ich Nachrichten bekomme,hab Ihr das auch?

MfG Basti
 
V37 :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@V8

Die LED Benachrichtigung funktioniert. Guck mal unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungslicht was da eingestellt ist.
 
Habs gefunden,vielen Dank :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Hallo,
eine Frage hab ich noch und zwar wenn ich Titanium Backup öffne wird mir immer angezeigt,das ich die USB Debugging Box aktivieren soll.Ich habe aber keinen Menupunkt der Entwickleroption heist und auch keinen Menupunkt Anwendungen. Wo kann ich die USB Debugging Box aktivieren? :cursing:
MfG Basti
 
unter systemeinstellungen - > über das Telefon - > runter scrollen bis buildnummer und öfters darauf klicken... Ich glaube 7mal... Dann werden die entwickleroptionen freigeschaltet :D
 
ok,vielen Dank,jetzt funktioniert alles :thumbup:
 
Auch wenn ich zurzeit Widgets locker benutze finde ich, fehlt die Funktion im lockscreen das Wallpaper zu ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V38 wird die Funktion haben im lockscreen das Wallpaper zu ämdern :) top :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V38 Online ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
HAb mir das Rom als SecondRom installiert aber leider wurde mir somit die ExtSD zerschossen bzw die ExtSd hat vergessen was für ein Format sie hat. konnte zwar mit einem Tool die Daten mehr oder weniger retten aber wüsste dennoch gerne wo der Fehler lag.
FirstRom ist MS Team HD v8
SecondRom war CM 10.1
Kernel ist 1.8.9
ExtSD ist in exFat formatiert mit 64gb bzw 60gb
 
Steht in Post #1 unter wichtig mit der SD Karte...

Außerdem funktionieren Externe SD Karten unter CM10.1 nur mit Fat32 Formatierung.
 
Fuck also mein Fehler :)
Zumindest wieder was gelernt :)
Danke sehr für die schnelle Antwort ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.456
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.475
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.662
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten