[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Multiuser funktioniert zwar. Aber alles crasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin von meinen Angelegtem neuen Profil irgendwie nicht mehr zurück auf den Admin gekommen... Aber gecrasht is es nich.

Mal ne Frage zum Kernel. Es ist da ja so nennt sudden death kernel fix draußen.

Wird es den auch irgendwann mal für cm 10.1 geben?!

Ich besitze leider eines dieser Ominösen Telefone mit besagtem chip.

Der Stock Kernel wird ja ab und an mit bearbeitet und ich bin bis jetzt doch zufrieden was die Arbeit angeht...

:thumbup::what:

jesendet mit cm 10.1 from a Galaxy S3.
 
Hi,
Mal eine Frage, wieso heißt die Version die über die Update Funktion geladen werden kann anders wie die über den Link? Ich finde auch gerade nicht die Multiuser Funktion, habe gerade über die Update Funktion installiert.
Ich hatte die V31 installiert und über Update suchen lassen, gefunden und installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die nightly Versionen über das update sind reine cm10.1 Versionen und die von temasek sind mit eigenen von ihm eingebrachten mods tweaks etc gespickt.
Ich glaub er erwähnt es auch im OP.

Hier mal der Auszug:

NOTE

This is an UNOFFICIAL build of CM10.1 ( CyanogenMod 10.1 ) for i9300 and by NO means this is my ROM. I am just compiling from CM Source and 100% credits goes to TeamDouche, the device maintainers of i9300 Codeworkx/XpLoDWilD, David van Tonder and all other coders who contributed to CyanogenMod.

This is similar to a nightly from CM but has some extra goodies baked in. If you can't handle some things possible being broken, please don't use this and then complain to me for building it.

Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich bitte.
:p:cool:
jesendet mit cm 10.1 from a Galaxy S3.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackei
Es kommt noch der von Ihm modifizierte CM Kernel dazu, dieses Mod von der Stockversion unterscheidet.

temasek's CM10.1 UNOFFICIAL BUILD - V32


CHANGELOG


cm-10.1-20130110-UNOFFICIAL-i9300-V32.zip
md5sum: 6f9c5faa4aa9c3175c4c38a454868fe4

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Bocke schrieb:
Die nightly Versionen über das update sind reine cm10.1 Versionen und die von temasek sind mit eigenen von ihm eingebrachten mods tweaks etc gespickt.
Ich glaub er erwähnt es auch im OP.

Hier mal der Auszug:

NOTE

This is an UNOFFICIAL build of CM10.1 ( CyanogenMod 10.1 ) for i9300 and by NO means this is my ROM. I am just compiling from CM Source and 100% credits goes to TeamDouche, the device maintainers of i9300 Codeworkx/XpLoDWilD, David van Tonder and all other coders who contributed to CyanogenMod.

This is similar to a nightly from CM but has some extra goodies baked in. If you can't handle some things possible being broken, please don't use this and then complain to me for building it.

Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich bitte.
:p:cool:
jesendet mit cm 10.1 from a Galaxy S3.


Dieses Mod basiert auf der offiziellen Stock CM10.1

Zu den schon genannten Änderungen (Mods, Fixes, Tweaks, etc), kommt noch der modivizierte CM Kernel dazu.


temasek's CM10.1 UNOFFICIAL BUILD - V32


CHANGELOG


cm-10.1-20130110-UNOFFICIAL-i9300-V32.zip
md5sum: 6f9c5faa4aa9c3175c4c38a454868fe4
 
Hi,
Wahrscheinlich stelle ich einfach dämlich an, aber ich kann die Sprachsteuerung nicht aktivieren. Ich habe ein Bluetooth
Headset Jabra Easyvoice, es klappt nur nicht mit der Sprachwahl. Wie kommt die. Stimme ins Telefon?
Wenn ich die Rufannahme drücke meint das Teil ich wäre verbunden. Beim Doppelklicken kommt die Wahlwiderholung und bei halten geht die Sprachsteuerung zwar auf, tut sich aber nichts.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V33 ist raus.
 
Komisch. Habe die v33 geflasht. Sogar das booten war laggy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V33 + Team Kernel läuft bei mir smooth.
 
V34 !!!

••• gemorst via S3 •••
 
V35 - Wieder ohne PDroid.

Temasek
 
Hallo ich habe die version 32 geflasht und auch den nen siyah 1.8.8 leider geht er dann wenn ich die rom als 2nd habe nicht weiter als das bootlogo
soll ich mal die version 35 flashen dann neuste siyah und dann sollte es gehen?
denn auf der siyha seite steht mit der neusten version keien bootprobleme mehr unter cyanogen mod 10.1
 
CM geht immer nur als 1nd Rom!
 
was?
unter cm 10 klappte es problemlos als 2nd rom

meinst du, dass spiezeil 10.1 jetzt nur als 1st rom geht?
kann das einer bestätigen?
 
CM 10.1 geht nur als 1.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
ok dann weiß ich bescheid danke dir!
 
Aber im siyah thread steht das die neue Version 1.8.8 auch cm 10.1 als second Rom unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.454
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.475
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.662
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten