Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Build 3beta
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TastyTorge schrieb:Moin,
ich hatte auf meinem S3 bisher schon CM10 und ParanoidAndroid drauf, war aber mit beiden recht unzufrieden. Nun möchte ich gerne mal das Vanilla JB ausprobieren (bis das offizielle rauskommt) und frage nun ganz plump -> Build 2 oder 3?
quasimodo schrieb:Falsche Baustelle, warum wird der Eingangspost nicht gelesen, wie Nightly und Sakaschi schon anmerken.
Der Titel verrät schon den Port SuperNexus & Stand Test Build 3.
Für was macht man sich die Mühe alles Aktuell zu halten, wenn es doch nicht gelesen wird.
Also noch mal Bitte erst Lesen, dann Posten. Danke!
androiduser44 schrieb:@tasty normalerweise ist der neuere build besser, da in neueren builds bugs aus dem vorgänger gefixt wurden.
aber das ist selbstverständlich
ilovemysgs schrieb:kann mir einer helfen, kann mich nicht im wifi einbuchen, es hängt bei verbindung wird hergestellt
Dr.Franz schrieb:Versehe dass Problem nicht, bzw. wie es zustande kommt.
Ich habe direkt nach JB gefragt und keine Probleme
ilovemysgs schrieb:Quasimodo mein Freund, ich habe das schon probiert, leider jedoch ohne Erfolg, muss wohl erst auf ics zurück
mr bo schrieb:wird sich nicht vermeiden lassen.....
ilovemysgs schrieb:Jetzt gehts, natürlich nach ics.