Daesh_
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Nach dem Download wird mir berichtet, dass die ROM schädlich sein sollte?
Habs aber trotzdem mal behalten und flashe jetzt.
Habs aber trotzdem mal behalten und flashe jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
develpoer23 schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Version drauf gemacht. War absolut begeistert! Lief wirklich schnell
Also wollte ich heute die zweite Version drauf spielen. Ich habe ein Backup erstellt, dann die Rom installiert und danach noch mal die google apps (gapps)
Nach dem Neustart fällt mir auf das der Bildschirm sehr stark flackert und es manchmal ruckelt. Also starte ich wieder im recovery modus und spiele das backup zurück. Dabei merke ich das der Bildschirm auch schon im Recovery Modus flackert. Dann erlicht er auf einmal ganz. Zur Sicherheit habe ich das Handy noch 30 min an gelassen und dann den akku rausgenommen. jetzt ist der bildschirm schwarz und wird langsam mit absoluten flackern rot. erkennen kann man gar nichts mehr.
Bitte sagt mir das ich es noch retten kann. Bin am verzweifeln. In DownloadModus hab ich schon versucht zu kommen. Aber man sieht nichts und Odin erkennt auch nichts
develpoer23 schrieb:@quasimodo
Stecke ich den Ladeadapter ein erscheint nur ein grüner Punkt auf den Display. Es kommen immer mehr Punkte hinzu bis der ganze Display Lila ist.
Mit Hilfe des XDA Forums habe ich es geschafft das Handy in den Download Modus zu bringen und eine Stock Rom zu flashen.
(S3 bricked - xda-developers)
Jetzt höre ich beim Start wieder den Samsung Sound. Anstatt des Logos baut sich aber leider wieder nur ein lila Screen auf
Glaube es ist kaputt.
Geflasht habe ich die 2 Version folgendermaßen:
- SuperNexus Zip + gapps aufs handy gezogen
- neugestartet in recovery mode
- mit CF-Root backup erstellt
- 2 pakete installiert
- neugestartet
-> bildschirm flackert sehr stark
- neugestartet in recovery mode
- backup zurückgespielt
-> bildschirm nur noch lila