[ROM][AOSP JB 4.1.2] Codename Android 3.7.0 Stable [13.10.2012]

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, super rom aber mein Wlan funktioniert leider nicht bzw der verbindet sich nicht

Dann hattest Du vorher wahrscheinlich eine Jelly Bean Rom drauf, oder?
Wenn dem so ist, musst Du erst eine ICS Stock installieren und hernach diese Rom, dann sollte dein WIFI wieder gehen.:sleep:

mareis1973 schrieb:
Wenn dem so ist, musst Du erst eine ICS Stock installieren und hernach diese Rom, dann sollte dein WIFI wieder gehen.:sleep:

Könnte man das vielleicht in den ersten Post mit aufnehmen?
Dann wissen alle gleich bescheid, erst eine ICS drauf zu machen.

Danke
Matze

@ QuesT

Sollte eigentlich ganz normal bei der Klingeltonauswahl gehen...

@ mareis

fighterchrisTA hat seine Connections spielen lassen mit dem Ergebnis, dass du hier Alleinherrscher bleibst :D

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich schon aber das ist eigentlich mittlerweile bekannt, aber weil Du´s bist:cool2:

• Danke
Reaktionen: bandit1976
gewürzwiesel;4178086 schrieb:
@ QuesT

Sollte eigentlich ganz normal bei der Klingeltonauswahl gehen...

@ mareis

fighterchrisTA hat seine Connections spielen lassen mit dem Ergebnis, dass du hier Alleinherrscher bleibst :D
---
Nein leider nicht.

Hab auch noch ein weiters Problem das mein DCIM leer ist nach den welchsel auf das Rom hier. Weis einer Rat?

Hallo zusammen,

Hab die Rom jetzt auch mal getestet. läuft super. Das einzige Problem, wo ich mittlerweile graue Haare bekomme, ist wenn ich die dpi verändern will, mein Playstore richtig zum laufen zu bekommen. Die Schritte geh ich alle durch, aber keine Chance. Wie macht ihr das denn bitte? :)
Mit SlimBeam, Paranoid funzt es...

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welche dpi hättest du gerne?
Ich nutze immer 240 damit ist der Store kompatibel:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Satarius
Ist er mit jeder anderen auch :D

• Danke
Nehm immer 280, aber so recht will er nicht :D egal wie oft ich die Punkte durchgeh. Muss ich mal guckn ob ich mich mit 240 anfreunden kann :)

240 hat eigentlich nur einen Nachteil. Die Tasten bei gmail zum lösche der Mails und allem anderen, die sich normal UNTEN befinden sind nun oben...

Aber ansonsten ist 240 zu 100% nutzbar...

• Danke
Servius zusammen hab mir auch die Rom geflasht und bin äusserst zufrieden. Kann mir jemand sagen ob ich neun sah kernel verwenden kann und wenn ja welchen?

LG

cOc

Kannst du, Version 1.6.5...

• Danke
Reaktionen: costaOcosta
Flashanleitung in Post 3 eingefügt, ist aber noch nicht die abschließende Version.:flapper:

Nice :D

mareis1973 schrieb:

Danke für die Antwort bin aber von Stock mit CF Root Kernel dann auf die CNA, vorher wipe date/Cache & Dalvik dann Rom und dann die Gapps ohne Picasa...

Dann versuch mal den Siyah 1.6.5 Kernel der behebt angeblich auch Wifi Probs, habe es aber selbst noch nicht getestet.

So mit 240 funzt der Store endlich :D Danke euch zwei!!

Bin Mit der Rom auch sehr zufrieden
Touchkeys funzen bei mir nicht :eek:
Is mir aber egal :p
Andere Frage für was 240 dpi ?

Codename Android 3.6.5

Deswegen:p

Du hast einfach mehr Platz auf dem Display, alles schaut irgendwie aufgeräumter und nicht so wuchtig aus. Ist aber auch Geschmacks- sowie Gewöhnungssache

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349175317016.jpg
    uploadfromtaptalk1349175317016.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 238