[ROM][AOSP JB 4.1.2] Codename Android 3.7.0 Stable [13.10.2012]

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tolle Rom, war bis jetzt mit keiner so zufrieden!

Der N.E.A.K wirkte sich bei mir negativ aus, hatte einige Hänger und Ruckler, allerdings geht's mit dem normalen Kernel einfach super. Die Einstellungsmöglichkeiten lassen nichts vermissen, Geschwindigkeit ist sehr gut.
(Kleines Fazit für Unentschlossene)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gerade flott drübergebügelt, ist tatsächlich 4.1.2, läuft und startet problemlos.

//Edit: Leider habe ich keine Notification bar, daher bin ich wieder zur 3.6.6 zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bei mir genau so kommt immer die meldung sxstem ui beenden!

Download momentan nicht mehr verfügbar :(

Die rom hatte nen fehler.

Bin erstmal wieder bei rootbox!

Hab ein prob mit dem play store er zeigt mir einfach fast keine apps mehr an jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Hab bereits über apps die play store Daten gelöscht jedoch ohne Ergebnis kann das an der density liegen ( hab 280) eingestellt

Lg cOc

Ja liegt an der density. Google mal nach multi dpi play store damit sollte es gehen!

Hier mal der Modded Market:

http://db.tt/nx0fUejG

Ist der von der Paranoia, sollte aber dennoch funktionieren. Einfach im CWM flashen...

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: costaOcosta
Hi,

hat jemand zu der 3.6.6 einen Link? Hier finde ich maximal die 3.6.5.
Und auf dioeser Seite:Goo.im Downloads - Browsing stable
gibt es allein 6 S3 zur Auswahl! welcher ist denn nun die Richtige?

Danke und Gruß, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke! So eine superschnelle Antwort! Ich mache mich drüber!

Gruß, Stefan

Einfach in cwm draufspuelen oder?

Den Markt?? Ja

• Danke
Reaktionen: costaOcosta
Hi,

also nach einer laangen Nacht ist die Rom installiert. Aber, auch wenn es schon mal gefragt wurde wo lade ich die sogenannten Gapps? Ich bin ein ziemlicher Neuling mit Custom Roms, um genau zu sagen, das ist meine 1ste! Eine habe ich schon geflasht, die habe ich auf der Entwicklerseite, glaube ich gefunden. Heißt JRO03C CameraFeatures noPicasa. Ich habe zwar keine Ahnung was es tut, aber es kann ja nicht schaden!:D
Im Ernst, was sind die Gapps und woher nehmen? Oder sind es einfach Apps? Meine Apps habe ich mit TitaniumBackup alle wieder! Bitte um eine kleine Hilfe.

Danke und Gruß, Stefan

Ach ja, Kernel, welchen nehmen? Oder hat die Rom schon einen eigenen installiert? Ihr seht schon, Neuling!

ok.
Also gapps sind die google apps wie zb der Markt etc. Die musst du nachinstallieren.
Kernel hat die Rom selbstverständlich sonst würde nichts gehen.
Ich würde dir als Neuling empfehlen erstmal den Kernel zu lassen und sich mit der Rom auseinanderzusetzen.
Ansonsten kannst du mal den Siyah probieren.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke Dir für die Erklärungen! Werde also mal die Rom testen! Am wichtigsten, die Kamera!

Gruß, Stefan

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Hi Leute,

was ich nicht verstehe, hier sind so viele die die Rom installiert haben, aber! Bei der Abstimmung sind, mit mir jetzt blos 2 Stimmen! Wieso?

Das ist halt so, sich beim bedanken per Button sind es wenige.
Was soll's, das ist halt die allgemeine Mentalität.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Nun, es kommt ja morgen oder übermorgen eine neue Statistik! Vielleicht dann!?
Und gleich eine Frage: ich schicke vorweg, die Rom gefällt mir! Momentan sind es 2 Kleinigkeiten die mir auffallen-fehlen:
Die Kontrolle über das Laden, die fehlt, das war praktisch! Kann man das irgendwo einstellen? Das Einstellungsmenu bin ich mehrmals durch, aber bei der Fülle!
Und dann hätte ich gerne meine Klingeltöne! In der Rom kann ich gar nichts auswählen, auch die, welche ich in der Stock runtergeladen habe sind weg! Gut, ist ja noch verständlich, aber wie kann ich die wiederherstellen? Ich ahbe mit TitaniumBackup Pro Alles gesichert, aber welche Datei muß ich wiederherstellen? Die Systemdateien darf ich ja nicht wahllos, die passen ja nimmer! Die Apps habe ich alle wieder, nur, auch die Samsungklingeltöne sind auch weg.
Gibt es einen weg?

Danke und Gruß, Stefan

Gibt es die 3.7.0 schon? Auf der goo.im Seite ist nu die 3.6 6 zu finden.

Und noch was wollte ich wissen. Hat sinst noch jemand einen Cam bug? Meine Kamera spinnt sehr oft. Es steht dann "Keine Verbindung zur Kamera möglich".
Woran kann das liegen? Ich bin mit FW von CM10 gekommen, und die Daten und cache der Cam habe ich auch oft geleert, aber trotzdem erscheint der bug. Ich finde das diese Rom genial ist, nur nervt mich diese Sache sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also meines Wissens wurde die bereits online gestellte 2.7 wegen einen Bugs wieder zurückgezogen! Ich habe die 2.6.6 installiert, keine Probleme mit der Kamera. Aber, es wird überall empfohlen, man sollte vorübergehend eine Stock installieren, dann erst die Rom mit JellyBean!
Und, ich habe noch diese Gapp nachinstalliert:Goo.im Downloads - Browsing googleapps
und zwar das 1ste: JRO03C CameraFeatures noPicasa.
Vielleicht hilft es Dir auch!

Gruß, Stefan
http://goo.im/devs/codenamedroid/googleapps

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Eine Frage hätte ich auch:
die sogenannten Intelligence Features, wie smart stay,smart allert,direct call s voice usw., funktionieren die auch in dieser bzw. irgendeiner anderen Custom Rom? Wäre schade wenn nicht! Und wenn ja, wie kann man es aktivieren?

Gruß, Stefan

• Danke
Reaktionen: gogixx