arach
Stamm-User
- 83
Windows kann keine Partitionen oder Datenträger größer 32 GB in fat32 formatieren. Nur mal am Rande..man braucht nen extra Tool. Gruss
galaxy S3 cm9
galaxy S3 cm9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:und android kann keine fat32 lesen wenn die sd größer als 32gb ist.
sprich 64gb fat32 bringt nichts.. habe ich schon getestet. Man muss erst die sd auf 32gb schrumpfen
Sakaschi schrieb:und android kann keine fat32 lesen wenn die sd größer als 32gb ist.
Ibanez schrieb:Kann ich nur bestätigen habe auch 64gb in exfat läuft unter Omega ohne Probleme aber und CM9 will er die formatieren aber bringt auch nix und der Pc erkennt die dann auch net mehr somit musste ich die karte am rechner wieder formatieren. Würde gerne CM9 benutzen aber wenn es da keine lösung gibt bleibe ich wohl beim stock.
Criminal23 schrieb:Das stimmt so nicht ganz. Android kann mit 64er SDXC arbeiten.
So wie ich das rauslese kann es aber AOKP nicht. Oder irre ich mich?
Auf meiner Stock Rom und der Omega funkt meine 64er SDXC zumindest. (Hab ne Partition mit ca 55Gig in Fat32)
Sent from my amazing Galaxy S3 via Tapatalk
Sakaschi schrieb:wtf? du nutzt fat32? glaube ich nicht, denn das s3 formatier sdxc karten automatisch in exFAT!
Criminal23 schrieb:Die sdxc kann mit jedem normalen partitionierungs Programm in fat32 formatiert werden (ich nutze zB mini tool partition wizzard) - nur muss der Karten Leser auch sdxc unterstützen - interne Kartenleser funktionieren fast immer
Wenn die Karte mit fat formatiert wird funktioniert sie auf jedem Android (aber mit Dateien bis max 4gig - für HD Videos aber etwas wenig)
Das lese Problem tritt lediglich bei exfat auf (Lizenz Problem)
sent from my amazing SGS3 via Tapatalk