[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Hab mehr als drei geh macht und immer noch keine probs

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch... Egal was ich mache die Kamera funktioniert, auch bei 10 Bildern hintereinander mit Blitz:cool:

GT-I9300 // Yank555.lu // JELLYBAM
 
Hast du die "alte" vor dem Flash gelöscht?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Habe sie als 2. am Testen und bin bis dato sehr zufrieden. Kamera geht auch ohne Probleme.
Ist mal wieder schön, eine aokp zu sehen.

sent from galaxy S3
 
@ gewürzwiesel

Ich die alte gelassen und nur die ZIP drüber geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hmm...ist mir irgendwie rätselhaft...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Kann bestätigen Cam stürzt ständig immer wieder ab..Mal klappt es dann wieder nicht...Bekomme es auch nicht in Griff...Selbe Fehler tritt aber auch mit Camera Zoom FX auf...Schade...Das erst seid Update auf 3.2 , habe das die ZIP auch nach geflasht ohne jedliche Wirkung.

Nachtrag. Stürzt nur ab,wenn man in der Kamera APP ist und von hoch in quer wechselt oder umgekehrt. Bleibt man Hoch oder Quer klappt es ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem hab ich auch, sowohl bei JellyBam, Paranoid und Paranoia muss dann jedes mal das Telefon neu starten das es wieder funktioniert. Es zeigt immer an keine Verbindung zur Kamera oder so in der Art.

Bin nun auf Cm10.1 und die läuft spitze weder Probleme mit der Kamera noch sonst irgendwelche Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tip, dann werde ich wohl mal neu Flashen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ist die Kamera auch wieder im Streik. Das mit der anderen Kamera hat auch rein gar nix gebracht.
 
Der Bug kriegt euch alle ;)

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Ey Triefauge, wie geht´s?? Mit der Rom meine ich jetzt:cool2:
 
Mein S3 lief nie besser als mit dem Rom :D Mir gehts scheisse, aber danke der Nachfrage :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Schonmal drüber nachgedacht, daß Rauchen aufzuhören:D aber jetzt genug OT da gehts lang [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/204279-andr0talk-6583.html[/OFFURL]
 
Gibt's auch irgendwo eine Einstellung zum Display Modus? Also farb-Einstellungen? Das vermisse ich irgendwie
 
Einstellungen - Gerät - Erweitert

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Sorry für doppelpost, aber ich hab ein massives Problem...

In den AOKP-Settings beendet sich meine Rom-Control sobald ich in die NavBar Einstellungen will...ziemlich scheisse das...

HIIIIIIILFE....

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
  • Danke
Reaktionen: Duc-Driver
Wizzl mach halt mal einen Clean Installation, bei mir gibbet keine FC der Rom Controll und ich habe meine NAvBarEinstellungen auch über die AOKP gemacht.:confused2:
 
Clean-Flash? Ich?!?

u5yduvyg.jpg


Hab den Fehler beseitigt. Einfach Daten und Cache der Rom-Control gewipet und schon gehts wieder...wobei mir die Ursache ein ewiges Mysterium bleiben wird :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Bin jetzt mal wieder umgestiegen (auf JellyBAM natürlich) und muss sagen, dass die ROM das beste ist was ich bis dato gesehen habe.

Sehr schön wie die ROM die einzelnen Einstellungen von CM10 AOKP & Para.... miteinander vereint! TOP!!!

Die Performance sieht unter Yank perfekt aus, der Akkuverbrauch ist wie gewohnt niedrig.

Was will man mehr?!

Anmerkung:
Ich hatte unter diversen anderen CM10 basierenden ROMs den Fehler mit der Kamera ebenfalls, aber bei JellyBAM keine Spur mehr davon, die Cam funktioniert einwandfrei.

Eine Frage habe ich allerdings noch:
Unter Paranoia habe ich die Lautstärke nicht nochmal anpassen müssen, als ich den Klinkenstecker getrennt und wieder eingesteckt hatte...
Die letzte Lautstärke(einstellung) wurde somit wieder "automatisch eingestellt".
Bei JellyBAM ist das bei mir leider nicht der Fall.
Weiß jemand warum das so ist? Paranoia / Paranoid hatte ein paar "Audio-Apps" mitgebracht, wahrscheinlich hat eine dieser Apps obiges Feature mit sich gebracht...

Danke vorab!

Martini
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten