[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

• 1.247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich die "Einstellungen" Ansicht verändern, sodaß die ganzen Punkte (Display, Töne, Konten,...) nicht untereinander, sondern nach Thema geordnet unter verschiedenen Reitern gelistet werden ?

Version 10.3.0 online...

Wie sieht es hier aus mit FM/UKW Radio? Geht es?
Wenn nein, vielleicht mit Spirit FM ?

hab zwar selber als Daily Driver noch ne Jellybam 9.1.2 am laufen, aber da läuft Spirit FM einwandfrei :D

Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen habe das Problem das bei den Rom-Anpassungen ich keine Möglichkeit mehr habe die Rastergrösse einzustellen. Die Schaltfläche Luncher ist irgendwie verschwunden. Habe ich eine Möglichkeit diese wieder sichtbar zu machen.

Wer updatet noch alles? Ich hoffe derzeit, dass sich Google mit Kitkat nicht mehr allzu lange Zeit lässt... Aber so wie ich die Sache im Blick habe, werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen :-\

Also mich wundert es das hier die BAM Android Rom nicht drin ist. Jellybam heißt es ja nicht mehr. Und das seid ein paar Versionen schon. Im Moment Version 1.0.0 rc3.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann leider weder Titel noch OP anpassen, werde mich mal an einen Moderator wenden.

Achso OK. Hatte mich halt nur etwas gewundert :D

hat noch jemand das problem mit der 4.5.0 das der akku so lergesaugt wird?
habe den 3000 er akku und nach 5std laufzeit mit 2std screen on nur noch 50 %

war am anfang nicht so.

habe irgendwas gelesen dass das mit den hardware buttons "zurück" und "menü" zu tun hat, da diese oft nicht funktionieren.

bekommt man dieses problem irgendwie in den griff?

Ich habe Titel und OP mal etwas angepasst.

Danke an delpiero223 :)

Wenn ich Zeit habe, teste ich vllt auch mal wieder die BAM Android ROM.

derpennerwinter schrieb:
Ich habe Titel und OP mal etwas angepasst.

Danke an delpiero223 :)

Wenn ich Zeit habe, teste ich vllt auch mal wieder die BAM Android ROM.

Also wenn du custom kernel benutzen willst, solltest du es dir über legen. Habe auch sehr lang jellybam benutzt aber da sich die devs gehen das framework-2 entschieden haben habe ich zur Fusion gewechselt

Ist die rom gerooten ?
Danke schonmal :laugh:

Ja. War sie bisher immer.

Ok danke:thumbsup:

gibt es keinen Changelog für die ROM? Außerdem ist der aktuellste release BAM-Rom_v1.0.0-REL_JellyBean-i9300.zip ;)

welche kernel benutzt ihr den jetzt mit dieser rom?

:mad:Hallo!Habe versucht Art zu aktivieren.Funzt irgendwie nicht.Bitte um Hilfe