[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Kurze Frage: vor dem Update ein full wipe oder nicht?
 
Ich hatte bisher immer ein Full-wipe gemacht um zu vermeiden das da Fehler auftauchen
 
Kann v9.2 nicht flashen. Komme beim Start nicht über den sIII Schriftzug hinaus. Full wiped aber nun zu 9.1.2 zurück
 
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein wenn man nach den Facebook Kommentaren geht. Also ich werde erstmal abwarten.
 
Stimmt . Er macht wohl schon eine neue fürs S3
 
Das Problem scheint daher zu rühren das er nicht die Rom wie getestet veröffentlicht hat sondern vorher noch die cm Version geuppdatet (komisches Wort) hat. Hier im forum hat jemand selbiges Problem bei der cm nightly gepostet. Wäre mir lieber gewesen er hätte v9.2 so hochgeladen wie getestet.
 
Ich habe schon mehrfach auf Facebook darum gebeten das man sich mit dem testen ruhig die zeit nehmen soll die man braucht um ein sauberes und stabiles Endprodukt zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Wie ich geschrieben habe lag der Fehler am aktuellen cm was er "versehentlich" aktualisiert hat. Demnächst kommt ein update v9.2.1 mit dem alten, funktionierenden kernel
 
9.2.1 Kommt nicht mehr laut Jellybam,

Hi Jellybammers!

Just keeping you informed of what's happening and when!

There will be no release of Jellybam v9.2.1. that project has been terminated!

Our next rom release will be v10 android 4.3 and it will be released approx 4/5 days from now!

Sorry for your frustration! but it dont make sense to release v9.2.1 then v10 back to back, so v10 it is.

We are working to solve all issues users are experiencing and hope to give you a nice rom build in a few days time and ask for your patience while we get this work done!

We wish you all a great weekend and have lots of fun and take good care, and see you all soon at the v10 release!

Support is over at the forum if you need support, so no point posting here really unless other users will help you with your issues, but the forum is where we are based, so pop over!

Thanks for your understanding and patience!
 
die frage ist wie geht es weiter??

LG Uli
 
Gute frage.
 
Igio arbeitet derzeit an V10 mit Android 4.3

Hier könnt ihr seinen aktuellen Prozess mit verfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Er hat ein Video hochgeladen aber was ich gesehen habe fand ich enttäuschend. Das hat ja extrem geruckelt.Ich glaube auch nicht das der Ramverbrauch niedriger ist. Auf mein i9100 sind es 420mb.

Oder liegt das an der Aufnahme?
 
Gehe ich erst einmal von bisher läuft sie ja auch ganz rund und 4.3 soll ja auch wesentlich runder laufen
 
IGio schreibt er hätte V10 fast fertig. Er hat wohl nur noch einen schwer liegenden Bug denn er noch nicht zu fixen weiß.

Quelle: Facebook

Edit: die notifications scheinen die jeweiligen Apps zum Absturz zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Was neues von IGio

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es soll wohl nur noch einen schwer liegenden Bug geben der uns von V10 trennt. Das muss dann sicher noch ausgiebig getestet werden. Hoffe es wird bugfrei aber das lässt sich wohl kaum realisieren.
 
Dem 'Dev' (wohl iGio) geht es gerade gesundheitlich nicht so gut weshalb sich der Release vom V10 noch etwas hin ziehen wird.

Quelle Facebook
 
Moin
Passiert dort nichts mehr ??????:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut facebook kommt die 10 heute nacht definitiv raus:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: janosik

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.533
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten