[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Den Weg dort hin habe ich oben auch schon beschrieben.
dosiwi schrieb:
BAMControl -> Schnelleinstellungen -> Stil -> Random QS Colors dort den hacken raus
 
Stimmt hatte ich nicht gefunden:)
Deshalb mit Bild von mir
 
Cornmat schrieb:
Mich hört zwar mein Gesprächspartner, aber ich hör ihn nicht.

Schade, damit ist die Version von Jellybam für mich leider nicht brauchbar:(

Bei mir funktioniert auch alles... Vielleicht nochmal mit Full Wipe neu flashen...
 
Wooow echt tolle Rom ich danke den Entwickler ^_^
 
Habe die 9.1.1 und die 9.1.2 gestern kurz drauf. Danach wieder nightly drauf. Grund: ich kann in der Kamera nicht einstellen das die Bilder auf der externen Karte gespeichert werden sollen :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kamera Einstellunge:
vermute momentan kann man nicht die Bilder auf die externe Karte speichern:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf entsprechender CM ersion auf das die JB basiert kann man das
 
Ist das noch bei jemandem, das bei angestecktem Ladegerät, bei gebrauch des s3 trotzdem der Akku stand abnimmt?
 
Ich hab die Rom erneut mit Fullwipe geflasht und das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner (noch nicht mal das Rufzeichen hör ich) nicht höre, tritt exakt dann auf, wenn ich ein anderes Design wähle.
 
Moin
Ich werde mich aus dem Lager des i9300 zurückziehen. Habe mir gerade das i9505 geholt.
Mal sehen was ich mit meinem S3 mache.
Es stellt sich nur die Frage rooten oder nicht rooten :scared:
Und dann noch welche Rom muss drauf. :flapper:
 
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen Phone:):thumbup:





Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: störte
@störte viel Spaß mit deinem S4.:):D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: störte
störte;6110447 schrieb:
Moin
Ich werde mich aus dem Lager des i9300 zurückziehen. Habe mir gerade das i9505 geholt.
Mal sehen was ich mit meinem S3 mache.
Es stellt sich nur die Frage rooten oder nicht rooten :scared:
Und dann noch welche Rom muss drauf. :flapper:

Ja, Dir viel Glück mit dem S4. Hoffentlich bereust Du es nicht. Ich hatte auch aufs S4 gewechselt, um dann mit wehenden Fahnen zum S3 zurück zu gehen.
 
Cornmat schrieb:
Ja, Dir viel Glück mit dem S4. Hoffentlich bereust Du es nicht. Ich hatte auch aufs S4 gewechselt, um dann mit wehenden Fahnen zum S3 zurück zu gehen.

Und warum?
 
Na ja habe das S3 ja noch. Ich konnte nicht widerstehen. Hatte auch schon die jellybam drauf. Gab aber Probleme. Warte jetzt auf die v9.20 .
 
Mein Gerät hatte eine viel zu hohe Hitzeentwicklung. Nicht nur die Akkuabdeckung wurde viel zu heiß, sondern auch das Display und das schon beim beim Telefonieren.

Beim Videodrehen kochte es fast und stellte sich dann aus Schutzgründen von alleine aus.

Und immer wieder Microruckler, die ich so vom S3 bei einer guten Rom gar nicht kenne.

Hab natürlich auch gerootet und verschiedene Rom getestet, zumindest, die, die sich ohne Probleme installieren liessen.

Das S4 finde ich mit der derzeit zur Verfügung stehenden Software einfach noch nicht ausgereift genug und ich bin bald der Meinung, dass das S4 nur ein Zwischending sein wird, so wie Windows Visa, und in absehbarer Zeit ein komplett neu aufgebautes S5 kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: xstylerz
9.2 online noch nicht für s3:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soeben das s3 auf goo.im zur Verfügung gestellt
 
  • Danke
Reaktionen: ernstkl
Gebt mal bescheid wie die neue ist. Für das s4 habe ich noch nichts gefunden. Und teste gerade Roms
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.533
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten