J
janosik
Dauer-User
- 572
Ja über chronos
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
störte;6067012 schrieb:Mist. Was ist das bloss ?
Habe es nochmal geflashed. Immer noch nix. Kann mir mal jemand seine WetterEinstellung hochladen als Bild ?
Mir fällt auch auf das die Uhr bei mir nicht in der Mitte ist sondern nach rechts verschoben
Eragon333 schrieb:Ich hab jetzt die 9.0 installiert mit Full Wipe. Werde gleich testen. Weis jemand ob ich bei einer neuren Installation auch nur cache säubern kann? Immer Fullwpie nervt xD
janosik schrieb:@ störte Ich hab keine full wipe gemacht. Flash einfach 8.4 und hau ihm dahinter drauf nach dem wo du alles eingerichtet hast. Ist mein Vorschlag
störte;6067012 schrieb:Mist. Was ist das bloss ?
Habe es nochmal geflashed. Immer noch nix. Kann mir mal jemand seine WetterEinstellung hochladen als Bild ?
Mir fällt auch auf das die Uhr bei mir nicht in der Mitte ist sondern nach rechts verschoben
störte;6067457 schrieb:Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?
Bluefreeman schrieb:War bei mir auch erst nach rechts verschoben...geholfen hat dann die Sperrbildschirm-Seite löschen und im Anschluss neu anlegen...dann war sie mittig und mit der Wetteranzeige hat's auch geklappt.
störte;6067664 schrieb:Doofe Frage. Wie lösche die Sperrbildschirm Seite ?
Bluefreeman schrieb:Hab auch noch eine Frage: Kann man den Speicherort für Kameraaufnahmen auf die ext. SD-Karte ändern?