[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Ja über chronos

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373480818204.jpg
    uploadfromtaptalk1373480818204.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 298
störte;6067012 schrieb:
Mist. Was ist das bloss ?
Habe es nochmal geflashed. Immer noch nix. Kann mir mal jemand seine WetterEinstellung hochladen als Bild ?

Mir fällt auch auf das die Uhr bei mir nicht in der Mitte ist sondern nach rechts verschoben

Wenn du mir verrätst wie ich nen Screenshot mache gerne.
 
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373481432591.jpg
    uploadfromtaptalk1373481432591.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 304
Danke Janosik
Habe die Rom noch einmal geladen. Mal sehen.
Habe die gleichen Einstellungen. Aber klappt nicht. Merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerne gemacht

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?
 
Ich hab jetzt die 9.0 installiert mit Full Wipe. Werde gleich testen. Weis jemand ob ich bei einer neuren Installation auch nur cache säubern kann? Immer Fullwpie nervt xD
 
Eragon333 schrieb:
Ich hab jetzt die 9.0 installiert mit Full Wipe. Werde gleich testen. Weis jemand ob ich bei einer neuren Installation auch nur cache säubern kann? Immer Fullwpie nervt xD

Wie oben schon geschrieben. Ich habe es so gemacht. Und läuft...
 
@ störte Ich hab keine full wipe gemacht. Flash einfach 8.4 und hau ihm dahinter drauf nach dem wo du alles eingerichtet hast. Ist mein Vorschlag

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Na ich hatte vorher ReVolt drauf da is das schon besser mit Fullwipe. Es geht nur darum wenn z.B 9.1 kommt ob ich da auch fullwipe machen muss.
 
janosik schrieb:
@ störte Ich hab keine full wipe gemacht. Flash einfach 8.4 und hau ihm dahinter drauf nach dem wo du alles eingerichtet hast. Ist mein Vorschlag

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings finde ich es nicht sehr befriedigend. Mich interessiert schon warum das so ist.
 
Hi all.
Kann ich den lockscreen mit dem tinteneffekt und wischen zum entspefren einstellen und kann ich das wetterwidget im lockscreen a zeigen?

Thnx im Vorraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
störte;6067012 schrieb:
Mist. Was ist das bloss ?
Habe es nochmal geflashed. Immer noch nix. Kann mir mal jemand seine WetterEinstellung hochladen als Bild ?

Mir fällt auch auf das die Uhr bei mir nicht in der Mitte ist sondern nach rechts verschoben







störte;6067457 schrieb:
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?

War bei mir auch erst nach rechts verschoben...geholfen hat dann die Sperrbildschirm-Seite löschen und im Anschluss neu anlegen...dann war sie mittig und mit der Wetteranzeige hat's auch geklappt.

Hab auch noch eine Frage: Kann man den Speicherort für Kameraaufnahmen auf die ext. SD-Karte ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Kann ich dir weiter nicht helfen das war plus mein Vorschlag.
Was anders Rom seit 6std drauf kann plus sagen Hut ab bin voll zufrieden super Arbeit note 1:thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bluefreeman schrieb:
War bei mir auch erst nach rechts verschoben...geholfen hat dann die Sperrbildschirm-Seite löschen und im Anschluss neu anlegen...dann war sie mittig und mit der Wetteranzeige hat's auch geklappt.

Doofe Frage. Wie lösche die Sperrbildschirm Seite ?
 
@störte hast aber GPS an oder? Muss ja erstmal deinen Standort finden.

Was mir bisher auffällt: sobald ich wi-fi deaktivere graut der Signalbalken aus. Konnte jemand das selbe feststellen?
 
störte;6067664 schrieb:
Doofe Frage. Wie lösche die Sperrbildschirm Seite ?

- Wischbewegung über den Sperrbildschirm nach unten
- anschließend Seite mit dem Finger gedrückt halten und an den oberen Bildschirmrand auf das erscheinende "x" schieben
- fertig
 
Habe jetzt mal eine zweite Seite zum Lockscreen zugefügt. Da ist die Uhr mittig und auch das Wetter ist da.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Das war es Blue. Danke
Jetzt kann es ja weitergehen.
 
Bluefreeman schrieb:
Hab auch noch eine Frage: Kann man den Speicherort für Kameraaufnahmen auf die ext. SD-Karte ändern?

Hierzu jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten