[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

janosik schrieb:
Hab Probleme mit Batterie icon stellt sich ständig auf standard jemand eine Idee:confused:
Habe das selbe Prbolem.
 
Muss ein bug sein ist ein misst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Störte das Problem hatte ich mit der 8.3 einmal war aber nach einen komplett Neustart weg also herunterfahren Akku raus, eine minute warten, wieder rein und starten Problem sollte weg sein so war es bei mir, die 8.4 zeigt momentan keine Probleme, weder Telefonat, noch cam oder sonstiges

Laut FB soll bereits 9.0 in Arbeit sein,

Are you patient enough? since the last events im working on a 9.0 release of jellybam. I'm rebasing it to stable cm with his awesome battery life and bugfree! i'll import all the bam-android things and dispatch the best jellybam release ever give me 2 days!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke. An sowas habe ich nicht gedacht. Habe alles neu aufgesetzt. Vorher hatte ich es mit Neustart versucht und heute sogar eine neue Sim bekommen. Ich werde es mal fertig aufsetzen und dann beobachten. Hoffe das es nicht wieder passiert. Ist bei mmir heute früh mit der 8.3 angefangen. Danach dann neue Sim (Dabei dann auch Batterie raus) und alles wieder gut. Danach dann die 8.4 geflashed und zuerst alles ok dann wieder. Na ja mal sehen
Das mit der V9 kann ich nicht finden. Wäre aber schon ne tolle Sache wenn er so die Updates raushaut
 
Zuletzt bearbeitet:
dosiwi schrieb:
Habe das selbe Prbolem.

Scheint ein bekannter bug zu sein so laut FB Seite von jellybam, haben viele das Problem,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Batterie icon nur Text hält ist schon was:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ja ich werde mal sehen wenn ich ein theme installier wie es dann wird
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373132051412.jpg
    uploadfromtaptalk1373132051412.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 217
Schlecht zu sehen.
 
Scheint als würden die Stock Akku Symbole funktionieren. Sprich der Akku, Text und Akku mit Text
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hast recht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Akku Text hält bei mir seit fast 1std.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomm die auch nicht vernünftig am Laufen. Nach dem 1. Flash wollt ich beim Android Tweaker ein Profil einstellen, hab rebootet und dann hing ich im Bootloop fest.
Hab sie neu geflasht. Konnte dann im Bam Modder überhaupt nix downloaden.
Dann musst ich laden. Danach ging die Ladeanzeige gar nicht mehr weg:-(
habe natürlich jeweils vorher sauber gewipt.....
Die 8.1 (wars glaub ich) lief super bei mir. Ka warum ich es diesmal nicht hin krieg. Zumal ja etliche von Euch (mit Sicherheit zurecht) schwer begeistert sind.
Schade.
 
Seit ich es noch mal sauber gemacht habe klappt es bis jetzt sehr gut. Konnte noch nichts feststellen. Mit der Batterieanzeige kann ich leben
 
Hi. Will meine Frage nicht pushen aber hat noch jemand Probs irgendwas per Bam Modder runter zu laden? Bzw gibt es da irgend einen Lösungsansatz? Also ich habe nen factory reset versucht, natürlich Caches gewipt, permissions gefixt, und sogar die ROM nochmals neu runter geladen und installiert. Alles ohne Erfolg:-( wäre die ROM nicht so genial optisch und was das Customizing betrifft wäre s mir total egal..... Sonst warren und hoffe ich auf die 9.0. Bin erst mal gewechselt aber hätte die schon gerne drauf..... Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir läuft der BAM moder ohne Probleme, das runterladen und so klappt, habe auch kein bootlop, nach Android tweaker,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Seit gestern drauf läuft 1a.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja wenn ich bloß wüsste was ich falsch gemacht habe.....ich wart jetzt auf die 9.0 und werd die dann beizeiten nochmal ausprobieren.
Gruß
 
Ich glaube uns wird Mittwoch 00:00 Uhr etwas großartiges erwarten.
Countdown für die neue Homepage und V9.
Bin gespannt ob sie es schaffen nachdem da ja soviel schief lief. Wegen mir könnten sie sich auch ein wenig Zeit zum testen lassen.
 
Laut Facebook Seite soll 9.0 bereits flüssig laufen und eine hervorragende Akkulaufzeit haben, ich bin gespannt,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es kaum abwarten wenn sie halten was sie versprechen. Verkaufen kann man ja viel ;-)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten