[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Wie kann ich ich die Farbe der Uhr beim Pulldown(links oben) ändern ?
 
ich habe ein komisches problem.

Wenn ich mein Handy Neustarte ist die statusleiste bis zur pin eingabe vorhanden.
Gebe ich meine Pin ein ist sie Statusleiste weg. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die leiste wieder hole ?

Ich habe die leiste irgenwie durch das pie control entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den erweiterten Desktop deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
Hängt sich bei euch auch das Einstellungsmenü auf, wenn ihr eine App deinstalliert?
 
Über den BAM-Cleaner? Nein tut es nicht
 
Nein ich meine bei den normalen Einstellungen - Apps. Wenn ich da etwas deinstalliere hängt sich das Menü auf.
 
Ja Habe ich auch schon von gehört. V8.4 soll wohl in ein paar Tagen raus kommen (laut FB). Ich teste gerade mal Jellybeer
 
Okay Danke dir.
 
ernstkl schrieb:
Nein ich meine bei den normalen Einstellungen - Apps. Wenn ich da etwas deinstalliere hängt sich das Menü auf.

Ah okay.

Konnte nachstellen was du meinst. Allerdings denke ich das der Fehler nicht wirklich stören dürfte da die APP ja anstandslos entfernt wird.
 
Ja stimmt, das deinstallieren funktioniert ja.
 
Laut facebook Seite soll 8.4 heute Nacht erscheinen

Kleiner Einblick in die Änderung in der 8.4

Top changes in 8.4:
Camera from 4.3 with working photosohere (cant guarantee it will work on all devices let's hope)
Gapps update
Fix ribbons now update without reboots
New privacy guard settings
Flip tiles option
Much more... These are the relevant

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ernstkl
Gab da ordentlich Chaos. Ein paar haben das Team verlassen und sind dann wider zurück gekommen. Webseite und Forum ist auch down
 
V8.4 ist bei goo.im online
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Danke für die Info. Ich glaub ich werde die morgen mal wieder testen. Ich weiß gar nicht mehr: kommt die mit TouchWiz? Und Aroma hat die nicht, oder? Ich weiß aber noch die schnell die war. Das reicht als Anreiz:)






Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
8.4 läuft flüssig mit dem googy kernel, die neue camera tut auch ihren Dienst super, alles weitere mal testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe sie jetzt auch drauf mit dem Googy
Läuft verdammt gut
Habe plötzlich ein Problem das ich nicht mehr telefonieren kann. Ich höre kein klingeln auf der Gegenseite und wenn abgehoben wird höre ich nichts.
Werde es nochmal flashen diesmal komplett neu
Habe das Problem erst seit gestern. Hatte erst gedacht das meine Sim kaputt ist und habe sie heute morgen getauscht.
Danach klappte es mit der 8.3. Bin dann auf 8.4 und nun wieder das Problem. Komisch
Hoffe nur das bei diesem Streit im team kein Schwachmat etwas eingeschleust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Probleme mit Batterie icon stellt sich ständig auf standard jemand eine Idee:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Moment nicht. Setze gerade alles neu auf
 
Hab schon gemacht ohne erfolgt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.406
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten