[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Habe sie gerade geflashed. Schaut gut aus. Werde aber noch alle Apps installieren und den Googy drauf machen. Mal sehen was dann geht. Habe mit Full Wipe geflashed
 
Hast du ein link zu googy?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke so nun läuft 8.2 bei mir mit googy ich bin gespannt,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke läuft jetzt noch besser. Umschalten vom netzmodus auf jeden Fall... Und schön stabil und flüssig, wie vorher auch schon. Und ich denke auch der Akku hat sich bißchen gebessert.
 
Ich hatte alle meine Apps frisch runtergeladen und dabei viele in der Warteschleife. Dabei ist mir mal der Playstore abgestürzt.
Aber jetzt scheint alles gut zu sein. Werde aber auch nochmal die neue Dragon testen. Sollte heute noch online gehen.
 
Hey Leute,
habe heute von V8.1 auf V8.2 geupdatet. Muss ich dann die ganzen Tweaks vom Andorid Tweaker nochmal aktivieren?
 
Kann ich dir nicht sagen. Habe immer alles mit full wipe gemacht. Man gönnt sich ja sonst nichts :)
 
Ich habe nur Cache/Dalvik Cache gewiped und die Permissions gefixt.
 
Halo geht nicht mehr...habe den auswahlbutton in der benachrichtigungsleiste nicht.mehr.könnt ihr das bestätigen?:confused::eek:
 
Mehr mach ich auch nicht. Nur dalvik und permissions. Läuft alles rund.
 
Du musst unter BAM Controls HALO wieder an machen.

Okay und wie sieht das nun mit den Tweaks aus? Die Tweaks haben alle noch eine Haken, deswegen bin ich ja auch etwas verwirrt.
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars
Mach einmal clear preferencen, und setzt du neu und dann läuft es ohne mucken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage an diejenigen die den Googy Kernel benutzen

Habe im Moment Dualboot mit den letzten Sijah Kernel, jetzt will ich den Googy Kernel benutzen:
Kann ich den einfach im ersten Rom installieren oder im zweiten?
Verliere ich eines der ROMs oder wie kann ich es am besten installieren?

chilipepper
 
Ich möchte mal das Modem vom neuen Leak testen. Geht das so ohne weiteres ?
 
Einfach drüber Flashen, als ob du ne neue Siyah-Version flashen würdest;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Rom läuft soweit spitze, aber kann man hier die Statusleiste nicht transparent machen?
 
Ich kann bei titanium backup nicht auf installieren klicken :/
 
Hast du Halo aktiviert ?
Wenn ja dann schalt es ab und versuche es nochmal
 
Ja, war aktiviert. Also muss ich jedes mal wenn ich etwas nicht durch den playstore installiere halo ausstellen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten