[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

chilipepper schrieb:
Sagt mal wie oder wo landet ihr das Rom runter.
Versuche RS seit min 24 stunden bei get.jellybam aber das wird einfach nichts!!!

Chilipepper

Torrent geht auch schön schnell.
Wieso ist die neue Version zurück genommen? Ich habe null Probleme, weder mit spielen noch mit irgendwelchen anderen Sachen. Habe die letzten tage einige Roms probiert und ich muss sagen das hier ist um Längen das beste, auch im Vergleich zur Samsung Stock, die ich auch schon wieder drauf hatte...
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Hier nach zu lesen
 
Ich hab mit der 8.1.0 auch bislang keinerlei Probleme und bin schwer begeistert:thumbup:. Nur die Akkulaufzeit ist nicht so toll. Kann mir jemand einen alternativen Kernel empfehlen, der mit der ROM flüssig läuft und die Akkulaufzeit verbessert?
Wäre sehr nett.

Danke im Voraus:smile:
 
Hallo, bin jetzt auf 8.0 und jetzt klappt´s auch mit den apk´s zu inst.
Noch eine Frage: wie bekomme ich den komischen "Benachrichtigungskreis" wieder weg.....?????

Danke...
 
Bukongahelas schrieb:
Ich hab mit der 8.1.0 auch bislang keinerlei Probleme und bin schwer begeistert:thumbup:. Nur die Akkulaufzeit ist nicht so toll. Kann mir jemand einen alternativen Kernel empfehlen, der mit der ROM flüssig läuft und die Akkulaufzeit verbessert?
Wäre sehr nett.

Danke im Voraus:smile:

Googy max:thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Ja

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute,
kurze Frage: wie kann man die Quick Settings direkt vom linken oder rechten Blindschirmrand aufrufen ohne über die Notifiactions zu gehen? Ich habe in den Einstellungen gesucht aber nix gefunden.
 
Ich habe bei mir das Problem, dass Musik die durch den Lautsprecher kommt, total verzerrt wird.

Und noch was, wie schalte ich Halo aus?
 
Ja hab den Googy Max Kernel drauf und bin echt zufrieden. Hab dann auch gleich Dualboot aus probiert. Danke für die Tips nochmal. Ich bleib auf jeden Fall länger bei JellyBam. Sehr geniale ROM:thumbup::thumbup:
Bei ROM No 2 muss ich noch etwas rum probieren. Dat passt mir noch nicht so:biggrin:
 
sagt mal,wie kann ich beim 8.1 was aus den Datei Explorer eine APK installieren?
Ich komme bis zu den Bildschirm bei dem "Abbrechen und installieren" steht,
kann aber nur abbrechen - Auf Installieren kann ich drücken wie ein Depp - es passiert nichts!

chilipepper
 
Ich habe gestern Googy max installiert, heute war jedoch nach 10 std Akku leer. Handy von alleine ausgegangen obwohl ich nicht viel gesurft hab.

Was mir noch aufgefallen ist das ich wenn ich ein Video aufnehmen will das Bild immer wieder stockt.
 
Edin schrieb:
Ich habe gestern Googy max installiert, heute war jedoch nach 10 std Akku leer. Handy von alleine ausgegangen obwohl ich nicht viel gesurft hab.

Was mir noch aufgefallen ist das ich wenn ich ein Video aufnehmen will das Bild immer wieder stockt.

Pas was nicht bei dir.
Akku war bei 90%:D
Immer noch 14% geblieben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371929726539.jpg
    uploadfromtaptalk1371929726539.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
nash1972 schrieb:
Hallo,

ich kann keine App´s von der int. SD Karte inst. trotz Haken bei " Unbekannter Herkunft "
der Butten "Installieren" reagiert nicht, geht nur " Abbrechen " ????
Kann mir bitte wer helfen..........
DANKE

das problem hatte ich auch, mit einem app hat es funktioniert...

https://play.google.com/store/apps/details?id=zsj.android.uninstall

bei mir wollte er nova launcher nicht installieren... hiermit ging es ohne probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
chilipepper schrieb:
sagt mal,wie kann ich beim 8.1 was aus den Datei Explorer eine APK installieren?
Ich komme bis zu den Bildschirm bei dem "Abbrechen und installieren" steht,
kann aber nur abbrechen - Auf Installieren kann ich drücken wie ein Depp - es passiert nichts!

chilipepper

Ließ mal paar Beiträge vorher wurde oft erklärt das hängt halo zusammen, zwei mal auf den balon tippen dann auf müll eimer schieben deaktivierst du halo und kannst apps wieder installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es scheint das es heute die Version 8.2 kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas und janosik
Wie kann ich samsung link installieren? Allshareplay. Oder geht das gar nich bei custom Roms?
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
xstylerz schrieb:
Ließ mal paar Beiträge vorher wurde oft erklärt das hängt halo zusammen, zwei mal auf den balon tippen dann auf müll eimer schieben deaktivierst du halo und kannst apps wieder installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welcher Balon?
das blaue Teil Links? - da kommt kein apierkorb

chilipepper
 
chilipepper schrieb:
Welcher Balon?
das blaue Teil Links? - da kommt kein apierkorb

chilipepper



hab halo wieder aktiviert, dann solange "doppelgetippt" bis auf einmal oben am bildschirm in der Mitte ein dunkelroter Halbkreis aufgetaucht ist.
kaum zu sehen. dahin schieben und schon kommt das bekannte x zum löschen. Halo wieder deaktiviert.

ob es jetzt auch mit dem installieren der Apks wieder klappt, darauf bin ich gespannt :cursing:
 
8.2.0 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: störte und derpennerwinter

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten