[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Kann nur von Nexus 4 berichten. Da wahren mir reboots ein fremdwort. Die 7.8 hatte ich kurz drauf (s3)aber da gab es auch keine reboots.
 
Es ist geflasht und wiederhergestellt... Ich werde es beobachten. Bis jetzt siehts gut aus...
 
Mir gefällt Jellybam soweit ganz gut. Habe den Yank Kernel geflashed. Bin beeindruckt über die Arbeit
 
Kann man von 7.8 auf 8.0 updaten oder lieber Full wipe?
 
Weiß jemand ob man noch einstellen kann, das wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht man gleich die Kacheln sieht? Glaube bei der letzten Version ging das, ich finde es nur nicht.

Edit : gefunden :) - quick pull down without notifications
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Telefon neu starte, dann ist der gespeicherte Klingelton nicht mehr verfügbar sondern nur "unbekannter Klingelton".
Muss dann jedesmal nach einem Neustart den gewünschten Klingelton wieder aktivieren.
Das Problem hatte ich auch schon mit der Verion 7.8
Kann das wer nachvollziehen ?

Jellybam 8.0 Kernel original von Jellybam

LG
 
Habe es gerade mal probiert.
Der Klingelton bleibt nach Neustart.
Habe den Yank Kernel
 
Mit Holo?

Gruß,
Christian

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Selten so eine geile ROM Gesehn die auch noch so Flüssig Läuft mit dem Yank Kernel einfach Mega... (y) Bis jetzt keine Bugs Festgestellt...
 
Ich wollte ne .apk installieren, das ging aber leider nicht.
Wenn eine .apk installiert wird, wird ja abgefragt ob man will oder nicht. Leider ist nur das "Abrechen" Feld aktiv - das "Installieren" Feld geht nicht.
Hat den Bug jmd auch?
JellyBam 8.0 als SecondRom mit Googy-Kernel
 
Hast du Halo an ?
Deaktivier es dann mal. Sollte dann klappen
 
störte;5927951 schrieb:
Hast du Halo an ?
Deaktivier es dann mal. Sollte dann klappen

Okay und dann gleich meine nächste Frage - Wie deaktiviere ich HALO :) ?
In den Einstellungen hab ich schon verzweifelt gesucht und die Option nicht gefunden :-(

Edit: Hat sich erledigt. double-tap und in das rote (X) ziehen - Passt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriege ich denn den yank kernel her? Jetzt bin ich aber auch neugierig und will den probieren.
 
Nach jeden Telefonat bekomme ich eine broadcast Meldung mit einer Nr. Wie kann ich das abschalten, das ding nervt nur

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für eine broadcast Meldung ? Verstehe ich gerade nicht
 
Wenn ich telefoniert habe, Bekomme ich eine Meldung in der Statusbar, "Mobilgerät-Broadcast Meldung" Dort eine Nummer sieht aus wie IMEI oder so.... voll nervig (Photo Siehe Anhang)
 

Anhänge

  • IMG-20130613-WA0002.jpg
    IMG-20130613-WA0002.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 276
Das hatte ich noch nicht.
 
Sehe ich auch zum ersten mal...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.530
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten