[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

@macspoiler +1, ich glaube es gibt wirklich wenige, die sich an das richtige flashen halten. Mich wundert auch, dass bei vielen der wipe der data/cache weggefallen ist nach dem flash von CM basierten ROMs.
Faulheit bringt die Fehler, es dauert ja wohl nicht Jahre mal eben die Apps neu zu installieren oder aus einem Titanium Backup wiederherzustellen (Codeworkx von CM rät davon auch ab! Aber ich hatte damit noch keine Probleme).

Die ROM ist gut, aber für mich zu überladen, nach langem suchen bleibe ich bei Stock CM. Beeindruckend finde ich, wie JellyBAM wirklich alles vereint, ohne Fehler zu verursachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
hi ,
habe s3 mit jellybam ne frage ich wollte die widgets so einstellen das links und rechts von widget gar kein luft ist also Bildschirmfüllend geht das.habe im einstellungen-Launcher-Bildschirmseiten am punkt seiten ausdehen ne häckschen,ist aber immer noch luft links und rechts hat einer ne idee..

MFG:confused:
 
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen :D
 
Habe gerade mal bei xda geschaut. Was ist da denn los das der Dev dort gesperrt wurde wegen Plagiate ? Was hat das denn damit auf sich?
Ich will hier nichts losbrechen aber fände es schon interessant. Ich werde sie auf jeden Fall mal testen. Mal sehen was sie leistet.
 
Hatte zwischenzeitlich auch den Thread von Androidpit gefunden und gerade deinen Zweiten Link gelesen.
Ich sehe das mal so, wenn es nicht bewiesen ist dann interessiert es mich nicht wirklich. Man ist so lange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.
Wie dem auch sei ich werde sie mal testen wenn die V8 rauskommt.
 
Es ist nicht das erste mal das es bei XDA gegenseitige Beschuldigungen gibt!
Wenn du so willst könnte sicherlich auch Samsung etwas gegen die S4 Ports für S3 haben oder Sony wegen der Xperia Z Ports usw.!
 
Stimmt. Aber genug davon. Jetzt warten wir erstmal auf die neue Version die ja heute kommen soll.
Danach gibt es dann Feedback
 
Die ersten Geräte können schon die V8 runterladen. Allerdings ist das i9300 noch nicht dabei
 
Version 8 ist online
 
Gerade geflasht :flapper:
 
wieist akku
 
Na ja . Um etwas über den Akku sagen zu können muss man das Gerät erstmal eine Weile nutzen.

Kann man bei dieser Rom auch andere Kernel nutzen und wenn welche funktionieren ?
 
Werde gleich mal Flashen mal sehen wie das ist:D
 
Yank 1.6 läuft super!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hat schon jemand den Bammodder probiert ? Bei mir lädt er nichts runter
 
Kann schon jemand sagen ob die reboots Geschichte sind? Die waren nämlich der einzige Grund für meinen Wechsel zu slim bean. Möchte aber schon gerne wieder jellybam...
 
Was für reboots ?
 
Ich hatte immer mal nen reboot. Meistens wenn ich ein Spiel geschlossen habe... Sonst war die Rom ein Traum.
 
  • Danke
Reaktionen: störte

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.530
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten