[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Also ich habe keine Reboots bis jetzt mit der 7.8.0 gehabt und hatte sie bei den Versionen davor immer. Scheint alles rund zu laufen. Und das die rom aus dem XDA rausgeflogen ist, lag daran, dass er die verschiedensten Roms benutzt, aber keine Erlaubnis hatte. Das er Schadcode implementiert hat, davon weiß ich nichts, kann ich nichts zu sagen. Wäre jedenfalls schade. Kann mir einer sagen ob die Carbon viel Flüssiger läuft als die JellyBam?
 
Husky schrieb:
Das du dich direkt meldest war mir klar..

Das wurde damals auf XDA offengelegt, dass iGio mit nicht so sauberen Mitteln arbeitet.

Errare humanum est!
Was soll das denn jetzt???
Ich habe davon noch nichts gehört und daher habe ich ganz normal gefragt woher du das weißt...
Eine ganz normale Antwort hätte doch wohl gereicht oder??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Spevil, wie es in den Wald..

Errare humanum est!
 
was war denn an der Frage für dich nicht in Ordnung???
Bisschen empfindlich??
Wollte dir nichts, wenn ich dir irgendwie auf den schlipps getreten sein sollte tut es mit leid!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so.. also ich bin grad noch etwas am kämpfen.... meins startet auch ständig neu.....
meist wenn ich es entsperre.. dann hängt es kurz und wenn man denkt das gleich der Homescreen erscheint, startet es neu.... hura.....
ich hab mir eben die neue Version geladen und mach die jetzt mal drauf....
so langsam schlaucht das wöchentliche Flashen bisle....
 
Also ich muss jetzt wirklich mal sagen die 7.8.0 läuft klasse bisher akku toll keine Reboots keine Bugs bis jetzt klasse.
 
so update von mir, auch Jellybam 7.8.0 hatte wieder Reboots. Ich bin jetzt auf Carbon Rom gewechselt ist wirklich eine tolle Rom läuft sehr stabil und sehr sehr flüßig
 
hm, ok. Ich selber hatte bishe rnoch kein Reeboot. ROM läuft bisher echt perfekt.

Hab seit v7.8.0 den nova Luncher installiert, glaube aber nicht das es damit zu tun hat.

Außerdem hat doch jemand geschrieben das die reeboots durch den lockscreen in Kombination mit Display rotation verursacht werden oder irre ich mich da jetzt??
 
Hi Funkymonkey also bei mir kam er auch während ich bei whatsapp geschrieben hatte. und 2 Kollegen hatten auch wieder Reboots mit der 7.8.0 Die Carbon Rom läuft ausserdem auch viel flüßiger bis jetzt meine lieblings Rom

Ps hatte auch bei der Jellybam Rom Nova mein Kollege auch also daran liegt es nicht das es bei dir noch keinen reboot gab.
 
Interessant, dann warte ich mal auf meinen reeboot ;-)

Carbon würde ich jetzt auch als nächstes testen aber bisher find ich jellybam was die einstellungsmöglichkeiten angeht immer noch am verspieltesten
 
Funkymonkey schrieb:
Interessant, dann warte ich mal auf meinen reeboot ;-)

Carbon würde ich jetzt auch als nächstes testen aber bisher find ich jellybam was die einstellungsmöglichkeiten angeht immer noch am verspieltesten

Funky vertrau mir nimm die Carbon Rom fast alle einstellungsmöglichkeiten vorhanden ausser Paranoid, du kannst bei Carbon aber auch die DPI des Systems verändern. und sie läuft flüssiger und Stabil ohne Murksen
 
Dem stimme ich zu. Carbon ist eines der flüssigsten Roms (flüssiger als dieses hier), mit gleich vielen Features und ist rock stable. Hatte damit noch nie einen Reboot. ;)
 
Keinerlei reboots weder bei S3 noch bei Nexus 4 ...
Benutze es permanent seit Version 7.2.0
 
Ich kann auch die Kritik nicht ganz nachvollziehen......Und wenn ich immer lese das eine Rom noch flüssiger ist als diese.....naja....geht kaum.
Ich bin absolut zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic und Scum
macspoiler schrieb:
Und wenn ich immer lese das eine Rom noch flüssiger ist als diese.....naja....geht kaum.

Sehe ich auch so ...
Aber der eine oder andere braucht sich nicht zu wundern wenn etwas nicht wirklich rund läuft! Viele nutzen Backup Möglichkeiten! Ist ne feine Sache jedoch sollte man sich in klaren sein was man alles sichern und wiederherstellen soll!
Ich nutze viele verschiedene Telefone auch in relativ kurzen Abständen oder teilweise gleichzeitig aber viel der angesprochenen Probleme (nicht nur bei dieser Rom sondern Allgemein) hab ich noch nie gesehen ...
Ich mache z.Bsp. immer eine Clean Install (lieber 10 min. länger als tagelang nach Fehlern suchen ...)
Aber genug OT!
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
ich gehe nachher auch mal das Thema JellyBAM an, Carbon und Sentinel sind beides die schlechtesten ROMs, die ich persönlich über die Jahre getestet habe, mir sagen diese nicht zu, daher motze ich keinen Thread voll. Das meiste sind Fehler des Anwenders! Bei vielen (auch bei mir) scheitert es ja auch schon daran, eine Gleichung in den Taschenrechner einzutippen :thumbup::thumbup:
 
JellyBAM ist meiner Meinung nach mit Abstand das BESTE was es jemals gegeben hat. Aber naja... Vielleicht hat ja nicht jeder so viele beschissene ROMs gesehen wie ich^^

Kleine Rückfrage:
Hatten heute noch andere Vodafone nutzer kurzzeitig keinen Internet-Empfang?

Ich glaube nämlich nicht das es an der ROM liegt. Die letzten Tage lief alles stabil und prima.
 
Also, ich habe jellybam immer sauber Installiert, selbst komplett mit format system neu aufgesetzt, hatte dennoch sämtliche Reboots, die ich mit der Carbon Rom nicht habe, 4 weitere Freunde von mir ebenefalls 2 davon Lte variante einer s3 wie ich. Ausserdem kann eine Rom flüßiger laufen, siehe APple läuft auch ein ticken flüssiger als ANdroid. Man muss es nur kennen um es zu verstehen. Mit flüssiger laufen meinen wir das weniger Micro Ruckler auftreten
 
WOW muss sagen diese Rom läuft viel smoother als alle andere bisher, leider bekomme ich ab und zu mal keine verbindung zur kamare dann muss ich neu starten gibt es da ein fix?
 
Jbhammer schrieb:
Also, ich habe jellybam immer sauber Installiert, selbst komplett mit format system neu aufgesetzt, hatte dennoch sämtliche Reboots, die ich mit der Carbon Rom nicht habe, 4 weitere Freunde von mir ebenefalls 2 davon Lte variante einer s3 wie ich. Ausserdem kann eine Rom flüßiger laufen, siehe APple läuft auch ein ticken flüssiger als ANdroid. Man muss es nur kennen um es zu verstehen. Mit flüssiger laufen meinen wir das weniger Micro Ruckler auftreten

Genau da liegt das problem....man kann auch was sehen wenn man es möchte....

Warum läuft denn wohl Apple wohl flüssiger als Android?Schonmal darüber nachgedacht?
Ich hab schon viele Leute hier schreiben sehen das diese oder jene Rom schlechter oder besser läuft.Nur flasht mittlerweile auch jeder anders.

Mal ohne wipe,mal mit.Dann macht einer noch vorher Fullwipe oder noch den Dalvik hinterher.Dann flasht einer per mobile Odin.Dann spielen viele Backups wieder ein.Mal mit Titanium oder Nandroid.
Ich würde fast Wetten das wenn ich 2 identische S3 hier hätte und würde die gleiche Prozedur durchlaufen,dann würden beide auch gleich gut laufen.

Viele sagen dann aber hinterher natürlich das sie genau nach Anleitung geflasht haben aber alles ruckelt,stürzt aber oder sonst was.

Ich wäre immer mit solchen Aussagen vorsichtig.

Ist nur meine Meinung:winki:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.530
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten