[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

versuchmal den nova launcher der lief bei mir mit den ganzen jellybam version am besten
 
Danke für den Tipp, hab mir schon den nova Luncher installiert.

Macht bisher einen guten Eindruck.

Muß Trebuchet im ROM drinnbleiben, oder könnte ich ihn auch deinstallieren?

Wahrscheinlich gehen dann alle BAM Mods etc. nicht mehr oder?

Will auf gar keinen Fall ein instabiles ROM haben daher nur so als Frage :biggrin:
 
Hi Freunde,

ich habe auch diese ständigen Reboots so wie 3 Freunde von mir auch ich S3 die anderen S3 Lte es passiert einfach man kann nicht sagen warum app unabhängig. Was ich mal bemerkt hatte kurz vor dem Reboot also so 5 sekunden bevor er rebootet war das man keine Vibration mehr hat also bei Tastendruck zum beispiel. Diese Reboots Gehen so extrem auf den Sack. Hatte diese Reboots ebenfalls mit dem Siyah Kernel. Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung
 
bestehen die reboots auch mit der 7.8.0 ?
 
Bisher hatte ich noch kein reboot...warten wir´s mal ab...:biggrin:
 
Es wäre einfach Traumhaft wenn die Reboots weg wären, da die rom an sich fantastisch ist. Weiß jemand warum es keine Stable ist? Habt ihr ab und zu auch noch Micro ruckler und wenn ja warum bzw wie kann man die wegbekommen?
 
Die wenigsten wissen was genau sie sich mit dieser Rom auf ihr Phone ballern.

Errare humanum est!
 
Was meinst du Husky?
 
Husky schrieb:
Die wenigsten wissen was genau sie sich mit dieser Rom auf ihr Phone ballern.

Errare humanum est!

Würde mich auch interessieren ?!
 
...würde mich auch mal interessieren:confused:

P.S.: Bisher keine reeboots :smile:
 
Was meint ihr warum JellyBam nicht mehr auf XDA zu finden ist? Der Dev verwendet nicht gerade legale Codes die die Userdaten unter Umständen auslesen. Totaler Missbrauch. Auch das die Gapps bereits drauf sind ist illegal. Durchaus keine sichere Rom. Eure Entscheidung, ausgedacht hab ich mir das sicher nicht.

Errare humanum est!
 
Uff, das klingt natürlich heftig.

In wie weit kann man sehen ob irgendwelche Userdaten abgegriffen werden?

Gibt es eine Möglichkeit sich zu schützen ohne gleich das ROM wechseln zu müssen?

Danke für Deine Infos, war mir vorher nicht bekannt! :huh:
 
und woher hast du das?
 
Das du dich direkt meldest war mir klar..

Das wurde damals auf XDA offengelegt, dass iGio mit nicht so sauberen Mitteln arbeitet.

Errare humanum est!
 
Zitat bei XDA: Jellybam is banned from xda for using other people's work without permission.

Also der unerlaubte ROM Mix ist schuld, ob jetzt nun irgendwelcher Schadcode enthalten war/ist konnte ich noch nicht finden....
 
Ja, hundert pro. Damals bin ich zusätzlich mit JP noch drauf gestoßen. Ich hab ihm einige Daten von meinem init.d Dateien gesendet, woraufhin er eine nicht ganz so saubere Datei erkannte, welche aber definitiv von iGio beabsichtigt war.


Btw hier vom Yank Thread über JellyBam.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=319466

Errare humanum est!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du bisschen mehr darüber sagen. was genau war das für eine Datei und was sollte sie wirklich machen?

Kenne mich leider nicht so mit den Dateien/ dem systemdateien aus
 
Gelesen ja? Auch JP's Statement dazu?

Nun - wenn du Widerwillen auf eine andere Seite umgeleitet wirst, hat das meistens Malware Gründe. Wie ein User bereits sagte, nur Malware Sites arbeiten so.

Errare humanum est!
 
Da stimme ich Dir zu ist typisch für mal und crap ware.

Welches posting meinst Du und welchen Comment?
 
Ich verwende auch schon lange JellyBam in Kombination mit Yank.
Es ging um einen Eintrag, der bei Aufruf einer Website auf eine andere umleitet. Den kann man aus der Datei löschen, wenn es einen stört. Es handelt sich dabei aber sowieso um eine Seite, die wahrscheinlich nie einer aufrufen wird.

Und die Bannung aus dem XDA Forum kam deswegen, weil der Entwickler anscheinend ohne Zustimmung Teile einer anderen ROM verwendet hat.
D.h. noch lange nicht, dass es sich hierbei um Schadsoftware handelt.

Also ich sehe das nicht so eng. Für mich ist das eine gute ROM mit viel Einstellmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.529
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten