[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

7.7.0 ist drausen.
 
Dropbox funktioniert bei mir nicht

es steht immer Prozess wurde beendet

erledigt jetzt funkts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog gibt es noch keinen leider von der 7.7.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe einen Bug festgestellt. Drückt man eines der Kacheln, wo man normal das mobile Internet aktiviert/deaktiviert funktioniert beides nicht.

Errare humanum est!
 
Husky schrieb:
Ich habe einen Bug festgestellt. Drückt man eines der Kacheln, wo man normal das mobile Internet aktiviert/deaktiviert funktioniert beides nicht.

Errare humanum est!

Man muss die Mobilfunkkachel einmal entfernen und dann wieder hinzufügen. By default ist ein Falsches, nicht funktionierendes aktiv, wenn man die Mobilfunkkachel wieder hinzufügt ist das Icon etwas anders und funzt ;)
 
ich hab des öfteren immer reboots(ca. 2xamTag)?
hat da jemand vielleicht nen Tipp was ich dagegen tun kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein Logcat kurz vor dem Absturz machen (ich weiß, das ist fast unmöglich), auf Pastebin hochladen und es dem Dev zeigen. ;)
Ansonsten kann man das sehr schwer ausmachen. Vllt liegts an zu niedrigen Voltages. An App? Gibt es Anzeichen? Hast Du eine Vermutung?
 
Ich habe auch andeuernd reboots ist immer unterschiedlich.
 
die passieren immer spontan bei verschiedenen apps

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann kann ich mir gut vorstellen, dass dem Phone der Ram ausgeht ... Stichwort mixed up bei so vielen Custom Roms in einem.
Als tolle Alternative bietet sich Carbon an. Genau so viele Einstellungsmöglichkeiten und keine Reboots ;)
 
werde ich mir mal ansehen THX

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

Gibt es eine Möglichkeit, die navigationsmenüpunkte im tablet Mode zu verändern? (also zb whatsapp anstelle des home-softkeys)

Konnte dazu bisher nichts finden.. Habe es in den jellybam options so angepasst, wie ich es möchte, es zeigt sich aber keine Änderung (auch nicht nach einem reboot)

Weiß da jemand etwas?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt wieder auf stock geflasht durch die reboots ist die 7.7.0 nicht mehr zu gebrauchen schade eigentlich.
 
das ist komisch... ich habe keinerlei eigenständige reboots. weder mit der 7.7 noch mit einer älteren version.

gruß, spuckel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
7.8.0 ist drausen ist der reboot bug weg ?
Schon jemand getestet.
 
Die 7.8.0 scheint noch keine stable version zu sein
 
Als torrent ist 7.8 verfügbar :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

So mal n kurzes Fazit:

Habe 7.8.0 gerade installiert. Läuft soweit...

Der Holo Luncher ist wieder raus und Trebuchet wieder standard.

Kommen wir wieder zu meinem zuvor geposteten problem mit dem transperenten Luncher.

Mit dem Bam Transparentpatch ist der Luncher erstaunlicherweise diesmal auch transparent. Sobald ich allerdings eine App aufrufe und diese im anschluß schließe sind sowohl der Luncher als auch mein Background nur schwarz.

Erst nachdem sich das Display abgeschaltet hat und ich es wieder einschalte, sind Hintergrundbild und App Drawer wieder da und transparent.

Scheint also der Patch ist für n A.... ...nur so als Info!! :bored:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.529
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten