[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

• 1.247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du einen dirty oder clean Flash gemacht?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

Muss sagen, die Rom überzeugt. Hier sieht man die cm cherrypicks. Hoffe der dev behält die pa- settings bei....da das pa-Team was dagegen hat, bei rootbox 3.3 wurden diese schon wieder entfernt.
Ich teste mal weiter und guck wie sich das mit PA in Zukunft entwickelt.

GT-I9300 // Yank555.lu // RootBox since 1.4

Ich hab einen Clean Flash gemacht.

Dann ist mir das ein Rätsel...

Soll ich dir mal meine Cam uppen, die funzt ja?!

I am Weasl
––––––––––––

Was hast du denn für eine Stock mit odin geflasht?
Flash mal ne 3 teilige ICS!

via SIII

Ich hab bisher nur immer einteilige geflasht. Werd mir mal eine dreiteilige laden und es damit probieren. Vielleicht krieg ich dann endlich auch dieses nervige rote Ausrufezeichen mit weg, was ständig beim Hochfahren und, wenn ich in die Recovery boote, erscheint.

Ja, so ein Upp wäre klasse:)

Hier mal die Cam:

http://db.tt/jGP2v8mJ

Ich hoffe es funzt...

I am Weasl
––––––––––––

• Danke
Reaktionen: Cornmat
ich kann die rom gar nicht flashen.hat jemand ne ahnung warum.bekomme ne error meldung (status 7)

Zuletzt bearbeitet:
@Gewürzwiesel

Ich flash jetzt noch mal alles neu und sag dann spätestens morgen Bescheid, ob es mit der Kamera dann klappt. Wäre ja echt klasse, wenn dann alles funktioniert.

No Problemo, helfe doch gerne :D Bericht erstatten wäre cool ;)

I am Weasl
––––––––––––

Welche Cam ist das denn?!
Also aus welcher Rom oder Version?!

Und wie kann ich sicher sein das ich Sie dann installieren kann?! Ich hatte aus der Jelly Rom die gallery2 apk gelöscht und konnte die neue nicht installieren....

Reicht der root Explorer?! Oder mit welchem Prof am besten verschieben oder installieren?!

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich darf dann diese Rom mit dem Yank betreiben...

jesendet von nem paranoiden s3!

Das ist die Cam aus der 3.1.0.

Du löscht die alte und schiebst die aus meiner Dropbox nach /system/app, Rechte setzten, Neustart und gut :D
Am besten geht das mit dem Rootexplorer...

I am Weasl
––––––––––––

So, hab jetzt alles komplett noch einmal neu aufgesetzt und die ursprüngliche Galerie apk ersetzt durch die von Gewürzwiesel.

Jetzt geht die Kamera insofern, dass sie sich nicht beendet, wenn man nur den Auslöser betätigt.

Sobald ich aber den Fokus betätige, wird sie leider wieder beendet.

Das ist z.B. blöd, wenn man im Dunklen was fotografieren möchte. Da muss man fokusieren, damit man auf dem Display erst mal was sieht.

das ist soweit ich weiß doch ein CM10 Bug,
selbes habe ich mit der Paranoia-Rom auch.

Mit Blitz und fokusieren kackt die Kamera-App ab.

Komischerweise funktioniert das ganze mit z.B. Kamra 360, hoffentlich wird das bald mal gefixt

Kann ich mir nicht vorstellen, da bei mir alles funktioniert...

I am Weasl
––––––––––––

ok, mh - dann muss ich diese Rom hier wohl auch mal testen.
@ Wiesel, in wiefern ist diese denn bessre als die Paranoia? Denn von dort bist du ja abgehauen :D

Besser oder schlechter, daß ist subjektiv.
Die JellyBam hat halt alle erdenklichen Einstellung in einer Rom vereint, läuft smooth und in Verbindung mit dem Yank555Kernel sowas von wooooohhooooooo.

Aber die PAranoia ist auch ne gute Rom

Da kann ich mich mareiszzle nur anschließen :D

Die ganzen Einstellungen sind der Burner und der Speed ist noch etwas besser als mit der Paranoia...

I am Weasl
––––––––––––

gewürzwiesel;4765702 schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, da bei mir alles funktioniert...

I am Weasl
––––––––––––

kannst du wirklich mit eingeschaltetem Blitz per tipp auf den Bildschirm auf eine stelle fokusieren und dann direkt danach ein foto machen?
Hab die Rom geflasht und es ist das selbe wie bei der Paranoia-Rom, nach dem auslösen tut sich gar nichts, kurz darauf ein kurzer blitz und die Kamera-app hat nen fc

Jetzt gings grade nicht :eek: Verstehsch ned, vorher gings. Allerdings flashe ich auch kreuz und quer und hatte vielleicht einfach grade ne andere Cam in Nutzung ;)

I am Weasl
––––––––––––