[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

wie bekommt man im task manager einen clear button

XperianZe 0.9.6 // Stock Kernel
 
Einstellungen - Bam Control - General Interface - Enable kill all button

Dort einen Haken setzen und die Option ist da.
 
Warum ist mein RAM immer so brechend voll? Selbst wenn ich alle Apps aus dem Hintergrund entferne, hab ich oftmals nur noch ca. 50 MB frei - ich komme von ner Samy CR, da hatte ich derartiges nicht - Apps sind seit dem auch keine neuen hinzugekommen. Was ist da los???

Errare humanum est!
 
Mal Background Prozesse angeguckt?
 
ich habe immer so 200 MB

XperianZe 0.9.6 // Stock Kernel
 
Warum erst der Changelog aber kein Downloade ?
 
Redhammer schrieb:
Warum erst der Changelog aber kein Downloade ?

Weil das immer so war bis jetzt bei der Bam.

Aber denke mal kommt vielleicht noch heute oder morgen als Oster Geschenk.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :)
 
7.1 ist geuppt aber nicht für alle geräte.
 
kommt im Laufe des Tages für Samsung und LG

XperianZe 0.9.6 // Stock Kernel
 
Unterstützt das Rom init.d ?
 
Kann man irgendwie in der kamera einstellen dass die fotos auf der sd karte gespeichert werden?
Oder besser noch die stock samsung kamera installieren?
 
7.1 ist seit heute Nacht online! Läuft super mit dem Yank 1.5f. Es gibt in den Einstellungen einen neuen Punkt BAM Modder. Dort kann man Sachen hinzufügen. Finde ich genial. Nur bei mir geht der Download nicht. Wollte mir mal das Xperia Media pack hinzufügen. Hab's ein paar mal versucht auch mit dem S4 Sound pack aber leider kein download. :confused:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Eben auch installiert und läuft ganz gut. Wo kann man einstellen das die Widgets im lockscreen maximiert dargestellt werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand sagen, wie ich die lockscreen shortcuts von der alten Version wegbekomme? Unter BAM Control lockscreen gibt's keine Einstellung mehr.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie kriege ich den "3-punkte-menü-button" in den apps nicht entfernt. Ich hab ihn unter bam control - - > hardware buttons deaktiviert. Trotzdem wird er noch angezeigt. Mache ich etwas falsch oder ist das ein bug?


Edit:
Außerdem ist mir noch aufgefallen dass die Benachrichtigungs-LED nicht immer funktioniert.
Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel und OP werden nachher angepasst, wenn ich am PC bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@pandabra

Bei mir funktioniert alles bestens. Schon beim 7.0 keine Probleme jetzt nach dem Update auf 7.1 auch nicht.

Scheine nur ein Problem mit der Kamera zu haben. Hat jemand auch Probleme mit der Kamera? Nach einem Foto kommt die Meldung " Galerie geschlossen"

Was ich noch geändert habe ist der Kernel. Mit dem neuen Yank Kernel paarmal eingefroren. Jetzt der neue Temasek


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
Bekommt ihr beim deinstallieren einer app auch immer die meldung "'cannot read /data/xposed/modules.whitelist"? Was kann das sein? Die xposed settings nutze ich nicht. Und das xposed framework habe ich auch nicht installiert. :confused::confused:

Edit: genau dieses framework war der fehler. Hab es installiert. Jetzt ist der fehler weg. Falls also noch jemand das selbe problem hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.523
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten