[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

pill schrieb:
Weiß schon einer was genaueres wann die 7.0 kommt, weil die ersten Beta Tester gab es ja schon.

Lg

Eigtl heute, verschiebt sich aber um mind. einen Tag.





Gartenzwerg1988 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum bei mir der Yank Kernel mit der JellyBam rom nicht klappt!?

Du hast den für AOSP ROMs genommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn der Yank 1.5c dafür ist ja
 
Tolle Rom, keine Frage... Schön viel einzustellen, aber eins Frage ich mich. Wie kann ich verhindern das ich mit der Zurück Taste (länger drücken) nicht auch den Launcher beende? xD
 
@krono5 :
Früher gabs ne option “prevent launcher from being killed“ oder so. Jez weiß ich nich mehr wo die is

Sorry wenns schon gefragt wurde, aber Wie kann man bei 6.7 die anzahl der punkte (4×4,5×5 etc.) Beim muster-entsperrbildschirm ändern ? Früher wusst noch noch wo das war....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mist....

kann man den AC!D Sound Mod drüber flashen? Der Sound über Lautsprecher hört sich übel an, verzerrt total, und ich weiß wie gut der klingen kann, hatte vorher die maddes light 9 drauf...

Den habe ich auf meinen Xperia Go, und da ist der Sound durch den AC!D besser!


Und darf man den sPlaner flashen ohne probleme?


Und noch ein anliegen, hoffe es nervt nicht, aber Quadrant zeigt sehr schlechte werte an, trotz 1,4ghz...


Die inverted gapps, darf man die nutzen, wenn ja welche?



EDIT: Nur 160mb frei, das ist echt wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ROM auch gerade mal geflasht - ist ja ne Menge Mist drin, wie Update Me und ähnliches - gleich erstmal die Keule ausgepackt. Neckisch finde ich ja das TouchWiz drin ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: derpennerwinter
Titel und OP wurden angepasst.
Wenn ich es nicht vergesse, wird die v7 nachher mal geladen und getestet.
 
Habe es drauf und muss sagen läuft bei mir jetzt flüssiger mit yank555 v1.5c kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Hier noch ein link Share-Online - dl/VY8Y74KMTBR wer über premium laden will.
 
Gibts ein changelog?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist ja gut was von rootbox abgeschrieben;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist irgendwann die Status LEd angegangen und geht nicht mehr aus.
Gibt es dafür eine lösung ?

Grüße
Sascha
 
Sag mal ist das bei euch auch sodass sich die 7.0 regelmäßig aufhängt? War bei der 6.7.0 nicht so...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja leider bei mir auch :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das nervt schon ziemlich... Werde nochmal Bissle mit dem yank Kernel probieren und wenn das so bleibt gehe ich erstmal wieder auf 6.7 absonsten ist die Rom echt toll vereint alles so ziemlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte den neusten Yank 1.5d2 drauf. Nach ca einen Tag habe ich in der Kneipe Facebook aufgemacht, da ist das Handy total abgestürzt. Akku raus und bootloop. Nochmal raus dann fuhr es wieder hoch, allerdings in das Setup. Also “Willkommen, Sprache wählen usw“. Alle Einstellungen weg. Habe dann nochmal einen full wipe gemacht und den 1.5c geflashed. Seitdem kein Reboot mehr nur ständig Aufhänger. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja habe auch den 1.5d2 oder so drauf bootloop oder so hatte ich keinen nur diese Hänger immer. Mache heute abend erstmal die alte wieder drauf..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es hängt auch beim spielen arg.
 
bei mir läufts mit aktuellem yank fließend nur das er ab und zu sagt sim karte entfernt.... kann aber auch an der sim selbst liegen:mellow:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten