M
Michael2907
Erfahrenes Mitglied
- 8
Unterschied zur rootbox?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kutti schrieb:6.7.0 ist online
Läuft seit heute morgen sehr schnell und stabil in Verbindung mit dem yank 1.5b
Fazit laden, installieren, freuen
gesendet von meinem Android:
rom: JellyBam 6.7.0
kernel: yank 1.5b
olex. schrieb:@kutti : wie nutzt du den yank und jellybam ? Yank is doch nur für sammy und nich für aosp ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
olex. schrieb:Sorry für die nervige oftgestellte frage,
Aber welchen kernel nutzt ihr mit der jellybam ?
Siyah geht ja jez nich mehr :'((
Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:
@kutti : wie nutzt du den yank und jellybam ? Yank is doch nur für sammy und nich für aosp ?
Kutti schrieb:Der 1.5b ist für aosp einstellungen wenn du noch nicht viel mit yank Gemach t hast würde ich hab dir yanks einstellungen empfehlen.
a_halodri schrieb:Der Dev und seine Rom sind da nicht mehr erwünscht.
SimonGleinert schrieb:Mal ne andere Frage...ist es unter JellyBam normal, das wenn ich den Akku aufladen will und dabei ein bisschen am s3 fummel, die Akkuleistung sinkt, anstatt steigt, obwohl ich nichts intensives wie z.B spielen mache und ich mit Android Tweaker die Parameter auf Battery gestellt habe???
philgei schrieb:ich hab Version 6.7.0 zusammen mit dem Yank555 Kernel und focus funktioniert bestens ...
philgei schrieb:Alles schon gemacht, selber tippen funktioniert, hab Sogut wie alle Funktionen ausprobiert....
Welchen Kernel haste denn?
Und welche rom Version?
Gesendet von meinem GT-I9300