[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Unterschied zur rootbox?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sorry für die nervige oftgestellte frage,
Aber welchen kernel nutzt ihr mit der jellybam ?
Siyah geht ja jez nich mehr :'((

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Kutti schrieb:
6.7.0 ist online
Läuft seit heute morgen sehr schnell und stabil in Verbindung mit dem yank 1.5b
Fazit laden, installieren, freuen

gesendet von meinem Android:
rom: JellyBam 6.7.0
kernel: yank 1.5b

@kutti : wie nutzt du den yank und jellybam ? Yank is doch nur für sammy und nich für aosp ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt 2 Versionen des yank kernels.

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4
 
olex. schrieb:
Sorry für die nervige oftgestellte frage,
Aber welchen kernel nutzt ihr mit der jellybam ?
Siyah geht ja jez nich mehr :'((

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:



@kutti : wie nutzt du den yank und jellybam ? Yank is doch nur für sammy und nich für aosp ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der 1.5b ist für aosp einstellungen wenn du noch nicht viel mit yank Gemach t hast würde ich hab dir yanks einstellungen empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kutti schrieb:
Der 1.5b ist für aosp einstellungen wenn du noch nicht viel mit yank Gemach t hast würde ich hab dir yanks einstellungen empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich würde einem Anfänger das Preset von Yank nicht empfehlen, da man dafür eine swap partition auf der externen SD-Karte benötigt.
Ich würde einfach die Standardauswahl nehmen (ist glaube ich OC Balanced), dann hat man ein gutes Batterie/Leistungsverhältnis.
 
gibt es ein xda thread? Kann ihn nicht finden
 
Der Dev und seine Rom sind da nicht mehr erwünscht.
 
Weil ihm vorgeworfen wird, das er das meiste nur irgendwo zusammen geklaut hat, anstatt selber etwas zu entwickelm
 
machen das nicht alle? :D

naja egal...

bin vor ein paar tagen von der Rootbox auf diese Rom gewechselt.
Da ich kein Fullwipe gemacht habe wurden all meine Einstellungen übernommen.

Jetzt habe ich in der Rootbox die Textfarbe im Lockscreen auf Blau geändert.

Im JellyBam finde ich die Option aber nicht. Bin ich blind oder gibt es die Option da nicht?:winki:

Ist etwas doof jetzt ist die Schrift immer blau uns kanns nicht mehr ändern:laugh:
 
Tut mir leid, hab JellyBam selber erst ein paar Tage und Blick da noch nicht komplett durch...
Hatte vorher immer nur cm (9,10,10.1) und ne Zeit lang den UltimaRom

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Mal ne andere Frage...ist es unter JellyBam normal, das wenn ich den Akku aufladen will und dabei ein bisschen am s3 fummel, die Akkuleistung sinkt, anstatt steigt, obwohl ich nichts intensives wie z.B spielen mache und ich mit Android Tweaker die Parameter auf Battery gestellt habe???
Find ich echt komisch, weil mit cm10.1 hatte ich das Problem nicht...da konnte ich während des aufladens praktisch alles machen und er hat trotzdem geladen und am Akku selber kann es auch nicht liegen, da ich 3 original Akkus habe (überbleibsel von 2 zerflashten s3's ;-) ) und das Problem bei allen 3 Akkus ist
 
hatte das selbe Problem unter CM10.1, auch das Laden brauchte manchmal sehr lange, dachte mein Smartphone hat was und hab es eingeschickt
Ergebnis: keinen Fehler beim Laden
mal sehen wie es bei dieser Rom aussieht.(werde ich dann mal flashn)
 
SimonGleinert schrieb:
Mal ne andere Frage...ist es unter JellyBam normal, das wenn ich den Akku aufladen will und dabei ein bisschen am s3 fummel, die Akkuleistung sinkt, anstatt steigt, obwohl ich nichts intensives wie z.B spielen mache und ich mit Android Tweaker die Parameter auf Battery gestellt habe???

Bei mir gibts das Problem eigentlich nur, wenn ich Webkey benutze, also mobilen Hotspot, und eben die App an hab und per usb an Notebook lade .....
 
Funktioniert bei euch den Fokus bei der Kamera?

Lg Schmiddi
 
ich hab Version 6.7.0 zusammen mit dem Yank555 Kernel und focus funktioniert bestens ...
 
philgei schrieb:
ich hab Version 6.7.0 zusammen mit dem Yank555 Kernel und focus funktioniert bestens ...

Mach mal ein Bild. Bevor du den Auslöser drückst, erst selbst fokussieren (also auf den Bildschirm tippen). Dann sollte ein Fehler kommen gallery angehalten....

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alles schon gemacht, selber tippen funktioniert, hab Sogut wie alle Funktionen ausprobiert....

Welchen Kernel haste denn?

Und welche rom Version?



Gesendet von meinem GT-I9300
 
philgei schrieb:
Alles schon gemacht, selber tippen funktioniert, hab Sogut wie alle Funktionen ausprobiert....

Welchen Kernel haste denn?

Und welche rom Version?



Gesendet von meinem GT-I9300

Habe zur Zeit den Yank Kernel drauf. Version habe ich die 6.7.

Welchen Kernel hast du den?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten