[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Gibt es bei 4.2.1 kein multi window, oder muss ich das irgendwo einstellen?
Danke
 
Das ist ne AOSP ROM, Multi Window ist ein Samsung Feature.
Das kannst du also gar nicht einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da müsstest du das ganze Samsung Framework portieren

Goatrip 2.0 // Boeffla 2.7 B4
 
Hat jemand mal bitte einen schnellen Download der aktuellsten JB für mich.
Bitte,bittee
 
Goo.im
Die aktuellsten gapps

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ich meinte die Rom Jelly Bam JB, da ich nur begrenzt Zeit habe und der Download schon ewig dauert.:bored:
 
Von der Jellybam homepage?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Hallo Freunde!

Hatte vor ein paar Tagen die "Jelly Bam" Rom auf dem S3. Sehr geile Rom!
Allerdings habe ich ein paar Fragen:

1. Man kann in der Rom die typischen Google "Onscreen" Tasten verwenden wie z.B. beim Nexus.
Ist es möglich, die Samsung Softkeys zu deaktivieren? Konnte diese Option nirgendswo finden.

2. Funktioniert die Smart-Stay Funktion bei der Rom? Konnte auch da nichts finden.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Danke schon mal!!!
 
Gibts keinen thread zur Rom in customRom Bereich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Smart Stay dürfte nicht funktionieren, da dies ein sammy feature ist
 
Samsungs SmartStay kann eventuell unter AOSP nachgerüstet werden mit Smart Stay Ex
^^ gibt 2 Apps die ähnliches versprechen, einfach selsbt testen
 
Danke euch erstmal! Habe jetzt noch das Problem, das ich überhaupt keine Facebook Benachrichtigungen bekomme, obwohl alles auf "an" ist. Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen. Hatte das vor kurzem erst noch bei der Omega-Rom. Bei der WanamLite-Rom hat es funktioniert. Habt ihr ne Idee? Neustart brachte keine Veränderung!
 
Hallo allerseits,ich habe den CM 10.1 Basierte JellyBam 4.2.1 ROM drauf und ich habe diese Probleme:

-Apps beim Google Play Store sind nicht verfügbar für mein Gerät. (z.B. Burger King DE App),kann das mal jemand testen?
-Das Gerät laggt ab und zu beim übergang zwischen Widgets und Apps
-Wenn ich "Torch" also die Taschenlampe wieder ausschalte,nachdem aktivieren (langes drücken der Ausschalten-Teste) und sie daraufhin wieder starten möchte,geht sie nicht an.
-Ich habe des öfteren "Serverprobleme" oder "Probleme beim Verbinden zum Server" ,beides tritt im Play Store auf.
-Die Facebook App,sowie die Facebook Messenger App,laggen desöfteren und es entstehen Netzwerkprobleme bzw. beim Einloggen "Internal Error 500".

Und das Wichtigste:
-Die StatusLED geht nicht mehr so,wie sie sollte ,beim Laden wird es zwar "Gelb",doch es gibt keinerlei sonstige Reaktionen,keine Weisse LED bei WhatsApp Nachrichten etc.

Und noch eine Frage: Sollte ich die GPU zum Bildschirmaufbau und sollte ich 4xMSAA für OpenGL 2.0 Apps aktivieren?
 
Mir fehlt beim langen drücken der home taste, sprich einsehen aller geöffneten apps rechts oben der "kill all" befehl...
Bei 30 geöffneten apps wars echt praktisch nicht alle einzeln schließe n zu müssen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mhm, hättest du die navbar aktiviert, hättest du einen...:D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
MiniAndroid schrieb:
Mir fehlt beim langen drücken der home taste, sprich einsehen aller geöffneten apps rechts oben der "kill all" befehl...
Bei 30 geöffneten apps wars echt praktisch nicht alle einzeln schließe n zu müssen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Systemeinstellungen - AOKP Settings - Allgemein - Enable kill-all-button

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MiniAndroid
Nutzt die Rom noch jemand?

Was sind eure Lieblings Themen aus dem Playstore.

Benutzt ihr den Standard Videoplayer oder habt ihr kostenlose Alternativen?

Lg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten