[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

Ist das Problem mit der Kamera so ziemlich der einzige Nachteil an aosp? Weil sonst läuft alles sehr geil auch Akkulaufzeit zB.

Wenn ich ein Foto mit Blitzlicht mache dann stürzt die APP ab... kann man das irgendwie workarounden oder fixen? Aber sonst bin ich sehr überzeugt wunderbare Rom+yank kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cpt schrieb:
Kamera ist Closed Source die wird unter AOSP / AOKP nie richtig laufen...

Tapatalk



GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox
 
Trax37 schrieb:
Ist das Problem mit der Kamera so ziemlich der einzige Nachteil an aosp? Weil sonst läuft alles sehr geil auch Akkulaufzeit zB.

Wenn ich ein Foto mit Blitzlicht mache dann stürzt die APP ab... kann man das irgendwie workarounden oder fixen? Aber sonst bin ich sehr überzeugt wunderbare Rom+yank kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jede andere Fotoapp funktioniert... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei der 3.3 stürtzte sie bei mir mit Blitz ab

Bei der 4.0 nicht meht

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0
 
Doch bei mir schon :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie bist du auf die 4.00 ?
Mit Fullwipe ? (Ich nicht)
Kamst du von einer anderen ROM ?
Vielleicht der Kernel ?
Welchen Kernel nutzt du ?

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0
 
Ohne wipe von 3.3 mit Yank Kernel...

Mich stört es nicht besonders, da mir die cam eh nicht so gefällt. Nutze hauptsächlich Camera Zoom FX

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin auch von der 3.3 auf die 4.0.
Hab Davlic und den Cache gewiped und Fix Permissions gemacht.
Damm dem Yank hinterher, bei mir hat die Cam bis jetzt auch nicht gemosert ..
 
MrJack schrieb:
Bei mir ist aber noch das alte Keyboard drauf. Sollte 4.2 nicht swype unterstützen? Google play music und Sony walkman music player fehlen auch im App Drawer.

Hab jetzt ein Update auf 4.0.0 gemacht und habe noch immer nicht das 4.2er Keyboard wie es in der Beschreibung angegeben ist. Ist das normal?
 
Leute hab nun ein ganz anderes Problem. Kann nicht mehr anrufen. Kriege kein freizeichen aber der gegenüber kriegt ein klingeln und kann rangehe,hört aber nichts. hat das jemand von euch mal gehabt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist es auch kein 4.2 Keyboard

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0
 
Ich habe in "Einstellungen" > "Sprache und Eingabe" 2x eine Android Tastatur. Einmal mit und einmal ohne Aosp. Die ohne ist die 4.2. (Siehe Bild)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358129666495.jpg
    uploadfromtaptalk1358129666495.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 434
  • Danke
Reaktionen: MrJack
optx schrieb:
Ich habe in "Einstellungen" > "Sprache und Eingabe" 2x eine Android Tastatur. Einmal mit und einmal ohne Aosp. Die ohne ist die 4.2. (Siehe Bild)

Ich habe nur eine Android Tastatur und die Google Spracheingabe.
Habe vorm Flashen aber einen Full Wipe gemacht. Warum fehlt die bei mir?
 
Bei mir fehlt sie auch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also Kontakte übernehmen hat mit Phone Explorer Super geklappt!

Radio ist auch zufriedenstellend und es lässt sich auch Pdroid Patchen und installieren.

Werde jetzt noch warten bis sich die 4.0.0 mit pdroid Patchen lässt und dieses dann installieren.

Bis jetzt bin ich super zufrieden!
 
mich würde interessieren warum geht das mit dem NFC nicht kann zwar einen Haken setzen aber danach ist das Feld verblasst.
 
Für alle die noch immer keine 4.2er Tastatur haben,aber wollen :
http://d-h.st/yJj
Ist ne Zip für CWM.
Hab ich im Fred von quasimodo gefunden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrJack
5.0.0 ist übrigens online, bestehen aber wohl noch die gleichen Probleme wie mit der 4.2.1-Nightly. Ich werde nachher mal die 5.0.0 auf dem SGS2 testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin Moin,
hatte das 5er drauf. Mein S3 ist mit dem Standardkernel stockend lam. Alles in Zeitlupe. Die Berechnung schein normal zu sein, aber die FPS sind unterirdisch. z.B die Bootanimation lagt, der Start ist aber nicht langsamer.
Installiere ich den Syah 1.8.6 sind die Laggs weg aber ich kann das S3 nicht mehr unlocken. D.h. ich kann mich wunderbar anmelden und dann auch das S3 benutzen, sobald ich das s3 aber locke bleibt das Display schwarz. Es reagiert zwar auf Eingaben aber es zeigt nix an. Manchmal blinkt die CRT-Animation auf, dann ist es aber sofort wieder schwarz.

Selbe Problem auch beim Nightly

Jemand mit dem Selben Problem?
Oder schonne Lösung?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten