[ROM][4.3] BAM Android ROM 1.0.0-REL [i9300] [MiXED|PARANOID|AOKP|CM10.2|CARBON]

ne, solltest schon wipen, da die xCoRx 2.2 zumal auch noch eine Sammy-Rom ist.
 
Wipen? also wipe cache wipe system wipe data? auf alle klicken? =)

bin nicht so der spezialist..
 
jo genau
 
Habe mir auch mal diese Firmware (v3.3.0) geflasht. Ist der Aroma Installer nicht mehr enthalten? Konnte nach der Installation nichts auswählen?

Weiterhin erhalte ich in Benachmarks viel schlechtere Ergebnisse als mit der Samsung Stock Rom. Woran liegt das?

Zum Beispiel Quadrant Benchmark: CPU ist ok, Mem - I/O - 2D viel weniger als mit der Stock Rom.

Gruß
 
Aroma hat die Rom nicht integriert, Benchmark sagt rein gar nichts aus, da ändert man ne Kleinigkeit und schon ist wieder alles anderst. Schau da eher was du vom Gefühl her meinst
 
So habs jetzt.. ist es denn "akkusparend" ? sieht aufjedenfall gut aus und man kann vieles ohne zusatzzeugs individuell anpassen
 
Also vom Gefühl her ist die Rom natürlich viel viel schneller als die Stock. Hatte vorher mal die Cm 10.1 ein paar Tage getestet. Die war genauso schnell wie diese.

Wollte evtl noch den Yank Kernel flashen, ist er für diese Rom zu empfehlen oder soll ich doch lieber beim Standard CM bleiben?
Gibt es bei der Installation eines anderen Kernels was zu beachten? Einfach drüber und gut?
 
Yank würde ich noch flashen, einfach drüber.
 
Flash den Yank 1.3f der steigert die smoothness noch einmal! ;)
Und der Akku hält auch sehr gut mit dem Yank!

aus dem Schneesturm gemorst
 
wie komme ich denn in meine speicherkarte rein ? durch den datenmanager geht es nicht bzw es wird nicht angezeigt :S
 
/extSdCard ist die externe SD Karte.
 
Gibts nicht im "Datenmanager" ! :(
 
mnt/extSdCard
 
Danke für die Hilfe aber nein die finde ich nicht.. Wenn ihr mir mal schnell erklärt wie ich ein screen mache, dann zeig ich es euch
 
volDown und Powertaste gleichzeitig drücken
 
  • Danke
Reaktionen: KingKral
Für Screenshot
Vol down und power taste

aus dem Schneesturm gemorst
 
  • Danke
Reaktionen: KingKral
Schaut :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357064388425.jpg
    uploadfromtaptalk1357064388425.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 401
Ok danke euch. Dann mache ich den Yank gleich noch drauf. Das integrierte TouchWiz gefällt mir bei der Rom auch ziemlich gut.

Gruß
 
So Meister

Jetzt gehst Du mal ins Menü/Einstellungen.
Dort stells du in Allgemeine Einstellungen den Zugriffsmodus auf erweiterten Modus um.
Dann kannst du nämlich auf die übergeordneten Ordner zugreifen und dort ist dann auch deine SD Karte versteckt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.424
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.517
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten