borussemd
Ehrenmitglied
- 7.906
Tja, dann wird es ein Hardwarefehler sein. Wenn du ein Problem mit Stock und ner Custom hast, bleibt leider nur noch die Hardware übrig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
borussemd schrieb:Die Sim kannste in nem anderen Handy testen...Kumpel zb...aber ich tippe trotzdem auf die Hardware
senze schrieb:Nabend zusammen,
Bitte zerfleischt mich nicht gleich. Hatte gestern sowie heute schon den ganzen tag google bemüht und auch hier schon alle möglichen Threads durchgelesen jedoch finde ich nirgends wo etwas zu meinen "Problem".
Und zwar beim Lockscreen das Ringmenü zum entsperren wenn ich mir dort auf die anderen slots apps hinlege, werden die mir zwar im Menü drinnen angezeigt aber nur solange wie ich das Menü nicht verlasse. Selbiges wenn ich direkt auf den lockscreen wechsel das einzige was möglich ist das ich es in jede richtung entsperre. Gesetzt habe ich die apps ganz normal unter shortpress.
Geflasht ist die im thread titel erwähnte version und Kernel ist der CM kernel sowie die passenden gapps dazu.
Würde mich über tipps oder vllt sogar eine lösung freuen, ansonsten funktioniert alles einwandfrei.