[ROM][4.2]AOKP-Android Open Kang Projekt | Nightly

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, dann wird es ein Hardwarefehler sein. Wenn du ein Problem mit Stock und ner Custom hast, bleibt leider nur noch die Hardware übrig...

Ich hoffe nur die SIM Karte ist es sonst :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Sim kannste in nem anderen Handy testen...Kumpel zb...aber ich tippe trotzdem auf die Hardware

Hallo
ich habe das Problem mit mobile Internet da steht die ganze Zeit G also GPRS!
Das Problem ist aber seit dem Rooten mir auf gefallen ich habe danach verschiedene custom roms ausprobiert auch Baseband version geändert leider ohne erfolg habe jetzt komplett auf Original RUU rom installiert und alle mögliche Updates vom Hersteller installiert leider kriege ich so wie es vom Hersteller war nicht hin!

Ich habe mit APN Einstellung hin und her versucht zurückgesetzt,manuel eingegeben das Handy neu gestartet leider wieder ohne Erfolg

Setze ich die Simkarte in ein anderes Handy kommt Mobile Internet Buchstabe H also kann es nur an dem Handy liegen mir ist aber auch aufgefallen der empfang vom handy ist manchmal mieß.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Ich habe das HTC ONE S S4 1.5 GHZ dualcore
jetzt mit der Original RUU rom
4.1.1

HTC Senseversion 4+
Softwarenummer 3.16.401.9
HTC SKD API Stufe 4.63
HTC Extension Version : HTC Extension_Sense45_2

Kernel-Version
3.4.10-gae8b65e
root@abm012#1
SMP PREEMPT

Baseband-Version
1.15.50.05.29_10.30.50.08L

Build-Nummer
3.16.401.9 CL128506 release-keys
Browser-Version
WebKit/534.30

borussemd schrieb:
Die Sim kannste in nem anderen Handy testen...Kumpel zb...aber ich tippe trotzdem auf die Hardware

Naja ich hab noch kein Gerät gefunden was eine Micro SIM schluckt dass ich benutzen kann

Der Chip ist der selbe. Musst halt nur leicht rein schieben. Aber mach n Stück Tesa hinten drauf, dann kannst du die kleinere Sim problemlos wieder raus ziehen ;-)

@Paul10683
Da biste hier im S3 Bereich aber falsch. Frag mal im HTC Bereich nach, da wird man dir eher helfen können, als hier.

senze schrieb:
Nabend zusammen,

Bitte zerfleischt mich nicht gleich. Hatte gestern sowie heute schon den ganzen tag google bemüht und auch hier schon alle möglichen Threads durchgelesen jedoch finde ich nirgends wo etwas zu meinen "Problem".

Und zwar beim Lockscreen das Ringmenü zum entsperren wenn ich mir dort auf die anderen slots apps hinlege, werden die mir zwar im Menü drinnen angezeigt aber nur solange wie ich das Menü nicht verlasse. Selbiges wenn ich direkt auf den lockscreen wechsel das einzige was möglich ist das ich es in jede richtung entsperre. Gesetzt habe ich die apps ganz normal unter shortpress.

Geflasht ist die im thread titel erwähnte version und Kernel ist der CM kernel sowie die passenden gapps dazu.

Würde mich über tipps oder vllt sogar eine lösung freuen, ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe mir die neueste Version geladen (vom 08.02.2014) und wenn ich danach auf Menü gehe, erscheint nur die Möglichkeit das genze im App Drawer anzeigen zu lassen. Es erscheint keine Speichern butten oder Hinweis.

Desweiteren leuchtet meine LED nicht, wenn ich das Ladegerät anschließe. Ich habe gesucht, jedoch den Punkt zum aktivieren dieser Lade LED nicht gefunden....

Gruß
Ronny

@Turan66
Schon mal ein neues Modem ausprobiert?

Modem

Ich hab dies mal geflasht u läuft super gut.

NEUGND1 - *04.04.14*

Hallo,
Habe gestern die neuste Aokp rom geflasht und bin mega zufrieden damit.
Allerdings möchte ich den boefla Kernel nicht missen.

Wenn ich nachsehe welcher Kernel Standardmäßig auf der rom ist kommt mir ein Omi kernel zu Gesicht (Bild später unten)

Kann ich also den Boefla omni Kernel flashen?
(smartphone sollte nachher noch funktionieren :D)

Hat das schon wer getestet oder probiert?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399704106600.jpg
    uploadfromtaptalk1399704106600.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 239
Funktioniert!
Soeben hat die Neugierde überwogen :D :D

Funktioniert ohne Probleme.

Hallo,
ich habe die aktuelle Version von AOKP von 21.09. drauf und habe das Problem, dass einige Apps ihre Lizenz nicht verifizieren können. Das hatte ich schon in der Vorversion, deswegen hatte ich auch neu geflasht. Da dachte ich aber, dass es daran liegt, dass ich alle Apps einfach nur über TB wiederhergestellt hatte. Diesmal habe ich aber alles manuell aus dem Playstore geladen und trotzdem ist es so.

Ich hatte Cache, Dalvik, System und Data gewiped.

Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegt?

Danke!

quqesabu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: