[ROM][4.2]AOKP-Android Open Kang Projekt | Nightly

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich, außer /system da das die ROMs ja eh normalerweise selbst machen. Vom stock ROM XXELLA.

Die Google Apps waren es schonmal nicht. Bye bye AOKP... kein Bock auf ewige Fehlersuche. Kommzu Papa CM 10.1

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Update: CM 10.1 funzt problemlos. Komisch das.

Gesendet von meinem ACER ICONIA TAB A210 mit Tapatalk

Bietet die ROM die Möglichkeit, Fotos auf der externen Speicherkarte abzulegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, allerdings glaube ich, dass die Kameraapp in den Einstellungen diese Funktion bietet.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!

• Danke
Reaktionen: Starsurver
Super. Danke für deine Antwort. Funktioniert die Kamera auch ohne Probleme? Bis auf das Touch to focus mit Blitz!
Aktuell habe die RootBox drauf, die ja auf der AOKP basiert, da funktioniert sie einwandfrei.

Läuft die ROM ansich gut?

Danke nochmal.

Es läuft alles genau so gut wie bei CM.

Alle Fehler die bei CM10.1 vorhanden sind, bestehen auch bei AOKP.

Also bei mir lief das wie gesagt sehr bescheiden. War total am laggen, mehrere Sekunden gedenkpause zwischen jedem Tastendruck. Bei CM10.1 dagegen lief alles normal.

Bei mir läuft die ROM wirklich top. Ich habe nur jeden Tag einmal einen reboot.

Gefühlt besser als CM 10.1

Hallo,

ich hoffe erstmal, dass der Threader im richtigen forum ist, wenn nicht tut es mir leid.
Ich bin mittlerweile am verzweifeln:
Seit einigen Monaten hab ich jetzt aokp jb-mr1 build 6 auf meinem I9300.
Heute Nachmittag wollte ich dann den neuen Milestone 2 flashen.
Zip gedownloaded etc. Nun aber kam das erste Problem:
Windows 7 meldet jedes mal beim verbinden mit dem handy "USB-Gerät wurde nicht erkannt"
Im Gerätemanager wird als Gerätestatus der Code 43 ausgegeben.
Daraufhin wollte ich zuerst die Rom flashen; also nochmal die zip per handy gedownloaded, in den recovery mode gegangen, wipe data, wipe cache und wipe dalvik cache gewiped und die ROM installiert.
Nun habe ich aber dauernd starke fps Einbrüche bekommen, diverse Funktionen waren nicht mehr verfügbar und ständig haben sich irgendwelche Prozesse beendet.
Nun ist meine Frage ob irgendjemand eine Möglichkeit hat den Fehler mit Code 43 zu beheben (Google hab ich schon bemüht, nichts hat funktioniert) oder aber wie ich mein I9300 auf die Stockrom krieg ohne es mit dem Pc zu verbinden.

Danke schonmal im vorraus :crying:

Versuch mal ein anderes USB Kabel, um das Handy mit dem PC zu verbinden.

Sonst nochmal im recovery wipe data/factory reset wählen und probieren ob die Rom dann läuft.
Wenn nicht, kannst du eine externe sd in den PC stecken und da nochmal die Rom drauf kopieren und nochmal flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen
Hat hier jemand diese Milestone 2 auf seinem S3 und kann mal seine Erfahrung damit posten???

Nabend zusammen,

Bitte zerfleischt mich nicht gleich. Hatte gestern sowie heute schon den ganzen tag google bemüht und auch hier schon alle möglichen Threads durchgelesen jedoch finde ich nirgends wo etwas zu meinen "Problem".

Und zwar beim Lockscreen das Ringmenü zum entsperren wenn ich mir dort auf die anderen slots apps hinlege, werden die mir zwar im Menü drinnen angezeigt aber nur solange wie ich das Menü nicht verlasse. Selbiges wenn ich direkt auf den lockscreen wechsel das einzige was möglich ist das ich es in jede richtung entsperre. Gesetzt habe ich die apps ganz normal unter shortpress.

Geflasht ist die im thread titel erwähnte version und Kernel ist der CM kernel sowie die passenden gapps dazu.

Würde mich über tipps oder vllt sogar eine lösung freuen, ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

Du musst vor dem Verlassen auf speichern drücken!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

... danke wie ich auf alles gekommen bin nur nicht darauf das ich mal den Menü button drücke... wie immer komplizierte wege suchen anstatt auf das einfachste zu denken

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar überall wo ich bin ist mein Internet auf E.
Eigentlich wohne ich in Berlin aber ich bin aktuell in Hamburg und da ist es auch nicht anders. Ich habe AOKP Android 4.4. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :smile:

Unter Einstellungen -> Netzmodus

Findest Du die Einstellungen. Wahrscheinlich steht bei Dir gerade "Nur GSM"

Toxic4u schrieb:
Unter Einstellungen -> Netzmodus

Findest Du die Einstellungen. Wahrscheinlich steht bei Dir gerade "Nur GSM"

Danke aber ich hab wirklich alle Netzmodi und APNs ausprobiert leider ohne Erfolg :(

High Speed Volumen aufgebraucht ?

Schalka schrieb:
High Speed Volumen aufgebraucht ?

Definitiv nicht :D

Vllt solltest du mal im Thread zu deiner Rom nachfragen. Ich gehe stark davon aus, dass dort eher geholfen werden kann, da ich von einem Bug ausgehe.

lg borussemd

borussemd schrieb:
Vllt solltest du mal im Thread zu deiner Rom nachfragen. Ich gehe stark davon aus, dass dort eher geholfen werden kann, da ich von einem Bug ausgehe.

lg borussemd

Ich bin mir zu 100% sicher dass es kein Bug ist. Als ich noch alles Samsung Stock hatte war es auch so. :)