[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Kann ich nicht bestätigen mit dem Klingelton, läuft bei mir durchgehend. Extra gerade mit zweit Handy mich angerufen.
 
Ich weiß nicht was heute 2 Stunden nach dem flashen los war. Die 4.6 hat sich bei mir immer aufgehangen nachdem ich mit meinem privaten Wlan verbunden habe. In der Uni lief sie fehlerfrei. Alle Wipes zuvor durchgeführt. Neu flashen mit allen Wipes hat nicht geholfen. Bin erstmal wieder auf mein CM Backup zurück. Weiß einer was das zu bedeuten hat? Mir hat die Rom bis heute Nachmittag sehr gut gefallen... würde gerne wieder zurück!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich kann bei mir auch mittlerweile bei der 4.60 keinerlei Probleme feststellen...
Alles wirklich super super Klasse...
 
Ich habe gemerkt, dass die Menü-und Zurücktaste bei jeder Touchberührung leuchten,
bei Sammy bzw. Original war es nicht der Fall.
Eine Einstellmöglichkeit habe ich auch nicht gefunden, hat vllt. jemand ein Tipp?

Außerdem habe ich mal versucht mit Voltage Control die CPU Frequenz auf 1200MhZ runterzustellen,
auch mit 800 MhZ habe ich kein Unterschied feststellen können->kann man bei CM mit App nicht die CPU-Frequenz einstellen?
 
Ne, lässt sich nicht ändern
 
Wegen der touchkeys.
Einstellungen - Gerät - Erweitert - Display und dann unten bei touchkeys.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habs ma heute draufgepackt und muss sagen ... ich bin tooootal beeindruckt !!! :)
Läuft absolut flüssig, keine hänger, ruckler oder sonst was.
Richtig geil die ROM

Mfg
p-remium
 
Ich hab das Sentinel-ROM auch drauf und bin eigentlich begeistert. Es ist das erste CM-basierende ROM bei dem mein bluetooth Headset so gut funktioniert wie bei der Stock.

Ich hab bislang nur 2 Sachen festgestellt die mich etwas nerven: Seit 4.4 zickt bei mir der Nova Launcher öfters rum und jetzt hab ich festgestellt, dass mein S3 auf play.google.com (also auf der Webseite) nicht mehr aufgeführt wird. Da ist nur noch mein altes HTC Legend... Die Playstore App auf dem Handy selbst funktioniert wunderbar.

EggZZ
 
dertester1 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen mit dem Klingelton, läuft bei mir durchgehend. Extra gerade mit zweit Handy mich angerufen.

Hast Du das mal mit einem "nicht"-Systemton getestet? Mit den Standardtönen geht es aber mit anderen nicht. Habe sogar schon die Dateien in den Systemordner kopiert. Keine Änderung... nach dem ersten Klingeln bleibt das Gerät stumm!

Habe gestern die 4.6 geflasht (Full-Wipe) und direkt mit dem cleanen System getestet. Gleiches Ergebnis - Systemtöne...OK - individuelle Töne ...wie beschrieben! Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert der Ton nicht bei videoaufnahmen. Mann!!! Irgendwas ist auch immer mit CM.
Sentinel meint das das in der nächsten Version gefixt wird. Na hoffen wir's.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
OT on
Also dafür, dass für die Roms kaum jemand Geld bezahlt und die Roms praktisch für umsonst uns zur Verfügung gestellt werden, finde ich, dass hier mit Kritik etwas bedachter umgegangen werden sollte...

Nicht falsch verstehen, aber wenn jemand so eine Rom besser kochen kann...soll er es tun... Und nicht nur meckern und schimpfen... OT off
 
  • Danke
Reaktionen: musti19
Flosen schrieb:
OT on
Also dafür, dass für die Roms kaum jemand Geld bezahlt und die Roms praktisch für umsonst uns zur Verfügung gestellt werden, finde ich, dass hier mit Kritik etwas bedachter umgegangen werden sollte...

Nicht falsch verstehen, aber wenn jemand so eine Rom besser kochen kann...soll er es tun... Und nicht nur meckern und schimpfen... OT off

Ich hab bezahlt!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Super, da freut sich der Dev bestimmt. also lass uns doch gemeinsam nach ner Lösung für dein Problem suchen.
Bei mir zum Beispiel besteht das Problem nicht... Hast du schon die 4.60 drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Sorry, muss mich korrigieren. Bei mir besteht das Problem auch. Allerdings habe ich keine ahnung, woran es liegen könnte. Ne andere Kamera APP behebt das Problem auch nicht...
 
Gibt es schon einen zeitlichen Rahmen für die nächsten builds?
 
Hab das Problem mit Video ohne ton auch...war das bei 4.5 auch schon so? Das heisst auf 4.7 warten? Die aktuellen nighties von CM haben des Problem auch oder?
 
Ja, scheint so... Also warten warten Warzen... Leider...
 
Problem ist denke mal bekannt bei sentinel
 
Tozupi schrieb:
HI,
... dass mein Klingelton bei Anruf immer nur 1x abgesielt wird und Tel. danach stumm ist...

ulixes schrieb:
Das Problem habe ich auf allen AOSP Roms. (Welche eigentilch wiederum alle auf CM aufbauen.) Ich dachte mir mein alter HTC old phone Klingelton ist der Verursacher.
Dann ist es wohl das Rom wenn es andere auch haben. ;)

Ja das ist bei allen CM Base Rom´s so (meine Erfahrung)
Es gibt aber zum Glück eine Lösung dafür: klick

Bei mir hat es funktioniert.
Einmal mit den nötigen Ringtones durchgeführt, hat es sich dann mit "nur 1x Klingeln"

VIel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Hi Zero...
Hast du mal Lust und Zeit den Startpost anzupassen?

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten