D
dertester1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 152
Kann ich nicht bestätigen mit dem Klingelton, läuft bei mir durchgehend. Extra gerade mit zweit Handy mich angerufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dertester1 schrieb:Kann ich nicht bestätigen mit dem Klingelton, läuft bei mir durchgehend. Extra gerade mit zweit Handy mich angerufen.
Flosen schrieb:OT on
Also dafür, dass für die Roms kaum jemand Geld bezahlt und die Roms praktisch für umsonst uns zur Verfügung gestellt werden, finde ich, dass hier mit Kritik etwas bedachter umgegangen werden sollte...
Nicht falsch verstehen, aber wenn jemand so eine Rom besser kochen kann...soll er es tun... Und nicht nur meckern und schimpfen... OT off
Tozupi schrieb:HI,
... dass mein Klingelton bei Anruf immer nur 1x abgesielt wird und Tel. danach stumm ist...
ulixes schrieb:Das Problem habe ich auf allen AOSP Roms. (Welche eigentilch wiederum alle auf CM aufbauen.) Ich dachte mir mein alter HTC old phone Klingelton ist der Verursacher.
Dann ist es wohl das Rom wenn es andere auch haben.