[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Ich versteh nicht wie euer display so wenig verbrauchen kann? Bin auf ca. 1/3 Helligkeit und bei Akku stehen bei mir 35% und bei Android OS 32%...hab jetzt noch 57% akku bei 15h standby und 1h 10m Screen on
 
Display hat bei mir auch 35 %. 2, 5 h display on nach 15 h ist der akku fast runter (8%). Also würde ich sagen ist bei dir alles bestens.
 
hatecrimes schrieb:
kann mir vieleicht jemand sagen welcher kernel für diese rom am sparsamsten für den akku ist?

Der stock Kernel! Flashe am besten keinen anderen ;)
 
hab den stock drauf allerdings wird mein akku förmlich aufgefressen ^^Rom läuft ca 24Std

31% Display
20% Google-Dienste
15% Android OS
8% Mobilfunk-Standby
 
Lesen doch mal den threat oder nutze sufu! Akku wurde schon lang und breit besprochen... Dauert bei vielen ein paar tage bis dieser sich eingespielt hat...
 
Hi,

Version 4.60 ist on. Versuche sie gleich mal zu flashen. Hoffe mein Akku
hält länger mit dieser Rom.

Gruß und schönen Tag noch.

Mac
 
Wieso gibt es immer Probleme mit den Downloadlinks...???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bin mit 4.40 sehr zufrieden, kann jemand was zu 4.60 sagen, falls diese schon jemand drauf hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand einen link zum changelog?
 
Ich habe ein Problem:

Und zwar habe ich unter Töne eingestellt das es beim Klingeln (Anruf) auch vibrieren soll. Das funktioniert auch soweit. Aber jedes mal wenn ich das Handy lautlos schaltet mit den lautstärketasten oder über den button Klingelmodus und danach wieder auf Töne vibriert es beim anrufen nicht mehr. Wenn ich dann in die Einstellungen gehe ist eben auch der Haken weg bei "beim klingeln vibrieren". Kann doch ned sein Wechsel jedes Mal beim wechsel von lautlos auf Ton den Haken in den Einstellungen setzen muss...

Jmd ne Idee?
 
Underkill schrieb:
Ich habe ein Problem:

Kann doch ned sein Wechsel jedes Mal beim wechsel von lautlos auf Ton den Haken in den Einstellungen setzen muss...

Jmd ne Idee?

Hi,

also ich habe das in den Einstellungen unter System Schnelleinstellungen geregelt. Eine Kachel für den Ton hinzugefügt (falls nicht schon vorinstalliert, weiß ich leider nicht mehr). Voila, kannst du zwischen Ton aus, Vibration, Ton an und Ton mit Vibration switchen. :D

Hab jetzt über siebzehn Stunden die 4.60 laufen. 7 Stunden davon im Ruhemodus (Schnarch...). Und hab noch 70 % Akku übrig. So stelle ich mir
das vor. Klasse. Mit der 4.50 kam ich nicht mal über den Tag. Ich werde
so schnell nicht mehr wechseln. :thumbsup:

Schönes Wochenende
Mac
 
Zu dem hat die Performance nochmal zugelegt, benchmarks! Wichtig war bei mir ein full wipe. Jetzt wird der Akku beobachtet...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bringt die 4.60 nochmal so viel Akku? Ist ein einspielen der apps mit titanium backup empfehlenswert oder alles neu einspielen?
 
Habs so geflasht wie gefordert auf der Sentinel HP. Und bis jetzt habe ich
keine Fehler bemerkt. Läuft alles rund. Die Apps habe ich nicht neu "eingespielt".
 
HI,

ich habe die 4.40 seit fast 3 Wochen drauf und finde die Rom top. Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass mein Klingelton bei Anruf immer nur 1x abgesielt wird und Tel. danach stumm ist. Ich weiß nicht ob es an der Rom liegt, oder ob ich irgend eine der vielen Einstellungen übersehen habe.

Kann mir evtl. jemand den goldenen Tipp geben, wie ich das wieder richtig einstelle, oder ist das ggf. ein echter Bug?
 
Das Problem habe ich auf allen AOSP Roms. (Welche eigentilch wiederum alle auf CM aufbauen.) Ich dachte mir mein alter HTC old phone Klingelton ist der Verursacher.
Dann ist es wohl das Rom wenn es andere auch haben. ;)
 
Ist die neue Version 205mb groß?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten