[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Perfekt danke!

das Rom ist ja aber größer als die cyanogenmod
 
Aber besser und schneller;)
 
OK das werde ich mal testen ;) Funktionen wie cyanogenmod?
 
Ja, nur besser :D
 
Rom läuft echt gut :D aber ich habe mal eine Frage was bringt dieses Pie und wie aktiviere ich die Funktionen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
puRe1887 schrieb:
Rom läuft echt gut :D aber ich habe mal eine Frage was bringt dieses Pie und wie aktiviere ich die Funktionen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Lime pie kannst du in dem entsprechenden Menü aktivieren. Dann hast du ne zusätzliche "schnellstart Funktion". Schau mal auf YouTube, da gibt's en Video dazu und die Funktion erklärt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: puRe1887
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So in etwa sieht das aus...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369042607887.jpg
    uploadfromtaptalk1369042607887.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: musti19
Alles läuft nun perfekt bei mir, nur Whatsapp Nachrichten kommen manchmal verzögert an,
woran kann es liegen?
In den Einstellungen->WLAN:
"WLAN im Ruhezustand aktiviert lassen:" ist auf "IMMER"..
 
Wird wohl an der App liegen, habe keinerlei Probleme...

Wobei ich dazu sagen muss, ich benutze eine gemoddete Version von Whatsapp

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe seit gestern auch die Rom drauf. Seitdem ich das handy aus der Steckdose gezogen hab aktiviert sich der sperrbildschirm nicht. Meine wetter widget uhr steht auch noch auf 6 uhr. Jemand eine idee?
Danke

Gesendet mit meinem S3 @Carbon Rom 1.7 Android 4.2.2
 
Ich nehme an, dass du sauber mit wipe usw geflasht hast?

Welche Sicherheit hast du denn gewählt im sperrbildschirm? Hast du eine Verzögerung gewählt?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja einen sauberen full wipe. Nein habe keine Verzögerung drin. Nach einem Neustart geht auch wieder alles. Ich werde es weiter beobachten. Danke

Gesendet mit meinem S3 @Carbon Rom 1.7 Android 4.2.2
 
sooo habe mittlerweile auch die 4.5 geflasht nach einem fullwipe.
Hatte ein paar Schwierigkeiten am Anfang mit dem Modem und ein paar andere kleine Probleme,
aber die aktuelle Version erfüllt endlich, was schon bei der 4.3 versprochen wurde:
Nämlich die längere Akkulaufzeit!!!
Bis vor drei Tagen hielt mein Akku 12-15 std maximal. Normalerweise muss ich das Handy jeden Abend so gegen 22 Uhr anstecken, wenn ich nach Hause komme. Vorgestern Abend sah ich nach, und um die gleiche Uhrzeit hatte ich noch 51 %!!! Der Akku war diesmal erst am nächsten Tag gegen 18 Uhr komplett leer. Das ist eine Verbesserung von 20! Stunden. Und das bei normaler Nutzung.

Tausend Dank und großes Lob an die Entwickler!

Mfg
 
Hallo,

hatte die 4.40. Die lief einwandfrei. Jetzt nach Update auf 4.50 und "Fullwipe" wie gefordert hat sich meine Akkuleistung drastisch verschlechtert. Merkwürdig
wo hier doch alle die Akkuzeit loben. Auf Platz 1 der Akkusauger stehen die
Google Dienste. Weiß aber nicht welcher explizit betroffen ist. Vielleicht kann mir ja einer sagen welcher oder gibt es eine App um dies festzustellen?
Außerdem habe ich mit Whatsapp ebenfalls die Verzögerungen wie "Musti19" sie beschrieben hat. Aber damit kann ich leben.
 
Evtl hilft dir die App "better battery stats".

Bei mir hat es nach dem Flash auf 4.40 ein paar tage gedauert bis sich die Akku Leistung eingependelt hatte. Beim update auf 4.50 ist alles gleich gut geblieben... Evtl hilft nochmal flashen...
 
Hallo habe nochmal eine frage. Kann ich mit der powertaste irgendwie direkt das recovery auswählen? Oder geht das bei dieser rom nicht? Danke
 
7 mal die Build-nummer unter "über das Telefon" drücken und in den Entwickleroptionen erweitertes Neustartmenü anwählen, dann ist das recovery verfügbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier mal ein screen vom Akku.
Sehr genügsam :cool:

Weiss zwar nicht was da Android OS da der erster Stelle ist aber das ist erstmal zweitrangig bei der Standby Zeit.
Screen on ist jetzt bei zirka 3.5 Stunden
Hab ja noch ungefähr 15%

ontheRoad
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369155037858.jpg
    uploadfromtaptalk1369155037858.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
kann mir vieleicht jemand sagen welcher kernel für diese rom am sparsamsten für den akku ist?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten